Antwort
Alt 23.07.2010, 14:26   #1
Gast
Gast
Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Hi,

da die endgültigen deutschen Namen noch nicht offiziell bekannt gemacht
wurden, könnte die Community noch einen gewissen Einfluss auf die Namenswahl haben.

Ich werde die Vorschläge in 1-2 Wochen zur Abstimmung in diesem Klassenforum posten.

Meine Vorschläge:

DD: Kommando, Elite-Soldat

Tank: Schwere Infanterie

Get creative!

LG, Sunny
 
Alt 23.07.2010, 14:31   #2
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Könnte mir vorstellen, dass der Tank als Bezeichnung einfach einen Rang bekommt.

Z. B. Commander.
 
Alt 26.07.2010, 22:30   #3
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

DD: Infanterist, Sergeant, Korporal

Tank: Commandor,
 
Alt 26.07.2010, 22:40   #4
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Tank: Vigile
 
Alt 26.07.2010, 22:52   #5
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

ist mir noch etwas eingefallen

DD: Frontkämpfer

Tank: Zenturio, Myrmidon
 
Alt 14.08.2010, 00:47   #6
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

O---------
--MY-----
-----GOD

Leute.

Die Namen, die ihr vorschlagt...

überlegt doch mal. Die Hersteller versprechen uns eine Story von bis jetzt vielleicht noch ungeahnter Größe

Habt ihr denn noch keinen Bezug zum Spiel bekommen?
In der Zeitlinie auf dem Holonetz erfahren wir wieder neues über die Saga

Mir fällt nicht im Traum ein, meinen Char einen stupiden, dummen oder gar lächerlichen namen zu geben wie:
"Vodkabär" eines Tauren Druide,
"Hamel" Troll Krieger,
"Miriseszuschwer" Gnom Schurke,
bei WOW
(YEAH I KNOW^^ IWAS THERE^^)

Vorschläge wie

Commander....

Ich stricke mir in die Saga STAR WARS: THE OLD REPUBLIC
meine eigene kleine Geschichte.
In dieser, meiner Meinung nach Unendlichen Geschichte wird unsere Fantasie neue Ebenen erreichen----

für längere Zeit, wird es dieses Spiel geben.

Wie Lange MEINE Geschichte sein wird, oder von wann, bis wann sie sein wird....

MEINE Entscheidung.

Egal wie viel Chars ich haben werde,
immer werd ich mir überlegen, WEN ich erschaffe..

Aussehen, Klasse, Berufe, Fähigkeiten........


MEINE Story

Und Lucasarts machts möglich.

LG
 
Alt 14.08.2010, 01:07   #7
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Ach ja.

Namen:

Männl.:
Gnost Durak, Jenkoon, Jangal, Lesjo, Kradisjan, Krelbo, Myrdon, Besaahn, Jengo, Galakk,
Jerdim Heel, Gnukon, Fox, Rex, Hyjisco, Alysjo, Berjom, Herdon, Jekron, Saldom, Jatak,
Ashkar, Ushkar, Jelden, Selden, Cordan, Silvo, Heldoran, Tatoo, Bratak...

Weibl.:
Ashakar, Erandi, Jerlda, Kriem, Dragona, Asante, Heraldie, Kasoa, Fie, Lasde, Symna, Jykna, Wridelle, Hrasle...

Droid:

Gute frage^^

C3Pirgenwas^^

Seid fantasiereich.

Bitte keine X-beliebigen^^

LG
 
Alt 14.08.2010, 09:47   #8
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

@Noam

mmh du hast schon begriffen das es hier um mögliche Namen für die Klasse geht und nicht um Charnamen ?
 
Alt 14.08.2010, 10:15   #9
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Gunnery Sergeant = Damagedealer
Master Chief = Tank

Bin wirklich gespannt wie die nun heissen,glaube das es sich einfach nach den US Militär richten wird.
Der Sith hat ja auch englische Begriffe-Juggernaut und Marauder.
Jedi hat deutsche-Hüter und Wächter.
Hoffe nicht das es so kommt wie es in der PC Action steht,mit Waffenplattform und Super Soldat,das wäre etwas seltsam.^^
 
Alt 14.08.2010, 10:50   #10
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Master Chief? ^^ Ist das nicht etwas stark an Halo angelehnt ?
Aber finde ich persöhnlich noch immer besser als Commander, Leutnant usw.
 
Alt 14.08.2010, 11:28   #11
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Zitat:
Zitat von Jesebal
@Noam

mmh du hast schon begriffen das es hier um mögliche Namen für die Klasse geht und nicht um Charnamen ?
ich glaub er wollte damit einfach sagen das man nichts bereits vorhandenes nehmen muss und kreativ sein soll ..

aber xidia , bitte , master chief ? da kriegt bio ein problem mit den halo machern..

supersoldat wäre wirklich schlimm , vllt xt und yt cor , art spezialeinheitbezeichnung ..
 
