Antwort
Alt 17.05.2011, 15:38   #1
Gast
Gast
Ausrüstung hexer-Assasine

Hoi,
Wollte mal reinfragen, wie wird sich die Ausrüstung ändern , demnach welche Unterklasse man wählt, Hexer oder Inquisitor,
glaubt ihr da wird sich viel Ändern vom Aussehen? oder wird es eher nicht zu Unterscheiden sein.

Beim Jedi-Ritter und Sith-Krieger, sieht man ja schon einen Unterschied, juggernaut mit dickeren Panzer à Darth Vader u.a. und Marrodeur mit dunklen Roben und Kaputze(mag ich mehr^^)

Aber wie soll es zwischen Hexer und Assasine aussehen?
was denkt ihr?
 
Alt 17.05.2011, 15:50   #2
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

schau dir doch einfach das letzte update vom freitag an . da sieht man doch deutlich wie sich die ausrüstungen unterscheiden(und damit meine ich nicht nur das video sondern ebenfalls die neusten bilder im holonetz).
 
Alt 17.05.2011, 17:55   #3
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

danke, hab nachgesehen

ja hexer mit den richtig dicken Roben und masken, und die assasinen dünne roben, wo man sich aber wohl besser bewegen kann

nur hab immer angst wie da steht um verbündete zu heilen oder zu stärken, hoffe dass man den hexer auch ganz auf schaden machen kann...
 
Alt 22.05.2011, 10:25   #4
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Ja, du kannst mit dem Hexer auch voll auf Damage gehen und ihn entsprechend skillen.
 
Alt 20.06.2011, 15:15   #5
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Um nochmal auf das Thema zurück zukommen... Ist es auch möglich Rüstungen zu tragen wie Sith-Krieger... mich spricht diese Vodoo-Indianer-Roben mit Federn auf dem Kopf eher nicht so an! Aber das Spielprinzip des Hexers dagegen schon sehr.

Wenns dazu noch keine Informationen gibt dann muss ich halt warten bis es rauskommt und dann mal gucken was man so machen kann, ansonsten eine andere Klasse nehmen^^
 
Alt 20.06.2011, 15:30   #6
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Zitat:
Zitat von -Legacy-
Um nochmal auf das Thema zurück zukommen... Ist es auch möglich Rüstungen zu tragen wie Sith-Krieger... mich spricht diese Vodoo-Indianer-Roben mit Federn auf dem Kopf eher nicht so an! Aber das Spielprinzip des Hexers dagegen schon sehr.

Wenns dazu noch keine Informationen gibt dann muss ich halt warten bis es rauskommt und dann mal gucken was man so machen kann, ansonsten eine andere Klasse nehmen^^
hi legacy

man kann darüber natürlich noch nichts genaues sagen, nach den screenshots und den videos allerdings, die ich bis jetzt gesehen habe, wird es wohl so sein, dass die hexer im endcontent eher imposante roben mit viel drumherum haben werden und die assasinen schlichtere roben (vermutlich damit sie sich im nahkampf mit ihrem doppellaserschwert besser bewegen können). meine aussage stützt sich allerdings nur auf einige wenige bilder bzw. videos die ich gesehen habe, würde mich also nicht darauf verlassen, dass es so kommen wird. es wird ja noch spekuliert ob man seine rüstung verändern kann, ungefähr wie in warhammer online. sprich : du kannst deine rüstung individuell mit farben oder anderen accessoires verändern. hat den effekt, dass du deine rüstung einzigartiger machen kannst. falls es so kommen wird kannst du deine rüstung bestimmt so verändern, dass sie auch dir zusagt. ich persönlich würde eine solche art von individuellem modifizieren der rüstungen sehr begrüßen.

mfg
shleppi
 
Alt 20.06.2011, 15:37   #7
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Danke für die schnelle Antwort! Es muss ja nicht gerade so extrem inviduell sein, aber einfach etwas dass mehr nach Sith, sprich von den "imposanten" Roben (wie gesagt ist Geschmackssache...) weg zu etwas das mehr an Sith erinnert!
 
Alt 20.06.2011, 15:59   #8
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Es wird zum Release keine freien Gestaltungsmöglichkeiten für die Rüstungen geben, ausser dass man die Farbe aller Rüstungsteile matchen kann.

