Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Rating!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine auf der Spielverpackung ein Hinweis gesehen zu haben, dass WoW-Flamer das Spiel weder erwerben noch legal spielen dürfen.
Ich glaub da ist hinten so ein ganz großer Aufkleber, auf dem das steht.

Wie dem auch sei. In dem Spiel-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, und in dem auch ich eine dunkle Vergangenheit habe, ist nichts, an dem man sich orientieren sollte, sieht man davon ab, dass das Spiel mit der zweiten Erweiterung einfach immer nur schlechter wurde ( ja ja, meinungen sind verschieden; ich gehör eben zu der Fraktion).

Das Problem am oben genannten Spiel ist, dass es in der neuen Erweiterung überhaupt keine Balance mehr gab, so dass das PvP wirklich ungemütlich war.

Ich persönlich favorisiere die Möglichkeit, ähnlich den guten Zeiten dieses Spiels, Equip zu implementieren, die beide Seiten nicht von vornherein spaltet sondern lediglich eine kleine (!)
unterstützende Funktion gibt, ohne dass sie im jeweils anderen Bereich unnütz ist.

Zum Thema "Rating" (ohne i nach dem a):

Arena sowie Rated BG's sind an sich eine gute Sache, die auch Spaß machen, doch wo sind die Unterschiede, wenn man alles aus anderen Games übernimmt? Wer sich das Spiel mit den drei Buchstaben nur mit Laserschwertern wünscht, der ist meiner Meinung nach in SWTOR falsch aufgehoben.
BioWare und Lucasarts wollten ein NEUES MMO auf den Markt bringen und nicht eins, dass einfach nur eine andere Welt bietet, aber im Endeffekt das gleiche bietet. Das wäre doch sehr uncool oder?

Alternativ gäbe es die Möglichkeit, sowas für Meisterschaften zu implementieren, zu denen sich Spieler kostenpflichtig anmelden können, die aber außerhalb des richtigen Spielgeschehns stattfinden und die den Gewinnern und Teilnehmern kleine Souvenirs im Spiel gewähren.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

PvP Equip -> Wunderbar. Gute Alternative zum manchmal ödem PvE Raiden.

PvP Rating -> Um gottes Willen, bitte bitte nicht.
Klingt für mich immer wie das "PvP-e*****-Pendant" zum DmgMeter.
Und so nen Schrott braucht kein Mensch.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

man schreibt rating ohne das i hinter dem a

just sayin'
 
Alt 23.11.2011, 23:46   #5
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

man freu mich schon auf die beta wieder dieses we
hoffe ein paar pro´s treffen zu können , man sollte mal an ratings denken
finde ich Blizz hats vorgemacht und man sollte anknüpfen gibts schon infos
über die pvp sachen ?
ratings>

lg
 
Alt 24.11.2011, 07:22   #6
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

um himmels willen NEIN!!!!!

genau das hat wow zerstoert. saemtliche fails danach inclusive.

also bitte kein rating!

wann merken die leute endlich das ein rating mit verschiedenen klassen NIEMALS moeglich sein wird?
 
Alt 24.11.2011, 09:09   #7
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

also ein rated bgs wäre schon was nettes
 
Alt 24.11.2011, 09:11   #8
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Rating ist scheiße, genau das hat wow kaputt gemacht, ich finde es sollte wieder Titel geben wie es Früher gab, frei nach dem motto " Oberster Kriegsherr " das würde eigentlich reichen.


* in erinnerungen schwälg*
 
Alt 24.11.2011, 09:17   #9
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

du sagst es nWire

das wuerde komplett reichen. daraus ne frage der zeit und des aufwands machen und gut is :-)
 
Alt 24.11.2011, 09:26   #10
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Zitat:
Zitat von Phytas
man freu mich schon auf die beta wieder dieses we
hoffe ein paar pro´s treffen zu können , man sollte mal an ratings denken
finde ich Blizz hats vorgemacht und man sollte anknüpfen gibts schon infos
über die pvp sachen ?
ratings>

lg
Blizzard hat vorgemacht, wie man ein einstmals gutes Spiel, Schritt für Schritt demontiert.

Daran soll BW keinesfalls anknüpfen, also klares NEIN zu ratings!
 
