Umfrageergebnis anzeigen: 610
Ja 173 67,84%
Nein 82 32,16%
Teilnehmer: 255. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.08.2010, 21:59   #1
Gast
Gast
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors

Hi,

wie versprochen hier nun die Umfrage zur erweiterten DD/Control-Klasse des Inquisitors.

Sammelthread: klick

Da das Multiple-Choice-Voting im Jedi-Forum nicht so geklappt hat, wie gewünscht (max. 3 Votes pro User), muss ich 2 Threads, für
die jeweilige Erweiterte Klasse, aufmachen, damit das Voting auch aussagekräftig wird.

Danke soweit an alle, die sich konstruktiv beteiligt haben!

Ich habe mir "angemaßt" einige Vorschläge nicht in die engere Wahl einfließen zu lassen, da sie den Kriterien, meines Erachtens, nicht gerecht wurden (mitunter auch meine eigenen). Diese Vorschläge führe ich unten mit auf, allerdings ohne weitere Erklährung, da ich mir schlicht nicht die Mühe machen möchte, zu jedem nicht genommenen Vorschlag eine Erklährung zu schreiben.

Die "Sammelthreads" bleiben weiterhin offen und können für weitere Vorschläge genutzt werden, die ich dann hier sammeln werde.

LG, Sunny

Weitere Vorschläge:

Medicus, Richter, Prior, Kleriker, Dark Medium, Lektor

Alt 17.08.2010, 23:14   #2
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors

Hab für den Vollstrecker gestimmt weil ich finde das der Begriff am besten zu Darth Maul passt, der wen es ihm im spiel gäbe wohl ein Inquisitor DD wäre und daher ein guten Vorbild für die Klasse ist.

Alt 18.08.2010, 08:38   #3
Gast
Gast

Verdammt!!!
Ich hab mich verklickt!
Mist!!

Alt 18.08.2010, 12:36   #4
Gast
Gast

Jop, Vollstrecker. Obwohl auch hier Mystiker oder gar Hexer gepasst hätte. Aber hab ich wohl nicht gepostet beim Inqui. -.-

Alt 09.09.2010, 16:17   #5
Gast
Gast

Hab erst für "Zelot" gestimmt, aber dann sah ich...

Zitat:
Zitat von oOSunDoWneROo
Weitere Vorschläge:

Medicus, Richter, Prior, Kleriker, Dark Medium, Lektor
und da gefällt mir der Prior am Besten.

PS: Ehre sei den Ori!

Alt 09.09.2010, 17:32   #6
Gast
Gast

ihr wißt aber schon das die schon feststehen ?

hexer und attentäter , hier nachzulesen ..

falls ja , bitte einfach überlesen

Alt 10.09.2010, 15:59   #7
Gast
Gast

die stehen nicht fest, das sind nur vorläufige bezeichnungen ;P scheinbar haben die selber keinen plan wie sie diese richtig bezeichnen sollten ;Dund die namen werden sich garantiert ändern

Alt 10.09.2010, 16:02   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
ihr wißt aber schon das die schon feststehen ?

hexer und attentäter , hier nachzulesen ..

falls ja , bitte einfach überlesen
aber das kommt davon ;P wenn man sich die nachrichten auf zweitseiten durchliest, die selben inforamtionen gab es hier in einem entwicklerblogg ;P und da steht extra es sind bloß vorrübergängige namen ;P und jeder beschwerte sich aber direkt ;P NEIN WIE KÖNNEN DIE DIE NUR SO NENNEN ... fakt ist wer lesen kann ist klar im vorteil XD ... soll jetzt nicht bösartig gemeint sein, ich wollte das nur mal klarstellen ^^ und sorry für den doppelpost ;D

Alt 11.09.2010, 10:40   #9
Gast
Gast

Also ehrlich gesagt weiss ich nicht wie die wirklich auf Hexer gekommen sind.

Hexer sind für mich Leute die vergiftete Äpfel und Suppen kochen und keine Sith Inquisitoren.

Ich hoffe wirklich das es umgeändert wird

Dawn

Alt 11.09.2010, 18:34   #10
Gast
Gast

Ich wäre für gewesen die Spezialisierung einfach High Inquisitor zu nennen. Während der Andere Assassin ist, verfolgt der andere weiter den "spezielleren Weg" des Inquisitors und sollte halt High-Inquisitor werden.

Alt 11.09.2010, 21:18   #11
Gast
Gast

Ich würde den Sith Alchemisten nehmen und den Schattenjäger.

Der Alchemist ist der fehrnkampfer und der Schattenjäger währe der nahkampf dd.

Alt 11.09.2010, 21:40   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Also ehrlich gesagt weiss ich nicht wie die wirklich auf Hexer gekommen sind.

Hexer sind für mich Leute die vergiftete Äpfel und Suppen kochen und keine Sith Inquisitoren.

Ich hoffe wirklich das es umgeändert wird

Dawn
Nicht ganz. Als Hexer kann man auch magisch begabte Personen bezeichnen, denen alle Mittel zu mehr Macht recht sind, z.B Dämonenbeschwörung, Jungfrauenopfer, Blutrituale ...
Sachen also denen auch Sith nicht abgeneigt gegenüber sind.
Es ist allerdings fragwürdig inwieweit das ganze zu der Macht passt, die ich persönlich immer mit Ki oder Chakra aus irgendwelchen Mönch oder Ninja-Märchen gleichgesetzt hätte. Aber man merkt woran die Entwickler bei den Vorschlägen gedacht haben, da sie das Jedi-Komplement ja vorläufig als Magier bezeichnet haben.

Mir persönlich gefällt Hierarch am besten da dies auf den Stolz eines Inquisitors anspielt. Vollstrecker macht mir zu sehr den Eindruck eines Kämpfers "der Ungläubige mit göttlichem Zorn erschlägt"

Alt 13.09.2010, 13:29   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BloodGriffin
Nicht ganz. Als Hexer kann man auch magisch begabte Personen bezeichnen, denen alle Mittel zu mehr Macht recht sind, z.B Dämonenbeschwörung, Jungfrauenopfer, Blutrituale ...
Ehm ja, aber mir ist nicht bekannt das Sith irgendwelche Dämonen beschwören, Jungfrauen opfern oder irgendwelche Rituale vollziehen. Gut, bei den Ritualen könnte man sagen ok.

Es geht mir aber wesentlich darum an was man als erstes denkt wen man den Begriff; Hexer, Magier hört.

Für Hierarch hab ich auch gevotet, mal schauen was letzendlich draus wird oder ob die es lassen.

Gruss Dawn

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen