Antwort
Alt 26.07.2010, 15:09   #1
Gast
Gast
Kopfgeldjäger sucht Gefährten/Partner

Hallo swtor-community,

ich suche für den Release von swtor ein Paar entspannte Leute mit denen man Abends ein paar Kopfgelder eintreiben kann
^_^. Bevorzugt natürlich andere Klassen wie Sith-Krieger/Inquisitor und Imperialer Agent allerdings habe ich nichts gegen ein paar andere Kopfgeldjäger. Bitte bringt eine gewisse geistige Reife mit und eine gewisse Grundkenntnis in Teamplay und Zusammenarbeit. Voice wird Mumble sein und Headset ist Pflicht.

Wer interesse hat kann sich bei mir per pm/pn melden und mich Friends adden. Oder eins der folgenden Sachen.

steam: _cLaun
icq: 365450204
ESL-PM: http://www.esl.eu/de/player/claun/

Grüße,
cLaun
 
Alt 31.10.2010, 13:05   #2
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger sucht Gefährten/Partner

Hi ich bin an deinem Angebot interessiert. Werde einen Kopfgeldjäger spielen und habe erfahrung im teamwork. Zu der sach mit Voice Mumble ich weiß nicht ob das auch bei mac geht (habe nämlich einen) aber ein Headset habe ich und wäre kein problem es zu tragen........einziege problem ist halt das mit dem Voice Mumble aber vielleicht kriege ich das auch irgendwie hin. Kannst dich ja bei mir melden wenn du vielleicht einverstanden bist
 
Alt 31.10.2010, 17:22   #3
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger sucht Gefährten/Partner

Habe Voice Mumble jetzt im internet gefunden und runtergeladen (für mac). Also das würde dann von mir aus alles klappen.....
 
Alt 03.11.2010, 08:43   #4
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger sucht Gefährten/Partner

Hmm warum eigentlich Mumble? ^^
 
Alt 03.11.2010, 08:54   #5
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger sucht Gefährten/Partner

Hallo ihr´s ich hab zwar ein Clan wo ich mich tummel (auch ne Handvoll geschmeidige leute) aber bin einem gemeinsamen Kopfgeldjagen nicht abgeneigt.. muss ja auch nicht immer Clan sein.. könnt mich auch hier adden , ich steck euch dann die icq (grad nicht zu hand) zu.. ts server vorhanden... farg mich auch wieso mumble?
 
Alt 03.11.2010, 13:11   #6
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger sucht Gefährten/Partner

Sorry, hat sich erledigt. Ich habe schon einen Gefährten
 
Alt 23.11.2010, 16:02   #7
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger sucht Gefährten/Partner

Sie werden hier bestimmt genug Arbeit finden:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=63735

Für eventuell auftretende Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

LtCasey

CEO FDB

Diese Antwort wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Das Angebot ist freibleibend. Achtung, nicht in allen Sternensystemen verfügbar!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwanglose [PVE/PVP] Ü30 Gilde sucht noch Gefährtinnen und Gefährten Qint Galaktische Republik 8 24.11.2011 12:06
[RP Gilde] Die Mafia of Warriors sucht nach Gefährten DonLiong Galaktische Republik 7 29.10.2011 18:24
[Republik] Gildenzusammenschluss - Partner gesucht Miriani Gilden 1 07.08.2011 18:38
Mandalorian Crusaders sucht Kopfgeldjäger. Huttesemaster Sith Imperium 0 30.07.2011 17:07
Partner Master_Beren Schmuggler 58 06.08.2010 21:15

Stichworte zum Thema

swtor partner sith krieger