Alt 24.11.2011, 09:27   #11
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Raitings sollen AUF JEDEN FALL kommen!
PvP =/= 1on1 lol
muss man sich eben die passende Kombo zusammenstellen und den Ablauf einstudieren.

Außerdem wage ich mich zu erinnern, dass BW schrieb, sie wollen mit dem PVP hier auch unbedingt in den E-Sport einsteigen.
und ohne irgendein rating ist es nicht machbar
 
Alt 24.11.2011, 09:34   #12
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Zitat:
Zitat von russviruz
Raitings sollen AUF JEDEN FALL kommen!
PvP =/= 1on1 lol
muss man sich eben die passende Kombo zusammenstellen und den Ablauf einstudieren.

Außerdem wage ich mich zu erinnern, dass BW schrieb, sie wollen mit dem PVP hier auch unbedingt in den E-Sport einsteigen.
und ohne irgendein rating ist es nicht machbar
und wider einer ders nicht kapiert. aber keine sorge, es gibt noch viele da draussen die auch nicht stark in der macht sind da werden die zusammenhaenge und die logik halt nicht bemerkt
 
Alt 24.11.2011, 10:48   #13
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Zitat:
Zitat von russviruz
Raitings sollen AUF JEDEN FALL kommen!
Außerdem wage ich mich zu erinnern, dass BW schrieb, sie wollen mit dem PVP hier auch unbedingt in den E-Sport einsteigen.
und ohne irgendein rating ist es nicht machbar
da hätten sie lieber nen shooter draus machen sollen
 
Alt 24.11.2011, 17:14   #14
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

ich bin der selben meining rating = ********. Ich finde auch in WoW PVp Equip für den arsch ohne kommsst nicht vorran erst farmen bla bla bla dann brauchst dafür aber ein bestimmes rating ....

BITTE BW! keine ratings - und ich hoffe KEIN PVP EQUIP!
 
Alt 24.11.2011, 17:18   #15
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Zitat:
Zitat von trixo
ich bin der selben meining rating = ********. Ich finde auch in WoW PVp Equip für den arsch ohne kommsst nicht vorran erst farmen bla bla bla dann brauchst dafür aber ein bestimmes rating ....

BITTE BW! keine ratings - und ich hoffe KEIN PVP EQUIP!
tja pech...pvp equip gibts sogar in der beta
 
Alt 24.11.2011, 17:19   #16
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Zitat:
Zitat von trixo
ich bin der selben meining rating = ********. Ich finde auch in WoW PVp Equip für den arsch ohne kommsst nicht vorran erst farmen bla bla bla dann brauchst dafür aber ein bestimmes rating ....

BITTE BW! keine ratings - und ich hoffe KEIN PVP EQUIP!
ratings hmm muss nicht sein finde ich (statistiken am ende des kampfes sin ok)

beim pvp equip muss ich dich wohl enttäuschen das wird es geben

*edit / nachtrag*
@liquidy ey ^^ warst schneller als ich
 
Alt 24.11.2011, 17:19   #17
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Zitat:
Zitat von trixo
und ich hoffe KEIN PVP EQUIP!
wird es geben
 
Alt 24.11.2011, 17:30   #18
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Zitat:
Zitat von Jackius
wird es geben
Ist auch gut so. Man könnte wie bei Warhammer Online und DAoC spezielle Punkte einführen die man dann für spezielle passive Fähigkeiten ausgeben kann. Das wär ein Traum!
 
Alt 24.11.2011, 20:40   #19
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Diese Punkte gibt es. Finde den Link gerade nicht, aber sie haben einmal geschrieben, das es sogar zwei verschiedene Punkte gibt. Einmal für die Bgs und ein anders mal für Open PvP Quest. Aber wie das genau aussieht kann ich nicht sagen.
 
Alt 24.11.2011, 23:33   #20
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Bin auch der Meinung das es kein Raiting geben soll.

Hätte da aber noch eine Frage ist es geplant wie in WoW Arenaspiele einzubauen?
Das wäre schon was schönes :P.

PEW PEW
 
Alt 24.11.2011, 23:55   #21
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Definitiv PRO Rating!!!

Ich versteh es nicht, warum immer irgendwelche Leute meinen, dass Ratings/Arena WoW kaputt gemacht haben... meine Meinung dazu: SCHWACHSINN!!!!

