Zitat:
Zitat von Kortheas Kannst du es beweisen? |
vielleicht kann, aber nicht darf. ich weiss nicht auf welcher basis diese planer gemacht worden sind. wenns beta leaks sind möcht ich kein bann riskieren.
Zitat:
Zitat von Kortheas kilck dich hier mal zum Gesandten (AC egal) und erkläre mir, in wie weit das Melee-Talente sind. |
lol. es sind nur beispiele je 2 talente von etwa 20, die in jedem baum vorhanden sein werden. die sind nicht representativ.
Zitat:
Zitat von Kortheas Schau dir dann nochmal den kompletten Baum an und überlege mal, ob man als Caster die Melee-Talente nicht komplett skippen könnte. |
ne, kann man nicht wenn man den 31 punkte skill kriegen will.
Zitat:
Zitat von Kortheas Dann bedenke mal für dich, ob eine Melee-Skillung mit einem 1h-Schwert überhaupt Sinn macht, |
es macht durchaus sinn, da man den schaden u.a. durch solche fertigkeiten macht wie discharge oder man dot verteilen kann, slows, snares, stuns oder was auch immer. waffen-dps kann da eigentlich fast null sein schaden/nutzen machen die sekundäre efekte aus.
beim derwisch war das ganz genau so. immer was mit cripple, blind, burning, hold, poison, weakness etc. dabei.
es ging in guildwars sogar so weit, das man aus einem derwisch den besten bosstank machen konnte.
der erste buff sorgte, das man den schaden umgewandelt bekommt in erd-typ, der zweite dafür das jedes erd-skill auch noch blind macht (-90% treffer), der dritte dafür das man dauerhafte lebensregeneration hat. und nun genügte jede x-beliebige attake anzuwenden um diese in erd-typ umzuwandeln und gleichzeitig den boss dauerhaft blind zu halten.
die leute haben echt dumm aus de wäsche geguckt wo ich dem heiler sagte - geh mal den anderen zu helfen, ich komm aleine klar. (da müsste der boss separat von den adds getankt werden)
Zitat:
Zitat von Kortheas wenn der Assassin durch Doppelklinge damit mehr Schaden machen würde, während der Caster allein wegen seinem höheren Machtpool mehr von den Caster-Talenten profitiert. |
richtig. das interesiert mich auch wie im einzelnen dieses baum balanciert wird bei beiden klassen da viel grösseres macht-pool für mich doch für weit aus grösseres vorteil klingt als bisschen mehr weis-zahlen dps.
Zitat:
Zitat von Kortheas Aber wie gesagt: Das Spiel ist noch nicht draussen, ich schreibe nur nieder, was mir Logik nahelegt. Ich lasse mir von IMBA-Roxxor-Madness-Melee-Hexern gerne das Gegenteil beweisen, wenn das Spiel draussen ist. |
jo, das warten macht echt einem zu schaffen.... besonders wenn man theorycraft-besessen ist.