Umfrageergebnis anzeigen: 611
Togruta 11 14,47%
Reinblütige Sith 24 31,58%
Twi'lek 18 23,68%
Kel'Dor 10 13,16%
Rattataki 13 17,11%
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.08.2010, 22:02   #1
Gast
Gast
// Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Inquisitors

Hi,

wie versprochen hier nun die Umfrage zur erweiterten Heal/Support-Klasse des Inquisitors.

Sammelthread: klick

Da das Multiple-Choice-Voting im Jedi-Forum nicht so geklappt hat, wie gewünscht (max. 3 Votes pro User), muss ich 2 Threads, für
die jeweilige Erweiterte Klasse, aufmachen, damit das Voting auch aussagekräftig wird.

Danke soweit an alle, die sich konstruktiv beteiligt haben!

Ich habe mir "angemaßt" einige Vorschläge nicht in die engere Wahl einfließen zu lassen, da sie den Kriterien, meines Erachtens, nicht gerecht wurden (mitunter auch meine eigenen). Diese Vorschläge führe ich unten mit auf, allerdings ohne weitere Erklährung, da ich mir schlicht nicht die Mühe machen möchte, zu jedem nicht genommenen Vorschlag eine Erklährung zu schreiben.

Die "Sammelthreads" bleiben weiterhin offen und können für weitere Vorschläge genutzt werden, die ich dann hier sammeln werde.

LG, Sunny

Weitere Vorschläge:

Medicus, Richter, Prior, Kleriker, Dark Medium, Lektor
 
Alt 17.08.2010, 23:15   #2
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Inquisitors

Archon einfach weil ich finde das es gut klingt *g*
 
Alt 18.08.2010, 12:33   #3
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Inquisitors

Hey, Läuterer ist ja momentan auf dem 1. Platz! ^^
Ich stimme auch dafür! Ist aj auch von mir! :P
 
Alt 27.08.2010, 15:59   #4
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Inquisitors

Legat, weil ich mit dem Begriff Herrschaftsansprüche verbinde (und Sith sind seit je her egozentrische, machtgeile Irre), auch wenn es eigentlich nur soviel wie Botschafter bedeutet. Aber auch vom phonetischen her klingt es von den wählbaren Optionen mit Abstand am besten.
 
Alt 27.08.2010, 18:00   #5
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Inquisitors

Ich habe erstmal für Läuterer gestimmt, weil es mehr dem Hintergrund des Inquisitors entspricht.

Man hätte natürlich die Klasse auch High Inquisitor nennen können
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
// Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters oOSunDoWneROo Jedi-Botschafter 9 14.09.2010 10:00
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors oOSunDoWneROo Sith-Inquisitor 12 13.09.2010 13:29
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 11 25.08.2010 15:42
// Namen für die erweiterte Support/Control-Klasse des Agenten oOSunDoWneROo Imperialer Agent 3 18.08.2010 12:31
// Namen für die Erweiterte CC/Support-Klasse des Schmugglers oOSunDoWneROo Schmuggler 2 18.08.2010 12:18