Die Rüstungen anderer Klassen wird man tragen können, wenn man selber die entsprechende Rüstungsklasse tragen darf. Es macht nur überhaupt keinen Sinn, da zum Beispiel der Sith Inquisitor andere Stats benötigt als der Sith Warrior.
 
Alt 20.06.2011, 16:42   #9
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Zitat:
Zitat von Bench
Es wird zum Release keine freien Gestaltungsmöglichkeiten für die Rüstungen geben, ausser dass man die Farbe aller Rüstungsteile matchen kann.

Die Rüstungen anderer Klassen wird man tragen können, wenn man selber die entsprechende Rüstungsklasse tragen darf. Es macht nur überhaupt keinen Sinn, da zum Beispiel der Sith Inquisitor andere Stats benötigt als der Sith Warrior.
Außerdem vermute ich, dass der Sith Inquisitor leichte bis mittlere Rüstung trägt, und der Sith Krieger eher mittlere bis schwere Rüstung. Somit kannst du als Sith Inquisitor sicherlich keine Sith Krieger Rüstung tragen.

ich werde als SI "hell" spielen, dann sehe ich auch anders aus ;-)
 
Alt 20.06.2011, 17:50   #10
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Zitat:
Zitat von Bench
ausser dass man die Farbe aller Rüstungsteile matchen kann.
Laserschwerter inbegriffen?
 
Alt 20.06.2011, 20:07   #11
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

du kannst mit verschiedenen kristallen auch die lichtschwertfarbe verändern. allerdings hatte ich irgendwo mal gelesen, dass es da einige einschränkungen gibt (abhängig von gesinnung und fraktion).
 
Alt 20.06.2011, 23:13   #12
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Zitat:
Zitat von Bench
Die Rüstungen anderer Klassen wird man tragen können, wenn man selber die entsprechende Rüstungsklasse tragen darf. Es macht nur überhaupt keinen Sinn, da zum Beispiel der Sith Inquisitor andere Stats benötigt als der Sith Warrior.
Darf ich fragen, ob das sicher ist? Ich würde eher tippen, dass die Rüstungen Klassengebunden sein werden. Kann mir schlecht vorstellen, dass ein BH ne Sithrüstung anziehen kann oder auch andersrum.
 
Alt 21.06.2011, 06:08   #13
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Zitat:
Zitat von Filewalker
Darf ich fragen, ob das sicher ist? Ich würde eher tippen, dass die Rüstungen Klassengebunden sein werden. Kann mir schlecht vorstellen, dass ein BH ne Sithrüstung anziehen kann oder auch andersrum.
Ich denke es wird wieder eine Trennung zwischen Kleidung/Rüstung für Machtsensitive und Nichtmachtsensitive geben. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Schmuggler eine Jedirobe tragen wird. Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass z.B. Sith-Krieger und Sith-Krieger untereinander flexibler sind sofern die Rüstungsklasse passt. Ist aber nur Vermutung
 
Alt 21.06.2011, 08:50   #14
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

wenn die rüstungen bis zum endcontent nicht klassenspezifisch sind werden sie styletechnisch sicher an den char angepasst. es wird mit ziemlicher sicherheit nicht so sein, dass ein schmuggler eine rüstung eines imperialen agenten an hat.
 
Alt 22.07.2011, 20:07   #15
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Wie in der Übersicht zur Charakterentwicklung des Inquisitors drin steht, bekommt man durch die Wahl der Spezialisierung zusätzliche (Waffen und ) Rüstungstalente. Also ist davon auszugehen, dass der Assassine sowas wie mittlere Rüstungen tragen darf und der Hexer eben nicht. Muss er ja auch nicht, denn er sollte sowieso nicht im Nahkampf getroffen werden. (theoretisch) Und das sich die Optik dann natürlich unterscheided ist auch klar. Was Macht und Nicht-Macht Nutzer angeht werden sich die Gegenstände sicher von den darauf befindlichen Boni leicht zuordnen lassen und eine dem entsprechende Optik haben. Denn nur weil der Soldat und der Krieger die selbe Rüstungsklasse tragen können (vermutlich) wird der Soldat, der ja mit Schusswaffen kämpf wohl nichts mit einem Wert wie Stärke anfangen und umgekehrt.
Es ist also davon auszugehen, dass jede Klasse ihr eigenes Zeug und damit ihre eigene Optik haben wird.
 
