Antwort
Alt 17.10.2011, 11:17   #1
Gast
Gast
Assasine

Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen,

1. Mit welcher Wow klasse kann man ihn
vergleichen ( ich weiß kann man nciht richtig ich wills mir ja nur grob vorstellen)
2. Kann man mit gecrafteten Sachen handeln oder sind die nur für einen selbst
3. Haut man hauptsächlich mit seinem Schwert zu oder 50/50 mit der Macht.

Vielen Dank imvorraus.
 
Alt 17.10.2011, 11:24   #2
Gast
Gast
AW: Assasine

So viel weiß ich auch nicht über den Assassinen, aber man könnte ihn denke schon mit dem Schurken vergleichen, denn er benutzt Macht und hat davon 100, die sich denke mal relativ schnell regeneriert und das ist ja beim Schurken auch der Fall mit der Energie.

Mehr weiß ich nicht so im allgemeinen über den Assassinen, er benutzt aber relativ viele Zauber auch, das wurde in dem Schatten-Attentäter Tank Video gezeigt, was da so benutzt wird.
 
Alt 17.10.2011, 11:46   #3
Gast
Gast
AW: Assasine

Ich denke mal,dass der Vergleich mit dem Schurken nur bezüglich seiner Energie und Tarnung passt. MMn ist er eher mit einem Meleeschamanen zu vergleichen,der sowohl Schaden durch Nahkampfangriffe als auch Zauber macht und die verschienen Arten buffen sich gegenseitig, könnte mir Dinge vorstellen,dass ein Castcrit deinen Meleecrit für kurze Zeit erhöht oder Ähnliches.
Dies gilt nicht nur für den DD,sondern auch für den Tank,was mir persönlich besonders gefällt. Man verliert die Aggro,Mob flücht,einfach nen Instantcast hinterher und der Mob klebt wieder an einem,ohne dass man sich bewegen musste^^
 
Alt 17.10.2011, 16:02   #4
Gast
Gast
AW: Assasine

ne assa kann man als Schurke bezeichnen.
Er kreift von hinten an und erledigt den Gegner so schnell das er nicht mal bis 3 zählen kann. Man kann auch das schön in dem Sith Inquisator Video sehen
 
Alt 19.10.2011, 15:01   #5
Gast
Gast
AW: Assasine

Man kann Ihn nicht vergleichen fertig ... es ist nen neues Modell^^ kenne keinen Schurken der Blitze verschießt ... ;-)
 
Alt 19.10.2011, 15:33   #6
Gast
Gast
AW: Assasine

Am ehesten ein Mix aus Schurke, DK und Enhancer. Vom Schurken bekommt er Stealth, ein paar Nahkampfskills und die "Energie", vom DK ein paar magische Attacken und vom Enhancer die magischen Waffenproccs.
 
Alt 19.10.2011, 15:36   #7
Gast
Gast
AW: Assasine

So könnte man es beschreiben. Vorallem wenn es ums Tanken geht kann man gut mit Deathknight vergleichen. Präsenz an, Todesgriff Mobs an sich ziehen.
 
Alt 19.10.2011, 15:44   #8
Gast
Gast
AW: Assasine

Tanken könnte man sagen ist fast wie bei einem DK
Ansonnsten würde ich in als ne mischung aus Schamane und Schurke beschreiben von dem was ich auf der GC spielen konnte. Arbeitest viel mit instant Blitzen und schnellen Nahkampfangriffen hast dazu noch alle möglichen Schurkentricks wie Vansih usw und paar spells.
 
Alt 19.10.2011, 16:02   #9
Gast
Gast
AW: Assasine

Hört sich aggrokalyptisch geil an !! Das wird so etwas von nice, ich will 'ne Beta Einladung !!
 
Alt 19.10.2011, 19:15   #10
Gast
Gast
AW: Assasine

Echt,man hat nen Vanish?Das gefällt mir...falls einem die Gruppe nicht gefällt,kann man als Tank viel Spaß damit haben: "Huch,verdrückt,sorry."^^
 
Alt 20.10.2011, 07:54   #11
Gast
Gast
AW: Assasine

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Am ehesten ein Mix aus Schurke, DK und Enhancer. Vom Schurken bekommt er Stealth, ein paar Nahkampfskills und die "Energie", vom DK ein paar magische Attacken und vom Enhancer die magischen Waffenproccs.
So sehe ich den Attentäter und sein Gegenstück den Jedi-Schatten auch am ehesten. Freue mich schon sehr auf die Klasse.
 
Alt 23.10.2011, 11:27   #12
Gast
Gast
AW: Assasine

Zitat:
Zitat von Smierx
Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen,

1. Mit welcher Wow klasse kann man ihn vergleichen ( ich weiß kann man nciht richtig ich wills mir ja nur grob vorstellen)
2. Kann man mit gecrafteten Sachen handeln oder sind die nur für einen selbst
3. Haut man hauptsächlich mit seinem Schwert zu oder 50/50 mit der Macht.