Alt 14.08.2010, 11:39   #12
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Zitat:
Zitat von Noctorn
ich glaub er wollte damit einfach sagen das man nichts bereits vorhandenes nehmen muss und kreativ sein soll ..

aber xidia , bitte , master chief ? da kriegt bio ein problem mit den halo machern..

supersoldat wäre wirklich schlimm , vllt xt und yt cor , art spezialeinheitbezeichnung ..
Master Chief ist ein militärischer Rang der US and A.
Das hat also nichts mit Halo zutun.

Mir auch wurscht wie die heissen,solange das vernüftige Namen sind.
Leider wurde ja der Jedi-Botschafter verunstaltet.
Der hiess ganz am Anfang Konsul,hätte die einfach Jedi Konsular machen müssen und nicht Botschafter.
Botschafter klingt nicht so schön,aber die Mehrheit war am schreien.
 
Alt 14.08.2010, 11:48   #13
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

das ist mir bekannt , aber die hauptfigur in halo heißt eben auch master chief

muss bio eben ihrer kreativabteilung beine machen

aber apropo us and a , borats tanga-anzug wär ein nettes easteregg
 
Alt 14.08.2010, 22:05   #14
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Oder ganz kreat... äh klassisch:

Stormtrooper und Assaulttrooper ^^
 
Alt 15.08.2010, 02:32   #15
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Zitat:
Zitat von Bench
Oder ganz kreat... äh klassisch:

Stormtrooper und Assaulttrooper ^^
Hm,das klingt sehr gut und logisch.^^
Ja,meist sind die einfachen Dinge die besten.
 
Alt 15.08.2010, 18:21   #16
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Naja Master Chief allein ist kein Rang sondern Master Chief Petty Officer of the Navy (z.B.).
Wikipedia lebe hoch.

Außerdem denke ich nicht das es Sinn macht eine Spezialsierung mit einem Rang gleichzusetzen.

Fände für die Tank-Spezi Sturmpionier (Wie in ME) und für die DD-Spezi. ein simples Schütze für angemessen.

Edit: Warum Schütze, weil der Soldat auf Damage Spezialisiert genau das ist und ich finde das beschreibt seine Spezialisierung daher am treffensten.
 
Alt 16.08.2010, 08:20   #17
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Zitat:
Zitat von Bench
Oder ganz kreat... äh klassisch:

Stormtrooper und Assaulttrooper ^^
Bedeutet beides nicht das Gleiche?
Egal.. Begriffe wie diese fände ich am besten, leider muss mal wieder alles eingedeutscht werden, womit wir wieder -in diesem Beispiel- beim Sturm- und Angriffssoldaten wären.

Storm- oder Assaulttrooper hätte ich für den DD genommen und Heavy-, Rough- oder Shieldtrooper für den Tank.
 
Alt 16.08.2010, 10:29   #18
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

weis nicht bei den Sturmtruppen müsste ich immer an das Imperium denken.
 
Alt 16.08.2010, 13:32   #19
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Naja, ... die Republikanische Armee wird ja (sehr viel) später zur imperialen ... =)

Ich nehm also das deutsche Wort "Sturmtruppen" mal mit auf.

LG, Sunny

PS: Umfrage kommt bald!
 
Alt 17.08.2010, 14:07   #20
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Zitat:
Zitat von oOSunDoWneROo
Naja, ... die Republikanische Armee wird ja (sehr viel) später zur Imperialen ... =)

Ich nehm also das deutsche Wort "Sturmtruppen" mal mit auf.

LG, Sunny

PS: Umfrage kommt bald!
Boah wehe du nimmst nicht Schütze mit auf, dann kannste dich aber auf Corpse-Camping gefasst machen, ich weiß wo dein Schiff parkt!
 
Alt 17.08.2010, 16:22   #21
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Zitat:
Zitat von Xidia
Gunnery Sergeant = Damagedealer
Master Chief = Tank
dann würde ich deutsche unteroffizierränge vorschlagen:
Feldwebel, Fähnrich, Unteroffizier

aber man könnte für den Tank auch noch eine Stufe höher gehen:
Hauptmann, Leutnant
 
Alt 24.08.2010, 06:32   #22
Gast
Gast
AW: Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

beim tank die schwere infantrie find ich net so gut
vill elitesoldat un schwere infantrie umtauschen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sammelthread JC // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Jedi-Botschafter 20 21.08.2010 12:16
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 9 17.08.2010 16:47
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Imperialer Agent 6 06.08.2010 23:11
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Sith-Inquisitor 10 06.08.2010 22:39
Sammelthread SM // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Schmuggler 2 26.07.2010 22:48

Stichworte zum Thema

swtor kartellpakete items