Antwort
Alt 22.11.2009, 17:36   #26
Gast
Gast
AW: Partner

Ja ist
bestätigt, nur nicht welche

Alt 23.11.2009, 10:07   #27
Gast
Gast

Ob da dann auch mal Droiden dabei sind? Wäre sicherlich lustig mit einem R4 oder sowas. Die Vorstellen jemanden fürs Grobe dabei zu haben (ala Cheewie) finde ich aber auch ganz nett. Wird wohl sowas wie das Pet vom Hexenmeister aus WOW sein. Aber sicherlich besser eingebunden wie es bei BioWare üblich ist. Nur daneben stehen und dumm gucken ist denke ich nix. Man sollte so einen Begleiter aktiv mit einbeziehen können und je nach klasse/rasse reagiert der in einem gespräch anders.
Vielleicht orientieren se sich ein wenig an Guildwars. Wobei die KI der Helfer da echt zu wünschen übrig gelassen hat. Ok es wurde besser aber immer noch nicht gut.

Alt 23.11.2009, 11:18   #28
Gast
Gast

Ich denke eher, sie orientieren sich an Mass Effect und Dragon Age.

Falls es Bothander geben wird, hätt ich diesen gern als Begleiter. Ansonsten einen Rodianer.

Alt 16.12.2009, 15:59   #29
Gast
Gast

also ich denke wenn bioware den schmuggler schon an han solo angelehnt hat, was auszer zweifel steht, der schmuggler weiters eine klasse fuer mittlere kampfentfernungen sein wird, was ebenfalls als gesichert angenommen werden kann, steht fuer mich voellig auszer frage, dass die schmugglerklasse einen begleiter erhalten wird der in der funktion des tank vorstuermt und schaden auf sich nimmt...

...wer wuerde da wohl besser passen als der wookiefreund zum hauptchar!!! auch der inquisitor bekommt ja einen groszen haarigen freund( mit schwert, laut kotorI tragen ja auch wookies welche...siehe bacas klinge(uebrigens eine der staerksten waffen im spiel mit ausnahme der aufgeruesteten lichtschwerter)) zur seite gestellt. die frage die sich fuer mich stellt ist eher die wie sich die zweite waehlbare begleiterklasse praesentieren wird...

...schadensmaximierer oder supporter/heiler?!?

Alt 19.12.2009, 06:51   #30
Gast
Gast

Ein Wookiee als Begleiter fänd ich schon klasse oder aber einen Kampfdroiden! Oder... einen winzigen Jawa! *Utinni*

Grüße

Alt 21.12.2009, 06:00   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Voidranger
Hoffe das Imperium hat auch begleiter..
Jede Klasse hat Begleiter.

Zitat:
Zitat von lestarth
Ich möchte eher mit dem Partner interagieren können, Gespräche führen so wie in KOTOR die interessant sind und eine Geschichte vorantreiben... Aber welche Rasse es wird, das ist mir noch völlig unklar.
Einer der Begleiter des Sith Inquisitors soll die Möglichkeit haben, der Schüler des Inquisitors zu werden, also nehme ich an, dass man mit denen reden kann.

Zitat:
Zitat von Colt_mc
Ob da dann auch mal Droiden dabei sind?
Ja, der Jediritter soll angeblich einen Astromech Droiden als möglichen Begleiter haben. Da kann man davon ausgehen, dass auch andere Klassen Droiden als Begleiter haben können.

Alt 21.12.2009, 07:51   #32
Gast
Gast

Die Idee mit dem Begleiter kommunizieren zu können und das dies Auswirkungen auf die weitere Zusammenarbeit hat find ich ein tolle Idee. Ich freue mich schon auf die Umsetzung.
Das hat mir schon bei Kotor sehr gut gefallen.

Alt 23.12.2009, 21:53   #33
Gast
Gast

also ich würde gerne einen gestasltwandler droiden ala proxy von the force unleashed haben. wenn das net geht weiss ich nicht auf jeden fall kein wookie oder irgend ein zufälliger begleiter sondern was spannederes tiefgründiges (sowas wie jedi padawan nur halt beim schmuggler)

soweit euer johhny

Alt 24.12.2009, 09:59   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von aeseciael
die frage die sich fuer mich stellt ist eher die wie sich die zweite waehlbare begleiterklasse praesentieren wird...

...schadensmaximierer oder supporter/heiler?!?
Ich gestehe ich hab den Link dazu nicht parrat, aber es gab zu lesen(war es in der PC games?), dass man sogar mehrere Begleiter haben könnte, aber immer nur einen mit sich rumschleppen kann.
Man könnte des weiteren die Begleiter wechseln wie aus einem Stall z.B.

Daher nehme ich an, dass es verschieden spezialisierte Begleiter gibt und man je nach situation den besten Gefährten aussucht...

Alt 24.12.2009, 10:57   #35
Gast
Gast

Es wird das selbe wie in anderen BW Spielen, "epische" Begleiter welche eigentlich nix anderes tun als in der "Basis" zu verschmimmeln weil man meist sowieso die gleichen dabei hat.

Alt 05.02.2010, 23:48   #36
Gast
Gast

Hmm...so ein kräftiger Cathar wäre nicht schlecht...oh Mann jetzt schwirren haufenweise RP Ideen in meinem Kopf herum
Oder ein viel schlimmerer Finger als mein Charakter selbst, ein Devaronianerr.

Alt 15.03.2010, 17:10   #37
Gast
Gast

Wer würde schon gegen einen ewok Nein sagen xD
würde ich garantiert als partner nehmen.
oder ein renkor

Alt 18.03.2010, 17:01   #38
Gast
Gast

ich will nen jawa!