Vielen Dank imvorraus.
1. Wenn man auf "Dunkelheit" skillt, dann mit dem Todesritter (Tank-Skillung)
Wenn man auf "Täuschung" skillt, dann mit dem Schurken
Die "Wahnsinn"-Skillung kann ich nicht genau einschätzen
2. Glaube nicht.
3. Man kämpft hauptsächlich mit dem Doppelschwert, welches mit den dunklen Kräften des Inquisitors aufgeladen wurde. Ab und zu schleudert man Macht-Blitze oder wirkt Kräfte wie "Verdorren" (auf der "Erweiterte Klassen-Seite" beschrieben) um mehr Schaden zu verursachen und Bedrohung zu erzeugen.

So würde ich das ganze einschätzen!
 
Alt 23.10.2011, 11:48   #13
Gast
Gast
AW: Assasine

Zitat:
Zitat von niggl
1. Wenn man auf "Dunkelheit" skillt, dann mit dem Paladin (Tank-Skillung)
Was hat der denn mit Paladin zutun?
 
Alt 23.10.2011, 11:50   #14
Gast
Gast
AW: Assasine

Vom Prinzip her hat es was damit zu tun. Aber ich denke es ist einfacher es mit dem DK zu vergleichen. Das ändere ich dann mal kurz.
 
Alt 23.10.2011, 11:51   #15
Gast
Gast
AW: Assasine

Zitat:
Zitat von EinheitBiohazard
Was hat der denn mit Paladin zutun?
Naja Dk oder Paladin von beiden wohl etwas. Aufjedenfall wird man wohl mit nehm Boden AOE tanken wie Weihe oder Death and Decay. Dazu hat man dann noch n Aoe schlag und paar andere sachen. Deswegen der vergleich mit Dk und Paladin.
 
Alt 23.10.2011, 11:54   #16
Gast
Gast
AW: Assasine

Wie gesagt, wegen seiner Präsenz, dem Todesgriff, dem hohen Self Heal, der ehr wenigen Rüstung (Hatte der DK ja auch, hatte schließlich kein Schild) am stärksten DK.
 
Alt 24.10.2011, 02:06   #17
Gast
Gast
AW: Assasine

Zitat:
Zitat von EinheitBiohazard
Wie gesagt, wegen seiner Präsenz, dem Todesgriff, dem hohen Self Heal, der ehr wenigen Rüstung (Hatte der DK ja auch, hatte schließlich kein Schild) am stärksten DK.
hoher selfheal, wenig rüstung, kein schild - wovon redest du? auf den assasintank trifft das alles nicht zu
 
Alt 24.10.2011, 06:48   #18
Gast
Gast
AW: Assasine

Ach so, habe ich was verpasst? Trägt der Assassin also Schwere Rüstung wie Juggernauts? Und das man sich durch die Präsenz Dark Charge selber healt wurde also entfernt, wodurch die Fähigkeit Overcharge Saber also nutzlos wird, die die Heilung von Dark Charge um 300% erhöht für 15 Sekunden.

Und ja, ich dachte das die anderen Tank Klassen Schilder tragen, wie so Krieger aus'm Mittelalter ... klang vllt. fast so als wenn ich meinte, dass nur der Deathknight keine Schilder unter den Tanks in WoW trug und der DK damit, im Gegensatz zum Paladin und Krieger weniger Rüstung hatte, hatte das ja so in Klammern dahinter geschrieben, als würde es nur dem DK gelten, Respekt für deinen scharfsinnigen Verstand.

Hast natürlich recht, tut mir echt Leid /vote for Forum Mitglied des Jahres !
 
Alt 24.10.2011, 10:34   #19
Gast
Gast
AW: Assasine

@Bio Eher würd ich dich voten für deine kindliche Reaktion. Er wusst es eben nicht, kein Grund ihn gleich runter zu machen.
 
Alt 24.10.2011, 12:45   #20
Gast
Gast
AW: Assasine

Also nachdem was so bekannt/geleaked ist, würde ich den Assassinen wie folgt mit WoW vergleichen:

Assassine (allgemein):
Sie tragen leichte Rüstung (in WoW wohl sowas wie Stoff/Leder) und nutzen wohl eine Art Mana ("Force"), was sie wohl von den Hexern "geerbt" haben. Von diesem Mana haben sie aber anscheinend nicht soviel wie ein Hexer. Dennoch halte ich es für möglich, dass sie zumindest teilweise (?) auch Casterzeug tragen werden. Vergleichbar wie in WoW (Tank-)Palas und (Verstärker-)Shammies auch immer mal wieder in dieser Zwickmühle stecken. Doch das wird letzten endes die Stat-Skalierung zeigen...