Ich würde nicht sagen, dass es ohne Rating sinnlos ist, aber Rating gibt doch einen Anreiz!

Und wieso soll/darf es kein PvP Equip geben? Dann können wir ja auch so lustig sein und das PVE-Equip ausm Spiel nehmen. Gleiches Recht für alle...

Mal ernsthaft: PvP'ler haben es zu 10000% verdient PvP Equip zu bekommen. Wir stecken genauso viel Zeit ins PvP wie die PVE'ler mit ihrem Raiden. Also aus welchen Grund soll es kein PvP Equip geben???

Ich bin der Meinung, dass es nicht so stark ausfallen darf wie in WoW. Das kommt einen zugegeben selbst manchmal etwas blöd vor, wenn man alleine als WL ggn. 4 Gegner gewinnt und am Ende des Kampfes noch fast full life hat.
Aber man kennt es, dass nach Duellen Leute einen anflamen mit: "Tja du hast halt viel besseres Equip... full gladi set...blablabla" /whine /whine /whine... obwohl sie einfach nicht gut spielen.
Meine Antwort dazu ist, dass man es ja selbst in der Hand hat. Wenn man nicht spielen kann und demzufolge an kein gutes equip ran kommt, hat man es eben nicht verdient oO
oder soll pve machen.^^

Ich weiß, dass ich von manchen contra bekommen werde, aber wenn 2 shadow priest mit 0815 equip inne arena kommen und sich dann beschweren, dass WoW so unbalanced gewesen sei, sage ich nur l2p. Such dir ne richtige Kombi, übe was das zeug hält und equip dich ordentlich... denn mal ganz ehrlich: WoW war weitestgehend balanced. Mit dem richtigen Teammate(s) und Skill hat man es mit jeder Klasse nach oben schaffen können. Ich habe hunters gesehen, die einem auf 2,3k+ entgegen kamen und auch wl+dudu kombi auf 1,4k...

Zudem wenn man sich die Rankings anschaut, waren nicht immer nur die "op-klassen" ganz oben, es war gemischt und alle klassen waren vertreten.

Sorry jetzt, ist auch nicht böse gemeint, aber wenn man nicht spielen kann, muss man nicht alles anflamen und anderen die Schuld fürs eigene "Versagen" geben.
Ich bin definitiv der Ansicht, dass Skill>Equip sein muss. Das war es in WoW definitiv nicht. Denn jeder der Interesse an PvP hat, sollte problemlos einsteigen dürfen und das hat BW gut gemacht, indem sie das Equip nicht zu übertrieben gestaltet haben.

Es mag gut sein, dass Blizzard manchmal probleme hatte, die balance zwischen PVE und PVP hinzubekommen, soll heißen war etwas in PVE zu schwach, wurde es verbessert und hatte automatisch Auswirkungen aufs PvP.

Jetzt nochmal zum Rating: Es muss ja keine 2v2, 3v3 etc. Arena geben, aber rated bgs wäre doch super! Dadurch wird es auch keine Probleme mit der "Unbalance" geben. Da in einer so großen Masse anderes zur Geltung kommt.
 
Alt 25.11.2011, 00:14   #22
Gast
Gast
AW: PvP Inquisitor <3, Ratings ??

Also ich bin ganz gespannt kann morgen endlich zoggn :=)

und hab mir scho viele videos angeschaut,und es sieht nach ner menge fun aus,ich hoffe es zieht mich so in den bann wie das pvp in daoc weil das war meiner meinung nach das beste PvP von allen,wäre schade wenn hier man einfach der Killer ist wegen gutem euqip und selbst leute mit skill keine chance haben erstmal weil sie noch nich das equip haben !

Naja man sieht sich morgen evtl

Lg
Cera
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twilek Inquisitor ??? DarkDNS Sith-Inquisitor 28 12.11.2011 16:13
Sith Inquisitor Travax Sith-Inquisitor 13 19.09.2011 16:36
Inquisitor Tank? Xeanoth Sith-Inquisitor 1 18.05.2011 17:36
Inquisitor im Nahkampf ? Joecker Sith-Inquisitor 19 18.09.2010 21:12
Krieger Vs. Inquisitor Joecker Sith-Krieger 13 27.08.2010 06:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.