Antwort
Alt 17.08.2010, 21:28   #1
Gast
Gast
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Soldaten

Hi,

wie versprochen hier nun die Umfrage zur erweiterten DD-Klasse des Soldaten.

Sammelthread: klick

Da das Multiple-Choice-Voting im Jedi-Forum nicht so geklappt hat, wie gewünscht (max. 3 Votes pro User), muss ich 2 Threads, für die jeweilige Erweiterte Klasse,
aufmachen, damit das Voting auch aussagekräftig wird.

Danke soweit an alle, die sich konstruktiv beteiligt haben!

Ich habe mir "angemaßt" einige Vorschläge nicht in die engere Wahl einfließen zu lassen, da sie den Kriterien, meines Erachtens, nicht gerecht wurden (mitunter auch meine eigenen). Diese Vorschläge führe ich unten mit auf, allerdings ohne weitere Erklährung, da ich mir schlicht nicht die Mühe machen möchte, zu jedem nicht genommenen Vorschlag eine Erklährung zu schreiben.

Die "Sammelthreads" bleiben weiterhin offen und können für weitere Vorschläge genutzt werden, die ich dann hier sammeln werde.

LG, Sunny

Weitere Vorschläge:

Frontkämpfer, Gunnery Sergeant, Master Chief, Fähnrich, Unteroffizier, Hauptmann, Feldwebel, Leutnant, Sergeant, Korporal

PS: "Ränge" nicht mit aufgenommen, da diese in ein PvP-System eingebaut werden könnten.

Alt 17.08.2010, 21:32   #2
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte DD-Klasse des Soldaten

Finde die bisherigen nich so toll finde Kommando ganz gut

Alt 17.08.2010, 23:21   #3
Gast
Gast

Stimmt für Elite-Soldat weil es noch am passensten klingt, hatte lieber für Frontkämpfer gestimmt.

Alt 18.08.2010, 09:59   #4
Gast
Gast

Schütze FTW!

Alt 18.08.2010, 10:04   #5
Gast
Gast

Also ich könnte mir Kommando bzw Kommandant als Tank Skillung vorstellen und Sturmtrupp dann für den DD spec.

Der eine Kommandant quasi als Leitende zentrale taktische figur. Die die Gruppe führt und auch die "aufmerksamkeit" des gegners auf sich zieht und halt dann die "Sturmtruppe" die halt macht wie sie heißt ... stürmen und verwüstung mit sich bringen

Alt 18.08.2010, 11:55   #6
Gast
Gast

Sturmsoldat hätte mir persönlich am besten gefallen.
Kommando klingt zwar noch mit am besten aber passt auch nicht so richtig, da ein Kommando in der Regel aus mehreren Komando Einheiten (Spezialisten/Sturmsoldaten) besteht.

Alt 23.08.2010, 13:15   #7
Gast
Gast

Hey Leute,
hab in der Tank-Abstimmung für den Zenturio gestimmt und um bei den römischen Bezeichnungen zu bleiben fänd ich Prätorianer nicht schlecht, zumindest besser als Myrmidone, als griechisches Gegenstück =)

oder was ganz anderes:
Held der Republik, Volksheld, Kriegsveteran/legende/held ein bisschen Patos schaden finde ich nicht und bringt mehr Kriegsstimmung in`s Spiel.

Alt 24.08.2010, 06:30   #8
Gast
Gast

Myrmidone??
haste zu viel troja geschaut oda wat?
elite soldat is au net grad gut un schütze erst recht nich
stormtrooper un komando sin aba net schlecht

Alt 30.08.2010, 10:01   #9
Gast
Gast

Ich denke die Entwickler werden sich ein paar gute Bezeichnungen ausdenken.

Alt 30.08.2010, 11:28   #10
Gast
Gast

Das haben sie eigentlich schon und denke nicht das diese noch mal geändert werden

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen