Antwort
Alt 21.11.2011, 17:21   #1
Gast
Gast
Assasine nur offtank?

Hallo,
Ich Spiele derzeit eine assasine auf Tank geskillt Lvl 15.
Nu lese ich die ganze Zeit im Chat das die assasine nur ein offtank ist, stimmt das? Kann da vielleicht wer was zu sagen der schon einen etwas höheres Lvl hat?

MfG
 
Alt 21.11.2011, 17:53   #2
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

Jeder Tank ist ein vollwertiger Tank in SWTOR. Egal ob Krieger, Inquisitor oder Kopfgeldjäger (bzw. die rep. Spiegelklassen).
 
Alt 21.11.2011, 18:03   #3
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

Zitat:
Zitat von Pack_master
Jeder Tank ist ein vollwertiger Tank in SWTOR. Egal ob Krieger, Inquisitor oder Kopfgeldjäger (bzw. die rep. Spiegelklassen).
Hast du getestet bzw. gesehen oder weil bw das sagt?
 
Alt 21.11.2011, 18:08   #4
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

Bw hat das gesagt und es spricht nichts, garnichts dafür, dass das stimmten sollte das ein Assassin nur Offtank ist.

Allewelt behauptet das, seit dem Ewige Kammer Video, wo ein Assassin als offtank spielte.
 
Alt 21.11.2011, 18:09   #5
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

Zitat:
Zitat von Suizido
Bw hat das gesagt und es spricht nichts, garnichts dafür, dass das stimmten sollte das ein Assassin nur Offtank ist.

Allewelt behauptet das, seit dem Ewige Kammer Video, wo ein Assassin als offtank spielte.
Yep, und SR hat ewig oft betotn, dass der Assassin da explizit auf Offtank geskillt war.
Jeder der behauptet, er sei nur Offtank, informiert sich einfach nicht richtig.
 
Alt 21.11.2011, 18:23   #6
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

Da bin ich nu aber erleichtert.


Danke euch
MfG
 
Alt 21.11.2011, 19:45   #7
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

Eine Gilde, die schon Ewige Kammer in der Beta raidet, hat einen Jedi-Schatten (Spiegelklasse des Attentäters) als MAIN-Tank. Habe ich hier die Tage irgendwo gelesen.

Das sollte wohl Beweis genug sein, dass ein Attentäter/Schatten genau so tanken kann wie die anderen Klassen
 
Alt 23.11.2011, 20:04   #8
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

Dieses gerücht hält sich aber tapfer ...

Nun ja ich spiele einen Assa-Tank und er ist guuuuuuuuut ein paar böse Krieger behaupten Sie halten mehr aus naja ... lassen wir Ihnen diesen Gedanken ...

Der Assa spielt sich anspruchsvoller, als die anderen beiden Klassen ...
 
Alt 23.11.2011, 21:38   #9
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

leider gottes hält sich immer noch das gerücht das nur platten bzw schwere rüstungs träger main tanks sind.

nur weil das so in dem Schneesturm spiel ist, muss das hier nicht so sein.

aber so ist eben die spielergemeinschaft ... die bekommen WoW einfach nicht aus dem Kopf
 
Alt 24.11.2011, 11:26   #10
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

freun wir uns doch einfach dass es alle sagen dann denk sich BW wir buffen den assassin mal dass er mithalten kann und dann sind wir die lachenden dritten weil dann jeder nurmehr uns haben will und die anderen tanks nix mehr wert sind
 
Alt 24.11.2011, 16:36   #11
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

Zitat:
Zitat von Konfutzia
.. BW wir buffen den assassin mal dass er mithalten kann ...
Mir würde es schon reichen, wenn dieses Gerücht nicht den Tatsachen entspricht
UND (!)
sich das in allen Köpfen breitmacht.
Freu mich wie doof darauf, mit dem SI zu tanken.
 
Alt 24.11.2011, 21:07   #12
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

Da hab ich auch noch eine Frage. Als Tank bekommst ja den Tank buff der deine rüsi verstärkt und die Aggro um 50% erhöht.
So also sagen wir mal ich mach 100 schaden was = 100 punkte Aggro ist, bekomme ich mit dem buff 150 Aggro aufgebaut. So nur werden die dd Klassen wohl einiges an schaden machen und ich denke ja mal die werden wenn ich 100 schaden machen bestimmt mehr als 150 schaden machen und damit mehr Aggro ziehen. Ich hab noch keinen skill gefunden der beim benutzen mehr Aggro erzeugt. So wie macht man das dann mit Aggro?
 
Alt 24.11.2011, 21:37   #13
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

wenn du hier auf der offiziellen seite unter advanced classes nachguckst wirst du da gleich sehen das z.B. eine der beiden dort aufgeführten fähigkeiten des attentäters ein erhöhtes maß an bedrohung erzeugt. ich würde mal vermuten dass das nicht die einzige fähigkeit ist die er hat und es werden wohl auch noch andere styles mit dem "extra aggro" label zu finden sein. ich glabe ich hab mal irgendwo ein video gesehen (kurz nachdem das eternity vault video erscheinen ist) wo sich jemand die mühe gemacht hatte vergrößerte screenshots von allen styles zu analysieren die man in dem film sehen konnte und ich glaub da war einiges dabei was zum aggro halten gedacht ist. also da würde ich mir jetzt nicth so viele gedanken drum machen
 
Alt 24.11.2011, 22:00   #14
Gast
Gast
AW: Assasine nur offtank?

Hmm ich bin jetzt Lvl 19 und hab irgendwie noch keinen style , muss ich aber nochmal genau drauf achten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assasine Smierx Sith-Inquisitor 33 27.10.2011 14:56
Ausrüstung hexer-Assasine Arakos Sith-Inquisitor 31 06.10.2011 11:33
nur für Windows? FireFuchs Allgemeines 22 07.08.2011 00:32
Nur Mensch? Parndoras Neuankömmlinge 11 15.05.2010 15:29
Nur 30 Jahre? Darth_Rungholt Star Wars 0 01.01.1970 01:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor off tank

,

jedi schatten als offtank

,

off tank swtor

,

swtor off tank attentäter

,

swto offtank