Umfrageergebnis anzeigen: 560
Schwere Infanterie 12 26,09%
Schwere Sturmtruppe 22 47,83%
Vigile 0 0%
Zenturio 7 15,22%
Sturmpoinier 5 10,87%
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.08.2010, 21:41   #1
Gast
Gast
// Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters

Hi,

wie versprochen hier nun die Umfrage zur erweiterten Heal/Support-Klasse des Botschafters.

Sammelthread: klick

Da das Multiple-Choice-Voting im Jedi-Forum nicht so geklappt hat, wie gewünscht (max. 3 Votes pro User), muss ich 2 Threads, für
die jeweilige Erweiterte Klasse, aufmachen, damit das Voting auch aussagekräftig wird.

Danke soweit an alle, die sich konstruktiv beteiligt haben!

Ich habe mir "angemaßt" einige Vorschläge nicht in die engere Wahl einfließen zu lassen, da sie den Kriterien, meines Erachtens, nicht gerecht wurden (mitunter auch meine eigenen). Diese Vorschläge führe ich unten mit auf, allerdings ohne weitere Erklährung, da ich mir schlicht nicht die Mühe machen möchte, zu jedem nicht genommenen Vorschlag eine Erklährung zu schreiben.

Die "Sammelthreads" bleiben weiterhin offen und können für weitere Vorschläge genutzt werden, die ich dann hier sammeln werde.

LG, Sunny

Weitere Vorschläge:

Manipulator, Forscher, Konsul, Hüter, Paragon, Kantor, Lektor, Vikar, Friedenstifter, Mentor, Berater, Prophet
 
Alt 17.08.2010, 23:08   #2
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters

Denke das es letzendlich auf den Gesandten herraus laufen wird
 
Alt 18.08.2010, 12:14   #3
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters

Ich habe mich für Bewahrer entschieden. Passt mMn am besten zu einer Support/Healer-Rolle.
 
Alt 18.08.2010, 13:49   #4
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters

Zitat:
Zitat von Jesebal
Denke das es letzendlich auf den Gesandten herraus laufen wird
Würde sagen es sollte davon abhängen was die Advanced Class nachher wirklich macht. Wenn sie im Englischen Wizard heißen sollte, dann währe Gesandter im Deutschen wohl nicht unbedingt sinnvoll...
 
Alt 19.08.2010, 00:54   #5
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters

nun ja ich finde der Bewahrer würde gut zu der Healer/Support klasse passen...den Gesandten würde ich aber defenitiv für den DD Zweig des Jedi-Botschafters nehmen
 
Alt 21.08.2010, 14:30   #6
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters

Wo gibt es denn diese "Heal-Support-Klasse"?

Shadow/Assassin ist Melee DD mit Stealth und Wizard/Sorceror ist RangedDPS+CC oder Heal laut Bioware.

edit: Auch wenn der generelle Wert dieser Umfragen gen Null geht, wäre es dennoch wünschenswert, wenn man auch die Option anbietet: "keine der oben genannten Vorschläge".
 
Alt 13.09.2010, 21:48   #7
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters

Zitat:
Zitat von RhionGER
Wo gibt es denn diese "Heal-Support-Klasse"?

Shadow/Assassin ist Melee DD mit Stealth und Wizard/Sorceror ist RangedDPS+CC oder Heal laut Bioware.

edit: Auch wenn der generelle Wert dieser Umfragen gen Null geht, wäre es dennoch wünschenswert, wenn man auch die Option anbietet: "keine der oben genannten Vorschläge".
sehe ich genauso, mir gefällt davon auch nichts wirklich

z.b Sucher ? Seher ? was hat das mit Wizard zutun ? genauso wie Bewahrer ?

ok mir gefällt Wizard ja generel nicht mal sehn was da nach den test von über bleibt

denke eh das Bioware sich da schon was sinnvolles einfallen lässt
 
Alt 13.09.2010, 22:12   #8
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters

Oki da habt ihr Recht, ich dachte auch bewahrer wäre gut nahm aber etwas anderes

Aber ja Wizard ist nich nur heiler der nur unterstützt, sondern man kann aussuchen auf heilung spezialisieren oder auf fernkampf schaden

Sucher wäre noch besser als magier, oder hmm
 
Alt 14.09.2010, 06:28   #9
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters

@ RhionGER & Nurix

Zu dem Zeitpunkt, als die umfrage erstellt wurde, waren die Namen der erweiterten klassen noch nicht bekannt. Zu dem hatten wir vorher, bzw oOSunDoWneROo einen Thread gestartet, wo man Vorschläge machen kann.
Aber meckern und einfach mal ins blaue ballern ist ja oft lustiger, gelle?
 
Alt 14.09.2010, 10:00   #10
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Botschafters

Zitat:
Zitat von Filewalker
@ RhionGER & Nurix

Zu dem Zeitpunkt, als die umfrage erstellt wurde, waren die Namen der erweiterten klassen noch nicht bekannt. Zu dem hatten wir vorher, bzw oOSunDoWneROo einen Thread gestartet, wo man Vorschläge machen kann.
Aber meckern und einfach mal ins blaue ballern ist ja oft lustiger, gelle?
Das ändert nicht darn das eine Antw. möglichkeit fehlt die besagt das mir keine der gegeben antw. gefällt

Edit: zumal mir Magier oder Zauber, auch nicht wirklich zusagt :P und das soll kein mekern sein in richtung oOSunDoWneROo das nur sch... namen aus gesucht hat sondern einfach nur eine "feststellung" und das er nicht alle namen allein gesucht hat ist mir auch klar :P
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
// Namen für die erweiterte Heal/Support-Klasse des Inquisitors oOSunDoWneROo Sith-Inquisitor 4 27.08.2010 18:00
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 11 25.08.2010 15:42
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Botschafters oOSunDoWneROo Jedi-Botschafter 3 21.08.2010 14:33
// Namen für die erweiterte Support/Control-Klasse des Agenten oOSunDoWneROo Imperialer Agent 3 18.08.2010 12:31
// Namen für die Erweiterte CC/Support-Klasse des Schmugglers oOSunDoWneROo Schmuggler 2 18.08.2010 12:18