Antwort
Alt 11.10.2009, 18:04   #1
Gast
Gast
Partner

Also :
"Die erfolgreichsten Schmuggler umgeben sich mit vertrauenswürdigen Begleitern, die wissen, wie man mit einem
Blaster umgeht, falls Abmachungen nicht eingehalten werden. Han Solo hatte Chewbacca als Verstärkung, und Schmuggler in unserem Spiel können verschiedene, unvergessliche Partner wählen."
So steht es über den Schmuggler geschrieben

was für ein wesen hättet ihr gerne als partner ? wenn ihr einen schmuggler spielt natürlich =)
 
Alt 11.10.2009, 18:35   #2
Gast
Gast
AW: Partner

jetz wäre es gut zu wissen ob es partner über die normalen companion charaktere hinaus sind (ala pets wie zB beim wow hunter)

ansonsten würd ich mir wohl nen rodianer, fals es sie gibt, mitnehmen als verstärkung ^^
fand creedo klasse
 
Alt 12.10.2009, 11:08   #3
Gast
Gast
AW: Partner

Ich finde den Wookiee schon als guten Begleiter, da er ja im Gegensatz zum Schmuggler schon eher ein Typ fürs Grobe ist. So ein Wookiee ist ja schon ein richtiger Brecher.
 
Alt 12.10.2009, 15:00   #4
Gast
Gast
AW: Partner

Ich frag mich ob mann nicht einen anderen spieler zum Partner haben könnte
 
Alt 12.10.2009, 16:56   #5
Gast
Gast
AW: Partner

vlt aber das is wieder so ne sache wenn man einfach mal so questen gehen will oder so dann muss man immer auf den begleiter verzichten,vlt hat der keine zeit oder keine lust wer weiss
 
Alt 12.10.2009, 18:52   #6
Gast
Gast
AW: Partner

Zitat:
Zitat von Master_Beren
vlt aber das is wieder so ne sache wenn man einfach mal so questen gehen will oder so dann muss man immer auf den begleiter verzichten,vlt hat der keine zeit oder keine lust wer weiss
ja aber es wäre interreant wenn eure caractere auch Bindungen eingehen würden
 
Alt 13.10.2009, 08:18   #7
Gast
Gast
AW: Partner

Oh das an sich recht einfach, bevorzugt weiblich und Twilek. Jemand muß ja die Kunden bearbeiten können, die mehr Reiz in einer weiblichen Geschäftspartnerin sehen und bei einem Mann ...natürlich unfairerweise mißtrauischer wären.
Nebenbei gibt es immer Orte und Informationsquellen, die einem Mann nicht zugänglich sind, aber es für eine Frau wären. Auf diese Quellen und Geschäftsmöglichkeiten zu verzichten, wäre ja gradezu verantwortungslos und unethisch.
 
Alt 13.10.2009, 11:24   #8
Gast
Gast
AW: Partner

Ich will einen Sullustaner!
 
Alt 13.10.2009, 16:35   #9
Gast
Gast
AW: Partner

Ich weiß das mein/e Partner/in kein/e Wookie wird, soviel steht fest.

Ansonsten...eigentlich nix, nichtmal das Geschlecht (das meines Charakter steht fest, weiblich), Spezies auch nicht...je nachdem was es überhaupt gibt, zu meinem Cha passt, und evtl kommt es auch auf die Geschichte an.
 
Alt 14.10.2009, 10:12   #10
Gast
Gast
AW: Partner

generell wärs interessant wie das begleter system ansich aussieht

mcc (multi char control) oder pet?

kann ich meinen begleiter selbst erstellen(rasse aussehen, beruf),und dann ausrüsten, skillen nach meinen vorstellungen (wie in kotor). oder sind diese fest vorgegeben (wie in guild wars).


# Spieler werden Begleiter haben, die einem helfen und mit denen man interagiert - starwarsmmo.net
# Es wird mehrere Begleiter/ Gefährten im Spielverlauf geben bzw. muss man sich diese erarbeiten - SWTOR-Welten CG-Q&A
# Bestimmte Begleiter können heilen - Swtor-Station GC-Liste

worauf ich hinaus will ist, wenn die begleiter von anfang an festgelegt sind im aussehen (wie in sword of the new world f2p mmo). kann man sich darauf einstellen das die masse sich ihren begleiter nach funktion aussucht. heisst das die masse sich ein und den selben begleiter aussucht weil er die klasse am besten ergänzt (wegen der spielweise bzw skillung).

wäre schade sollte dies so sein.



meine wahl wäre übrigens eine halbnackte twilek, beruf exotische tänzerin ( aber da kann ich nur für mich sprechen )
 
Alt 19.10.2009, 15:21   #11
Gast
Gast
AW: Partner

Hm, also am liebsten einen Jawa, weil man die wahrscheinlich selber nicht spielen kann, ich liebe dieses Hootini. Nen Droiden hätte ich glaub ich lieber nicht. Aber mal schaun. Irgendwas Exotisches.
 
Alt 19.10.2009, 17:11   #12
Gast
Gast
AW: Partner

Ich fänd ja nen Ewok klasse vllt mit moderner Ausrüstung und nicht als Steinewerfer
 
Alt 19.10.2009, 18:24   #13
Gast
Gast
AW: Partner

Zitat:
Zitat von Zombiekotzter
Ich fänd ja nen Ewok klasse vllt mit moderner Ausrüstung und nicht als Steinewerfer
Ich stell mir grad nen Ewok mit nem großen Gewehr vor, die Frage ist nun: Wer schießt was, der Ewok mit dem Gewehr, oder das Gewehr mit dem Ewok?
 
