Antwort
Alt 08.11.2010, 22:28   #1
Gast
Gast
Fun Gilde gesucht

Guten Abend,

wie einige von euch sicher bereits wissen haben wir, die Verteidigern von Bothawui, einige Events die die Zusammenarbeit mit anderen Gilden erfordern. Darunter fallen nicht nur Gilden der Republik, sondern auch Gilden des Imperiums. Etwa bei unserem Mortal Combat Event. (MC)

Nun sind wir auf der Suche nach einigen Gilden die daran Interesse hätten mit uns gemeinsam Events zu Veranstalten. Etwa im Bereich der BGs, der Open PVPs und einiger Duell-Turnier die wir gern Veranstalten würden, sollte das Spiel dies ermöglichen.

Auch haben wir uns Gedanken über mögliche PVE Events gemacht die man gut mit
der anderen Fraktion im Wettstreit absolvieren könnte. Sowohl im normalen als auch im RP bereich.

Wir werden aller Voraussicht auf einen PVE-RP Server unsere Wurzeln schlagen, da wir unsere Mitglieder nicht zum PVP zwingen wollen. Sollte also eine Gilde, ob nun der Republik oder des Imperiums, Interesse daran haben mit uns in diesen Bereichen zusammen zu arbeiten so würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen in der man die Einzelheiten solcher Projekte abklären könnte.

Folgende Events haben wir bereits für unsere Ziele Ausgewertet und werden wir im Rahmen unseres Systems Veranstalten. Da wir gern noch neue Mitglieder aufnehmen, können wir jedoch noch nicht sagen wie viele Gilden wir für unsere Projekte in etwa benötigen werden. Jedoch wären 3 bis 4 Gilden für uns ein guter Anfang um zumindest im groben Planungen für die Events vorfertigen zu können. Insbesondere bei den Fraktionsübergreifenden Events hoffen wir auf reges Interesse.

Hier der Link zu unseren Aktuellen Events:
http://verteidigervonbothawui.gilden...der-gilde.html

Für die Gilden die uns noch überhaupt nicht kennen hier drei Links die etwas mehr Klarheit bringen werden:

Unsere Gilde stellt sich vor:
Verteidiger von Bothawui / Söhne und Töchter von Bothawui

Unser Gildensystem:
http://verteidigervonbothawui.gilden...-okt-2010.html

Unsere RPG Hintergrund Story:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=213310
(Hier bei Handelt es sich um die Kurzgeschichte, die Zusammenfassung, da die Komplete Story mehr als 30 Seiten umfassen würde. Diese hingegen beläuft sich auf 7 Seiten, wenn Überhaupt)

Abschließen hoffe ich auf rege Antworten und freue mich auch über Besucher in unserem Forum die keiner Gilde angehören. Jeder von euch kann sich gern bei uns anmelden und umsehen, mit der Anmeldung erhaltet Ihr zugriff auf unseren Gästebereich den Ihr bereits im Vorfeld einsehen könnt. Den Bereich für unsere Verbündeten könnt Ihr erst sehen wenn ich euch frei schalte, genau so wie unseren Internen Bereich, darum gebt mir bitte bescheid falls Ihr euch unserem Event-Bündnis anschließen möchtet.
 
Alt 08.11.2010, 22:32   #2
Gast
Gast
AW: Fun Gilde gesucht

klingt ganz nett vllt. schau ich mal vorbei arbeite aber erstmal an meiner Mando Gilde...Viel Glück trotzdem noch.

MFG Naver Drol
 
Alt 09.11.2010, 08:05   #3
Gast
Gast
AW: Fun Gilde gesucht

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
klingt ganz nett vllt. schau ich mal vorbei arbeite aber erstmal an meiner Mando Gilde...Viel Glück trotzdem noch.

MFG Naver Drol
Sehr gern, solltest du fragen haben zu unseren Events stehe ich dir gern zu Verfügung.
 
Alt 25.11.2010, 23:51   #4
Gast
Gast
AW: Fun Gilde gesucht

Nun da ich bis lang keine Nachricht erhalten habe möchte ich nun noch einmal mein Glück versuchen.

Unsere Gilde die Verteidiger von Bothawui suchen nach Gilden die daran Interessiert währen gemeinsam mit uns einige Events durch zu führen wenn das Spiel dann endlich raus ist.

Wir haben schon einige Events im Kopf benötigen jedoch für einige davon die Unterstützung von anderen Gilden, auch von der seite des Imperiums. Wir würden uns da her freuen wenn einige Gilden sich die Mühe machen würden und unsere Events zumindest mal überfligen können. Damit sie fest stellen ob sie Interesse daran hätten bei einem oder mehreren Unserer Events teil zu nehmen. Den Großteil der Planung würden wir für die Events übernehmen. Die Gilden müssten lediglich Ihren Membern erklären wie die Events dann ablaufen. z.B. Beim Mortal Combat Tunier sollten die Sith daran denken das für die Dauer des Turniers keine Kämpfe zwischen den Spielern statt finden. ^^ Schaut euch einfach den ersten Spielfilm mit Christopher Lamber an.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=DT4nmnr6fWk

Als Kind habe ich den Film sehr gern gesehen und hoffe zumindest im Groben etwas ähnliches auf die Beine stellen zu können. Es ist außerdem das einzige Event was den Tod mit einschließt als Bedingung. Natürlich ist es auch jedem Teilnehmer möglich gnade zu gewähren.

Aber ich würde bei den Sith nicht unbedingt damit rechnen xD.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/Fun-Gilde] Sternengarde Kyne Galaktische Republik 51 05.12.2011 10:50
Deadly Intentions (Fun Gilde since 2003) Hasne Sith Imperium 1 02.12.2011 21:23
Numen (PvE,PvP,Fun Gilde) IRanubisI Galaktische Republik 0 02.12.2011 18:06
Fun-Gilde sucht Mitglieder! LordTru Sith Imperium 0 28.08.2011 13:14
Fun-Gilde "Sith" sucht leute..... Xisil Sith Imperium 0 22.08.2011 04:47