Umfrageergebnis anzeigen: 548
Frontkämpfer - Taktiker 41 11,42%
Frontkämpfer - Schildspezialist 67 18,66%
Frontkämpfer - Angriffsspezialist 21 5,85%
Kommando - Artillerist 110 30,64%
Kommando - Gefechtssanitäter 93 25,91%
Kommando - Angriffsspezialist 27 7,52%
Teilnehmer: 359. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.08.2010, 21:31   #1
Gast
Gast
// Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Soldaten

Hi,

wie versprochen hier nun die Umfrage zur erweiterten Tank-Klasse des Soldaten.

Sammelthread: klick

Da das Multiple-Choice-Voting im Jedi-Forum nicht so geklappt hat, wie gewünscht (max. 3 Votes pro User), muss ich 2 Threads, für die jeweilige Erweiterte Klasse,
aufmachen, damit das Voting auch aussagekräftig wird.

Danke soweit an alle, die sich konstruktiv beteiligt haben!

Ich habe mir "angemaßt" einige Vorschläge nicht in die engere Wahl einfließen zu lassen, da sie den Kriterien, meines Erachtens, nicht gerecht wurden (mitunter auch meine eigenen). Diese Vorschläge führe ich unten mit auf, allerdings ohne weitere Erklährung, da ich mir schlicht nicht die Mühe machen möchte, zu jedem nicht genommenen Vorschlag eine Erklährung zu schreiben.

Die "Sammelthreads" bleiben weiterhin offen und können für weitere Vorschläge genutzt werden, die ich dann hier sammeln werde.

LG, Sunny

Weitere Vorschläge:

Frontkämpfer, Gunnery Sergeant, Master Chief, Fähnrich, Unteroffizier, Hauptmann, Feldwebel, Leutnant, Sergeant, Korporal

PS: "Ränge" nicht mit aufgenommen, da diese in ein PvP-System eingebaut werden könnten.
 
Alt 17.08.2010, 23:22   #2
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Soldaten

Stimmt für den Zenturio auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das sie den Begriff nicht verwenden werden
 
Alt 18.08.2010, 09:59   #3
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Soldaten

Erstmal vielen Dank, dass du dich um sowas kümmerst und vor allem dass du meine Vorschläge mit reingebracht hast.

Sturmpionier!
 
Alt 18.08.2010, 12:03   #4
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Soldaten

Auch wenn ich pers. einen Schmuggler spielen werde finde ich "Schwere Infantrie" doch relativ passend für die Tankspec.
 
Alt 18.08.2010, 12:08   #5
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Soldaten

Jo, schwere Infanterie.

Oder Grenadier!
Leider zu spät dran gedacht. -.-
 
Alt 18.08.2010, 13:31   #6
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Soldaten

http://www.swtor.com/community/showt...55#post3925555

wurde schon enthüllt ^^
 
Alt 19.08.2010, 11:32   #7
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Soldaten

Commando oder Sturmpionier, find ich beide gut.
 
Alt 19.08.2010, 11:51   #8
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Soldaten

Jo Sunny, vielen Dank auf jedenfall, aber ich denke wir können einpacken und gehen... =(

Warte ich helfe dir *Koffer raushol und Stimmzettel einsortier*
 
Alt 23.08.2010, 13:11   #9
Gast
Gast
AW: // Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Soldaten

Ich hab für den Zenturio gestimmt! Der Rest wie zum Beispiel schwere Sturmtruppe oder schwere Infanterie klingt so langweilig und abgedroschen!!!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
// Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 8 19.09.2010 10:15
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Soldaten oOSunDoWneROo Soldat 9 30.08.2010 11:28
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 11 25.08.2010 15:42
// Namen für die Erweiterte DD Klasse des Schmugglers oOSunDoWneROo Schmuggler 4 19.08.2010 11:19
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Agenten oOSunDoWneROo Imperialer Agent 3 18.08.2010 12:30

Stichworte zum Thema

namen für einen tank

,

soldaten namen swtor

,

tank namen

,

tank klassen namen

,

die klasse tank namen?

,

namen für tanks klassen