Alt 27.10.2009, 16:36   #14
Gast
Gast
AW: Partner

Zitat:
Zitat von Attitude
meine wahl wäre übrigens eine halbnackte twilek, beruf exotische tänzerin ( aber da kann ich nur für mich sprechen )
Da Sprichst du nicht nur für dich sone nette tänzerin immer bei sich zu haben wäre schon nice.
 
Alt 03.11.2009, 15:07   #15
Gast
Gast
AW: Partner

Also ich weiss es noch nicht wirklich. Muss erstmal gucken was es so als Auswahl geben wird und was deren speziellen Talente und Fertigkeiten sind.

Aber wenn man alles nehmen könnte, würde ich vielleicht auch einen kleinen Ewok nehmen. Die sind so cool.

MfG Flashmaster ~
 
Alt 04.11.2009, 13:02   #16
Gast
Gast
AW: Partner

Hm ich hätte gerne einen abgerichteten Baby Rancor

da ich den nicht kriegen werd tendire ich zu R2D2 oder nem Ewok, wobei mir nen R2D2 ähnlicher Droide der mein Schiff repariert wohl am liebsten wäre, das spart Kosten
 
Alt 09.11.2009, 21:04   #17
Gast
Gast
AW: Partner

Wenn dann eine HK Droideneinheit oder eine Barabel. Für einsame Stunden wäre so ne Twilektänzerin auch nicht schlecht. xD
 
Alt 09.11.2009, 21:43   #18
Gast
Gast
AW: Partner

wenn ich so an mass effect denke... ich hoffe doch mal, das man sich für tor ähnlich viel mühe geben wird^^
 
Alt 10.11.2009, 00:38   #19
Gast
Gast
AW: Partner

Ganz klar einen fiesen und fetten Hutten als Best Buddy für meinen Schmuggler!
Auch Jabba musste einst gemeinsam mit Ephant Mon seine eigene Drecksarbeit selber machen!

Ist aber leider mehr als unwahrscheinlich!
 
Alt 10.11.2009, 09:47   #20
Gast
Gast
AW: Partner

Gibts eigentlich für einen Schmuggler, einen besseren Begleiter als einen Wookie?

Also würde ich einen Schmuggler spielen, wäre das für mich der einzig richtige Begleiter.
Exotischen oder spezielle Wünsche, hin oder her, aber so ein Gespann wie Han und Chewy bringt ohne Frage, jede Menge Spass mit sich, weil sie eigentlich zwei völlig unterschiedliche Wesen sind, aber doch eine große Menge gemeinsam haben.
 
Alt 10.11.2009, 10:57   #21
Gast
Gast
AW: Partner

Hoffe das Imperium hat auch begleiter..ich will so einen wie HK-47 ich hab mich bei ihm so weg gelcht Thema "Fleischsäcke"

Zitat:
HK-47 "zu 98% will der Java mit uns kommunizieren"
Revan "und die anderen 2%?"
HK-47 "mit 2% warscheinlichkeit droht er uns und wir sollten ihn atomosieren...das könnte aber auch nur mein wunschdenken sein Meister"
 
Alt 11.11.2009, 11:24   #22
Gast
Gast
AW: Partner

Naja ich hoffe nur , dass es über ein simples Petsystem hinaus geht. Wäre der Helfer ausstaffierbar und hätte nicht nur die Funktion Gegner anzugreifen (point and click) sondern auch andere Funktionen (vielleicht Heilung, aufmunitioniern, Geschützturm (Droideneinheit) oder Deckung spenden ) , würde ich mich nicht wie ein reiner Petmaster fühlen der ohne, nichts auf die Reihe bringt. Ich hoffe mal das wird nicht zu simpel. Ansonsten könnte ich mir gut einen Ithorianer als Kompagnion vorstellen
 
Alt 11.11.2009, 11:53   #23
Gast
Gast
AW: Partner

Ich möchte eher mit dem Partner interagieren können, Gespräche führen so wie in KOTOR die interessant sind und eine Geschichte vorantreiben... Aber welche Rasse es wird, das ist mir noch völlig unklar.
 
Alt 11.11.2009, 16:27   #24
Gast
Gast
AW: Partner

Meine Favouriten sind die mechanischen Begleiter!
 
Alt 22.11.2009, 14:39   #25
Gast
Gast
AW: Partner

Ist eigentlich schon bestätigt (oder dementiert), ob man auch andere Spezies als Menschen für den eigenen Char. wählen kann? Davon würde für mich die Wahl abhängen....

(Rhodianer treten ja gerne mal paarweise auf )
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
partner suche/ quest buddy Doritopool Allgemeines 46 25.09.2011 19:52
Questgespräch beendet falls Gruppen Partner wegklickt? Kalbaran Allgemeines 26 24.09.2011 23:26
[Republik] Gildenzusammenschluss - Partner gesucht Miriani Gilden 1 07.08.2011 17:38
Kopfgeldjäger sucht Gefährten/Partner cLaun Gilden 6 23.11.2010 15:02

Stichworte zum Thema

hk 51 quest hefer swtor de