DPS (Deception):
Er ist ein leichter Burst-DPS-Nahkämpfer mit Stealth (WoW: Schurke), der versucht sich im Kampf mit zusätzlicher Magie (Machtblitzattacken) einen Vorteil zu verschaffen (WoW: zB Shocks des Shamanen).


Tank (Darkness):
(Das ist ejtzt ausführlicher, weil ich mich hier im eigenen Interesse stärker informiert hab):
Von aussen scheint der Darkness-Assassin eher wie eine Mischung aus DK und Dudubär zu sein: Selfheal, leichte Rüstung die durch einen Tankbuff krass gepusht wird - sieht insgesamt halt eher wie ein untypischer Tank aus, sondern eher wie ein Melee der zum Tanken "genötigt" wird.
Von der Spieltechnik wird er sich jedoch wahrscheinlich eher wie ein BC/WOTLK-Tankpala spielen. Assassinen laden ihr Schwert gemäss der Situation auf mit einer passenden Ladung auf ("Charge" - in der Tankladung ist u.a. der Aggro- und Rüstungsboost eingebaut). Sie können darüber hinaus ihr Schwert entladen, was je nach vorheriger Ladung andere effekte hat. Dies ähnelt doch sehr dem Siegel/Richturteil-Prinzip des Palas.
Zusätzlich haben sie einen Buff auf einem recht kurzen CD mit X Ladungen der die Schild-Chance erhöht. Die Ladungen werden abgebaut, wenn man getroffen wird (vergleichbar mit dem (alten) Holy Shield).
 
Alt 24.10.2011, 13:45   #21
Gast
Gast
AW: Assasine

Die Macht haben sie immer noch vom Schurken "geerbt".
 
Alt 24.10.2011, 14:35   #22
Gast
Gast
AW: Assasine

Zitat:
Zitat von EinheitBiohazard
Die Macht haben sie immer noch vom Schurken "geerbt".
Ich bezog mich eigentlich eher auf die SI-Hexer (du weisst schon - die andere AC). Wollte damit also viel mehr andeuten, dass Botschafter/Inquisitoren in meinen Augen in erster Linie Caster sind. Diese Eigenschaft schimmert auch als Melee durch (wie etwa beim WoW-Shamanen).
Ich mich erinnere irgendwo von Corruption-Sorcs (aka Heilern) mit 500-600 Macht gehört zu haben (war es der Kammer-Demo-Raid? kA - zu faul jetzt nachzuschauen), und auch schon ein Assassinen-Talent gefunden zu haben, was die Machtregeneration um 30% oder so erhöht, gehe ich momentan (ohne Eigenerfahrung aus Beta oder Messe-Probespielen) von einer Art Mana aus.

Aber mal so nebenbei: wo ist der Unterschied zwischen einer Basemana-Ressource von 100 oder 100 Energie-Ressource, bei vergleichbarem Reg? Ich sehe keinen...
Bzw. um es wieder auf WoW-Niveau zu bringen: Verstärker-Shammies und Protpalas arbeiten mit Base-Mana - ähnlich wie die Assassine haben sie halt Fähigkeiten auf Hit-Procc ihre Ressource wieder etwas zu füllen.
Auch das lässt mich eher auf eine Art Mana schliessen, weil Schurken-Energie klassischerweise selbstregenerierend ist, was hier dann scheinbar nicht zutrifft/aussreicht. Es ist halt meine Sicht und es ging um vergleiche... und letztenendes ist es jedoch weder Energie noch Mana - Es ist Macht!
 
Alt 24.10.2011, 18:10   #23
Gast
Gast
AW: Assasine

Auch auf die Gefahr, dass ich aus dem Forum fliege...

Aber hast du mal Bertavideos gesehen? Ich ja. Beim Assassinen regeneriert sich die "macht" wie die Energie beim Schurken aus WoW.
 
Alt 24.10.2011, 19:11   #24
Gast
Gast
AW: Assasine

Wieso solltest du aus dem Forum fliegen?

Ich habe mich das gleiche irgendwie auch gefragt.
 
Alt 24.10.2011, 19:20   #25
Gast
Gast
AW: Assasine

Zitat:
Zitat von Alextrasaz
Auch auf die Gefahr, dass ich aus dem Forum fliege...

Aber hast du mal Bertavideos gesehen? Ich ja. Beim Assassinen regeneriert sich die "macht" wie die Energie beim Schurken aus WoW.
Passiert schon nicht.

Achso... Ich hätte eher vermutet, dass es wie Mana in WoW funktioniert.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assasine nur offtank? Devekoo Sith-Inquisitor 13 24.11.2011 22:00
Ausrüstung hexer-Assasine Arakos Sith-Inquisitor 31 06.10.2011 11:33

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

schurkebeschreiben

,

hurzator