Alt 26.07.2011, 19:09   #16
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Frage zur Gesinnung:

Wenn ich einen guten/neutralen SI spiele, dann hab ich keine Vorteile oder Nachteile

Wenn ich einen bösen bzw. regelkonformen Sith spiele dann bekomme ich Bonuskräfte?
 
Alt 26.07.2011, 19:22   #17
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Zitat:
Zitat von Vlisson
Frage zur Gesinnung:

Wenn ich einen guten/neutralen SI spiele, dann hab ich keine Vorteile oder Nachteile

Wenn ich einen bösen bzw. regelkonformen Sith spiele dann bekomme ich Bonuskräfte?
Höchstens ein anderes aussehen der Kräfte.
 
Alt 26.08.2011, 22:18   #18
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

ich würde gerne mal wissen, was nun mit den rüstungen für den si ist...
konzeptbilder von dicken rüstungen gibts ja, aber auch im neusten video hat er nicht wirklich ne tolle rüstung bzw robe an und so ne alberne maske
bleibst wohl dabei ?
 
Alt 07.09.2011, 19:56   #19
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

in der preorder hast z.b nen farbstein um die farbe des schwertes bzw der laser zu ändern, vermute das bestimmt n crafter die teile später auch herstellen kann.
 
Alt 07.09.2011, 20:33   #20
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

also ich weis nicht, ich habe bis jetzt in gameplay videos keine "dicken"roben gesehen die den 2 konzeptzeichnungen ähneln. immer nur diesen schwarz/lila stofffetzten... wollte unbedingt den hexer spielen, aber nur um mich dann hinzustellen, zu lachen, und alle mit den blitzen platt zu machen. ich will einen volonen schutzanzug !!!!!!! und nicht die robe die aussieht wie ausm lvl 1
 
Alt 07.09.2011, 21:38   #21
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Zitat:
Zitat von iLLuminatusANG
also ich weis nicht, ich habe bis jetzt in gameplay videos keine "dicken"roben gesehen die den 2 konzeptzeichnungen ähneln. immer nur diesen schwarz/lila stofffetzten... wollte unbedingt den hexer spielen, aber nur um mich dann hinzustellen, zu lachen, und alle mit den blitzen platt zu machen. ich will einen volonen schutzanzug !!!!!!! und nicht die robe die aussieht wie ausm lvl 1
alles tarnung siehst aus wie lvl 1 aber dann bekommt dein gegner die unendliche macht zu spühren
 
Alt 14.09.2011, 20:08   #22
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

es wurde bestätigt dass attentäter hosen tragen können. xD


http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...freuden/095796


Sith Attentäter werden Hosen-Outfits tragen können, sollten die üblichen Roben dem ein oder anderen Spieler nicht zusagen
 
Alt 25.09.2011, 08:43   #23
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

also ich würde einfach ncoh bis zum erweiterten Klasen trailer warten.

Bei den anderen KLassen konnte man da shcon einige Rüstungen bewundern, und ich denke, dass wird beim SI nicht anders werden
Allerdings wird der SI wohl als letztes von allen dran kommen, d.h. atm wird noch der Imperiale Agent, und der Jedi Botschafter vor dem SI dran kommen =(
 
Alt 25.09.2011, 10:28   #24
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

selbst beim eternity vault hatte der si die lila robe an
 
Alt 25.09.2011, 10:40   #25
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Solange ich nicht im Rosa Tütü rumlaufen muss, wie in AION als Kleriker auf Elyos Seite, ist mir das design beim Inqui Hexer/Assa ziemlich egal.

MfG
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assasine nur offtank? Devekoo Sith-Inquisitor 13 24.11.2011 22:00
Planetenabhängige Ausrüstung? DarthViZe Allgemeines 62 14.11.2011 07:43
Assasine Smierx Sith-Inquisitor 33 27.10.2011 14:56
Begleiter-Ausrüstung Baxitus Allgemeines 33 24.09.2011 23:27
AusrÜstung!!!! xXEmotionXx Imperialer Agent 15 02.04.2011 22:24

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor hexer roben

,

maske tragen sith hexer

,

roben für sith hexer

,

swtor inquisitor maske und kapuze

,

ausrüstung für lvl 22 hexer in swotr

,

swtor ashara zavros oder khem val

,

star wars the old republic nach timecard bevorzugter spieler

,

swtor rüstungssets hexer

,

swtor hexer rock

,

swtor hexer rüstungen