Alt 21.03.2010, 19:37   #39
Gast
Gast

Also ich wär zu 100% gegen einen wookie-belgleiter

Ich möchte nämlich einen "eigenen" Schmuggler spielen und nicht als billiger Han Solo-Verschnitt rumlaufen.

Aber so ein HK-Droide wär schon was feines...

Alt 22.03.2010, 12:30   #40
Gast
Gast

Mich würde schon interessieren, wieviele Begleiter man genau mit haben kann. Und wenn man dann mit einem anderen Spieler los zieht, muss der dan nach Hause zum Schief? (Vorausgesetzt man bekommt frücher ein Schiff als den Begleiter)

Rein Theoretisch, mann kann wie bei Dragon Age oder Drakensang 4 Begleiter haben.
Meine Freunde wollen das ich bei einer Schwären Quest helfe.
Jeder hat dann auch noch 4 Begleiter.

. . . moment eben. . . äähh 1+3 sind 4/ das * 4 sind 16 oder. . . Dann laufen wir ja schon fast als eine ganze Kompanie durch die Galaxy´s!!!!

Wenn dann alle Wookis oder HK47 als begleiter haben oder schlimmeres, ein Read alla WoW mit 25 Spielern und die Pets Zählen nicht, sprich 100 Man dann!! Das nenne ich mal einen Schlachtzug. Da Stürmen wir ja gleich das Imperium oder Die Galaxy Bank.

Ich glaube, es wird woll so laufen:
Also wenn man mehr Begleiter haben kann, werden diese wohl bei Gruppen bestimmt reduziert und sollange in eine Bar oder zum Schiff gehen, wie in Drakensang.

Es wird für jede Klasse bestimmt etwas dabei sein, was er zum Solo Questen brauch.
Sie werden bei Gesprächen mit ihren fehichkeiten einfluss haben, wie Betören, Feilschen oder Überesen und bei Furchteregenden auch Angst einjagen.

Wenn es sowas wie Reads geben wird, werden wir warscheinlich nur 1 max. 2 Begleiter pro Spieler mitnehmen dürfen. Was denn noch eine menge sein wird.

Meine Begleiter werden wohl Eine Twi´lek mit Klebrigen Fingern, eine R3 Einheit, Ein Humen mit kampf erfahrung.

Mfg Staubfinger

Alt 22.03.2010, 13:05   #41
Gast
Gast

so weit ich weiß würde gesagt das man nur einen mit nehmen kann und die andern bleiben daheim bis man sie braucht

und zu den ander das würde schon mal ein wenigen besprochen

also ich würde es ned so toll finden wen man eine grp aus 6 mann hat und jeder hat da noch sein begleiter dabei

was ok wer wen die begleiter die ander grp mitglieder erstzen was ja auch so geplant ist

nur sollten sie nie ein richtigen tank heiler oder dd ersetzen konnen von ihrer leistung man sollte schon immer bemüht sein ein richtigen spieler zu finden und den begleiter nur in notfall mit nehmen wen man halt sonst keinen findet

Alt 01.05.2010, 14:36   #42
Gast
Gast

wenn ich als charakter ein jawa nehmen kann dann als begleiter auch. das ultimative schmuggel team !

sonst bin ich mir noch nicht sicher

Alt 01.05.2010, 16:44   #43
Gast
Gast

müsste ich jetzt einen Begleiter wählen, wär meine wahl auf jeden fall der AR-34 oder der Salky-Hund! BTW unglaublich dass republikaner zu so ner Genkreuzung fähig sind. Also, wir sehen uns, wenn sich mein Hund auf euch stürzt, see u!

Alt 01.05.2010, 17:13   #44
Gast
Gast

also ich würde nen x2 nehmen. "der perfekte co pilot" ... das lässt doch hoffen! ausserdem würde es mich doch interessieren wie er denn so im kampf agiert wenn er schon dafür ausgelegt sein soll.

Alt 01.05.2010, 18:12   #45
Gast
Gast

Also ,so ein Jawa wäre schon cool.
Utini^^
Haste son kleinen Typen dabei,der die ganze Zeit ramsch anschleppt.^^
Fände ich toll.
Hoffe das es sowas gibt und nicht das die Jawas nur auf Tantooine sind ,als NPCs.

Alt 02.05.2010, 13:37   #46
Gast
Gast

Ich würde ein Jaba weil die haben solche Blitzschocker finde ich ganz gut.

Alt 02.05.2010, 14:38   #47
Gast
Gast

jawa ion rifle ftw!
besonders nützlich im kampf gegen droiden

eigentlich wäre ein jawa als companion doch auch garnicht so abwegig oder?

Alt 05.05.2010, 10:50   #48
Gast
Gast

Würde mir aufjedenfall nen Wookie wünschen, fand die im Film schon immer sehr Sympathisch

Alt 24.05.2010, 11:04   #49
Gast
Gast

IG-88 Verschnitt, der das Sicherheitssystem hackt und mir mit dem Sniper Rifle den Rücken frei hält, während ich reinschleiche und die Ware besorge!

Alt 24.05.2010, 11:53   #50
Gast
Gast

ich will ne R3 oder R2 einheit, die mir schlößer aufmacht, meine gegner mit dem flammenwerfer und elektroschocker bearbeitet und die bei bedarf mit den antriebsdüsen auf höher gelegene plattformen schweben kann

wär doch schon blöd: mach nen machtsprung und der droide rennt gegen die wand

Antwort

Lesezeichen