Antwort
Alt 23.07.2010, 14:21   #1
Gast
Gast
Sammelthread SM // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Hi,

da die endgültigen deutschen Namen noch nicht offiziell bekannt gemacht wurden, könnte die Community noch
einen gewissen Einfluss auf die Namenswahl haben.

Ich werde die Vorschläge in 1-2 Wochen zur Abstimmung in diesem Klassenforum posten.

Für den Schmuggler sind die englischen Namen zwar schon bekannt (Gunslinger/Scoundrel), aber ich glaube, das dies noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Meine Vorschläge

DD: Revolverheld, Blasterheld, Draufgänger

CC/Support: Schurke, Halunke, Schuft, Gauner

Get creative!

LG, Sunny
 
Alt 23.07.2010, 20:57   #2
Gast
Gast
AW: Sammelthread SM // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Also ich muss sagen, ich war ein bisschen erstaunt, als ich die Abkürzung gelesen habe...das ist ja fast so schlimm wie die Abkürzung für Schüler (SS für Schülerschaft) in Didaktik-Lehrbüchern...

Aber btt: Beim Scoundrel wäre ich für Ganove, beim anderen für Draufgänger. Revolverheld gefällt mir zwar eigentlich besser vom Klang, aber asst halt nicht mangels Revolver.
 
Alt 26.07.2010, 22:48   #3
Gast
Gast
AW: Sammelthread SM // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

DD: Revolverheld, Meisterschütze, Duellant

CC/Support: Freihändler, Gauner
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Soldat 21 24.08.2010 06:32
Sammelthread JC // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Jedi-Botschafter 20 21.08.2010 12:16
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 9 17.08.2010 16:47
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Imperialer Agent 6 06.08.2010 23:11
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Sith-Inquisitor 10 06.08.2010 22:39

Stichworte zum Thema

namensvorschläge sm