Umfrageergebnis anzeigen: 572
Mensch (bestätigt) 161 30,38%
Chagrianer 2 0,38%
Chiss 32 6,04%
Duros 8 1,51%
Kel’Dor 9 1,70%
Kubaz 1 0,19%
Mirialaner 7 1,32%
Nautolaner 9 1,70%
Nikto 8 1,51%
Rattataki (bestätigt) 69 13,02%
Rodianer 32 6,04%
Togruta 6 1,13%
Trandoshaner 50 9,43%
Twi’lek 48 9,06%
Weequay 7 1,32%
Zabrak 48 9,06%
andere (bitte ausführen) 33 6,23%
Teilnehmer: 530. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.08.2010, 21:45   #1
Gast
Gast
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

Hi,

wie versprochen hier nun die Umfrage zur erweiterten DD-Klasse des Kopfgeldjägers.

Sammelthread: klick

Da das Multiple-Choice-Voting im Jedi-Forum nicht so geklappt hat, wie gewünscht (max. 3 Votes pro User), muss ich 2 Threads, für
die jeweilige Erweiterte Klasse, aufmachen, damit das Voting auch aussagekräftig wird.

Danke soweit an alle, die sich konstruktiv beteiligt haben!

Ich habe mir "angemaßt" einige Vorschläge nicht in die engere Wahl einfließen zu lassen, da sie den Kriterien, meines Erachtens, nicht gerecht wurden (mitunter auch meine eigenen). Diese Vorschläge führe ich unten mit auf, allerdings ohne weitere Erklährung, da ich mir schlicht nicht die Mühe machen möchte, zu jedem nicht genommenen Vorschlag eine Erklährung zu schreiben.

Die "Sammelthreads" bleiben weiterhin offen und können für weitere Vorschläge genutzt werden, die ich dann hier sammeln werde.

LG, Sunny

Weitere Vorschläge:

Versklaver, Gladiator, Bodygard, Blastermaster =), Waffenexperte, Eisenfresser
 
Alt 17.08.2010, 22:20   #2
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

Ich wär ja für Gladiator gewesen
 
Alt 17.08.2010, 23:00   #3
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

Ja stimmt Gladiator hatte mir auch gefallen so entscheide ich mich eben für den Jäger
 
Alt 18.08.2010, 08:38   #4
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

Attentäter hört sich gut an^^
 
Alt 18.08.2010, 10:08   #5
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

Ich wäre ja für die "John Marston"-Spezialisierung, habe aber für Jäger mit abgestimmt.
 
Alt 18.08.2010, 11:36   #6
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

finde Attentäter passt nicht zum BH,eher zum agenten...
Daher hab ich auch Jäger gewählt
 
Alt 18.08.2010, 12:27   #7
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

Attentäter passt meiner Meinung nach auch besser zum Agent. Habe hier für Jäger gestimmt. Aber vielleicht der englishe Name für Raubtier? Predator?
 
Alt 18.08.2010, 12:31   #8
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

mmh Predator ja muss sagen das würde gut passen
 
Alt 19.08.2010, 10:59   #9
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

Attentäter klingt gut
 
Alt 20.08.2010, 19:35   #10
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

Hetzer fänd ich genial. Ist zum einen zutreffend und zum anderen klingt es wesentlich kreativer als "Jäger". Da Beides von der Bedeutung her ohnehin fast das Selbe ist finde ich, dass "Hetzer" sich um einiges gnadenloser und fieser anhört, daher mein Vote
 
Alt 21.08.2010, 12:08   #11
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

Wobei man Hetzer auch mit jemadnen verbinden kann, der mit Worten hetzt. Diese Möglichkeit besteht nicht beim Jäger. Aber nun ist es ja egal.
 
Alt 25.08.2010, 15:42   #12
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers

Armsman!
Waffenspezialist!

Von den Vorschlägen passt Attentäter wohl am besten.
Ein Myrmidon (ohne "e" bitte) ist nach der Definition ein höriger Befehlsempfänger, der diese ohne zu fragen ausführt. Würde dann aber eher zum Agenten passen!?
Oder ein Mitglied der Spezialtruppe Achilles in der Schlacht um Troja. Männer und Frauen die Zeus, aufgrund Gebete seitens Aeacus, aus Ameisen der Insel Aegina (benannt nach Nymphe Aegina oder umgekehrt) erschaffen hatte und die dann Myrmidonen genannt wurden .
Man ist mir langweilig.. so ab zum Training
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
// Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 8 19.09.2010 10:15
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Soldaten oOSunDoWneROo Soldat 9 30.08.2010 11:28
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Botschafters oOSunDoWneROo Jedi-Botschafter 3 21.08.2010 14:33
// Namen für die Erweiterte DD Klasse des Schmugglers oOSunDoWneROo Schmuggler 4 19.08.2010 11:19
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Agenten oOSunDoWneROo Imperialer Agent 3 18.08.2010 12:30

Stichworte zum Thema

swtor dd klassen