Antwort
Alt 25.06.2010, 21:23   #1
Gast
Gast
Inquisitor im Nahkampf ?

Mich würde sehr interessieren ob der Inquisitor auch im Nahkampf zu gebrauchen ist. Natürlich ist eher ein Sith-Krieger die richtige Klasse für den Nahkampf, aber was ist
mit denen die sich nicht entscheiden können zwischen der Macht mit der Macht oder der Macht mit dem Schwert ?

An dieser Stelle würde ich gerne mal eine Idee los werden. Wie wäre es denn, wenn ein Inquisitor seine Macht auch durch sein Lichtschwert leiten könnte ? Es gibt Kampfszenen von Sidious in denen er Machtblitze während des Schwertkampfes eintsetzt.

Mit ist generell noch nicht viel über diese Seite des Inquisitors bekannt.
Vielleicht könnte die Community dem Abhilfe schaffen .
lg
 
Alt 25.06.2010, 21:32   #2
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

In einem Kurzen Video glaub war die E3 sah man das du als inquisitor auch den nahkampf benutzen wirst, also mit lichtschwert draufschlagen und aus der nähe beim laufen blitze ausser bei starken blitzen die musste er casten.
 
Alt 25.06.2010, 21:46   #3
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

der inquisitor hat wie jede klasse seine vorbilder und hier in diesem fall ist es darth sidious und darth "maul", jeder dieser vorbilder steht für eine spezialisierung die man ab lvl 20 wählen kann

- darth maul hat sein schwerpunkt im nahkampf mit latenten machtkräften.
- darth sidious ist auf die macht anwendung spezialisiert, hat dafür natürlich einbusse im nahkampf (zwecks balance)

der sith krieger hat als vorbild darth vader(tank) und anakin skywalker(dd)... wenn du nen sith ddler mit ner doppelklinge spielen willst, dann fällt deine wahl auf den inquisitor, willst du nen sith ddler spielen mit 2 lichtschwertern dann ist es der krieger
 
Alt 25.06.2010, 22:11   #4
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Der Inquisitor benutz die Macht wie der Botschafter um Feinde ausser Gefeht zu setzen,zu kontrollieren,zu schwächen usw.
Meist wird mit Macht angegriffen aber den Finish macht man immer mit den Schwert.
Zu sehen im Video wo der Questet,wurde ja auch gesagt ,man kann sich spezialisieren,mehr auf Macht gehen oder wie Darth Maul mehr mit der Doppelklinge.
Wie meine Vorposter schon geschrieben haben.
 
Alt 25.06.2010, 22:23   #5
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Zitat:
Zitat von Attitude
der sith krieger hat als vorbild darth vader(tank) und anakin skywalker(dd)
Das ist ein und die selbe Person
 
Alt 26.06.2010, 13:10   #6
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Zitat:
Zitat von Bozilla
Das ist ein und die selbe Person
Je nach dem Zeitpunkt - aber finde die Unterscheidung ist doch nicht schlecht, wenn man sich anschaut wie sich der Kampfstil von Anakin Skywalker (wendig, aggressiv) zu Darth Vader (wuchtig, kontrolliert) geändert hat.
 
Alt 27.06.2010, 13:02   #7
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Wie schon gesagt wurde und wie die Entwickler schon gesagt haben:
1. Spezialisierung: Kampf mit dem Doppelschwert.
2. Spezialisierung: Kampf mit den Machtblitzen.
 
Alt 06.08.2010, 01:44   #8
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Zitat:
Zitat von Joecker
Mich würde sehr interessieren ob der Inquisitor auch im Nahkampf zu gebrauchen ist.
Es wurde ja gestatet, das der Inquisitor auch im Nahkampf wehrhaftig sein, also kein Opfer sein wird...

Ob er mit einem Jedi-Ritter im Nahkampf mithalten könnte, würde sich ja irgendwann dann mal zeigen...


Ich persöhnliche habe nichts gegen einen wehrhaftigen Inquisitor. Immerhin ist es auch ein Machtnutzer mit einem Lichtschwert, genau'so wie der Krieger...

Allerdings wird er vermutlich deutlich weniger aushalten können, wenn seine Defensiven Fähigkeiten gerade Abklingzeit haben oder nicht grossartig entwickelt sind
 
Alt 06.08.2010, 02:41   #9
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

eine spezalisierung für die doppelklinge??
oder machtblitze

also aber trotz der ersten wahl wäre man doch noch mehr auf Macht eingestellt oder? man kann doch keinen richtigen Krieger aus dem Inquisitor machen?, auch wenn er nicht schlecht im Nahkampf sein soll
 
Alt 06.08.2010, 09:36   #10
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

ich frag mich echt was kann der inqui im nahkampf außer nur mit dem lichtschwert rumfuchteln.ich meine eine verbindung von macht und schwert wäre wie bei galen Marek eigentlich nicht schlecht,auch wenn dieser kein inquisitor war^^.
 
Alt 06.08.2010, 11:12   #11
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Zitat:
Zitat von Attitude
der inquisitor hat wie jede klasse seine vorbilder und hier in diesem fall ist es darth sidious und darth "maul", jeder dieser vorbilder steht für eine spezialisierung die man ab lvl 20 wählen kann
Darth Maul ist kein Vorbild des Inquisitors

"The first Advanced Classes to be revealed are those for the Sith Warrior. Choosing Juggernaut will shape this warrior into a tough, damage-soaking tank class, while the Marauder is all about channelling rage and maximising damage output.

Looking at the first exclusive screens of the two, it looks like the Juggernaut will feature the heavy body-modifications of Darth Vader, while the Marauder will be able ape Darth Maul's twin-lightsaber fighting style."

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=693592

Wenn dann würd ich eher sagen das der Inquisitor an Darth Sidious und Count Dooku angelehnt ist denn Dooku nutzt im kampf auch mal Blitz und Würgen und das tat Maul nun nicht so oft ^^
 
Alt 06.08.2010, 12:45   #12
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Hm... Darth Sidious und Dooku waren beides Flaschen,
^.^ Darth Bane war eh der einzig wahre!
Sidious war viel zu selbstsicher, Dooku nicht mehr als eine Marionete, Darth Vader war halb tot und Darth Maul aus Epi 1 hatte sich nicht im Griff. Ständig dieses geknurre, ist der nen Wookiee oder was? Ach und ehe ich das weibsbild vergesse, das aus Clon Wars. Die war eben so unfähig wie die Frau die gern mit Bane anpendeln wollte. Githany hieß sie glaube ich. *grübel*

Was war den Darth Bane eigentlich Krieger oder?
 
Alt 06.08.2010, 13:33   #13
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Zitat:
Zitat von David_Stahl
Hm... Darth Sidious und Dooku waren beides Flaschen,
^.^ Darth Bane war eh der einzig wahre!
Sidious war viel zu selbstsicher, Dooku nicht mehr als eine Marionete, Darth Vader war halb tot und Darth Maul aus Epi 1 hatte sich nicht im Griff. Ständig dieses geknurre, ist der nen Wookiee oder was? Ach und ehe ich das weibsbild vergesse, das aus Clon Wars. Die war eben so unfähig wie die Frau die gern mit Bane anpendeln wollte. Githany hieß sie glaube ich. *grübel*

Was war den Darth Bane eigentlich Krieger oder?
Und trotzdem ist Darth Vader der berühmteste Filmschurke aller Zeiten das schafft sonst kein Sith .
 
Alt 06.08.2010, 20:22   #14
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Nun dann muss man aber auch bemerken das sich über kaum einem zweiten Schurken so sehr lustig gemacht wurde wie über Darth Vader. Selbst im Star Wars universum machen sie sich des öfteren über Ihn lustig xD. Von da her kann man den Kumpel nicht für voll nehmen. Wenn man dann noch bedenkt wie oft man Ihn an der Nase herrumführt und wie leicht er sich manipulieren läst, bleibt einfach keine Frage mehr offen. Darth Vader ist nen spielball, vom Anfang bis ende seines Lebens. Ich meine er glaube doch mit X Jahren immer noch das die "Macht" Ihn gezeugt hätte. So ein unsinn. Das man dafür zwei benötigt weiß doch inzwischen Jedes Kind. Seine Mutter hat sich wahrscheinlich einfach von Irgend jemand schwängern lassen und am Ende behauptet es währe die Macht gewesen um das bissen Ehre zu schützen was sie noch hatte. (nicht böse gemeint)


Aber mal ehrlich ^^ der Ani ist einfach nur eine Jammer gestalt. :P
 
Alt 10.08.2010, 10:07   #15
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

I find your lack of faith disturbing.
 
Alt 25.08.2010, 05:48   #16
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Selbstverständlich macht man sich am meisten über Darth Vader lustig. Kein anderer verursacht so viel Angst in den Herzen der Massen das ein ständiges Überspielen und Ablenken notwendig ist.
 
Alt 17.09.2010, 15:49   #17
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

ich denke das der sith inquisitor mit doopelklinge ganz gut in nahkapf aller darth maul gut reinhauen wird....ist zu vergleichen mit nem schurken bei wow
 
Alt 17.09.2010, 17:22   #18
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Zitat:
Zitat von talentfrei
ich denke das der sith inquisitor mit doopelklinge ganz gut in nahkapf aller darth maul gut reinhauen wird....ist zu vergleichen mit nem schurken bei wow
Sollte aber in dem Fall eher mit dem Verstärker-Schamanen verglichen werden, da eben ein Inquisitor mehr auf Macht setzt als ein Krieger, wie eben ein Schamane mehr auf Magie setzt als ein Schurke ^^
 
Alt 17.09.2010, 19:57   #19
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

aber ein darth maul als meele dd mit schadensspitzen ist mal was zum ausprobieren
 
Alt 18.09.2010, 21:12   #20
Gast
Gast
AW: Inquisitor im Nahkampf ?

Sith-Attentäter, Doppellichtschwert, Tarnung, Nahkampf-Schadensspitzen. Ich würd mir echt keine Sorgen machen, das wird der DD NR1 im Nahkampf wenns um DMG geht oder wie einer meiner Vorposter schon sagte bestimmt so ähnlich wie in Wow der Schurke, der dort auch der DD Nr1 ist wenns um Nahkampf geht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernkampf? Nahkampf? Craid Kopfgeldjäger 5 02.12.2011 10:10
Der Schmuggler im Nahkampf Judah Schmuggler 3 23.11.2011 12:02
Welcher Nahkampf-DD? gurutho Charakterklassen 13 31.07.2011 10:40
Soldat im Nahkampf Ovyntarus Soldat 36 06.12.2010 13:17

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.