Antwort
Alt 24.09.2011, 21:47   #1
Gast
Gast
Questgespräch beendet falls Gruppen Partner wegklickt?

Mir stellt sich die Frage, falls einer in der Gruppe keine Lust hat die Quest sich
anzuhören und einfach das Gespräch wegklickt, ist das Gespräch dann für die ganze Gruppe vorbei oder läuft das Gespräch weiter?
Denn ich würde mich ärgern wenn auf einmal das Gespräch in einer Instanz z.B beendet ist.

Hoffe das Thema gibt es nicht noch mal ansonsten .

MdMmEs

Kalbaran

Alt 24.09.2011, 21:50   #2
Gast
Gast
AW: Questgespräch beendet falls Gruppen Partner wegklickt?

so wie ich das mitbekommen habe, wird es dir angezeigt, wenn der questpartner versucht das gespräch zu skippen. und erst wenn alle auf abbrechen klicken wirds auch geskippt.

Alt 24.09.2011, 21:52   #3
Gast
Gast

ich ahne pöhses

Alt 24.09.2011, 21:55   #4
Gast
Gast

Da die Antworten teilweise Spielendscheidend für deine Figur sind, glaube ich kaum dass es geht.

Alt 24.09.2011, 21:55   #5
Gast
Gast

An meinen Vorposter.... "Primo-victoria" Sabaton lässt grüßen

Ansonsten... der Dialog wird erst übersprungen wenn alle Gruppenmitglieder den Dialog skippen.

Alt 24.09.2011, 21:55   #6
Gast
Gast

Das Gespräch läuft bei den Zuhörern weiter. Der Weiterklicker muss dann warten. Er sieht dann bei den anderen Leute so ein Sprechblasensymbol überm Kopf.

Alt 24.09.2011, 21:57   #7
Gast
Gast

Es betrifft nur denjenigen wo weg klickt, nicht die anderen.
Weis aber grad nicht aus welchem Interview das war..........

Alt 24.09.2011, 22:24   #8
Gast
Gast

Wäre auch doof Dialoge zu verpassen, nur weil einer gerade keinen Bock hat. Find das gut, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er das volle Programm bekommt

Alt 24.09.2011, 22:36   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dolocahn
"Primo-victoria" Sabaton lässt grüßen
btt
naja hauptsache man kommt a nicht "aus dem gespräch" und jemand hat schon den halben flashpoint gepullt

Alt 24.09.2011, 22:37   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dolocahn
An meinen Vorposter.... "Primo-victoria" Sabaton lässt grüßen

Ansonsten... der Dialog wird erst übersprungen wenn alle Gruppenmitglieder den Dialog skippen.
Nope, seit Freitag Van Canto *klugscheiss*

Alt 24.09.2011, 22:40   #11
Gast
Gast

Was mich wohl mehr interessiert ist, ob ein Dialog ohne einen Spieler weitergeht, falls der AFK geht. Wäre ziemlich nervig wenn man bei einer Auswahl hängt, weil grade mal wieder kommt "Sry, muss afk weils mittagessen gibt!".

Alt 24.09.2011, 22:42   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quarantic
Was mich wohl mehr interessiert ist, ob ein Dialog ohne einen Spieler weitergeht, falls der AFK geht. Wäre ziemlich nervig wenn man bei einer Auswahl hängt, weil grade mal wieder kommt "Sry, muss afk weils mittagessen gibt!".
Oh, das ist gut, da hab ich noch garnicht daran gedacht
Bis jetz wurde ja nur das Holo Beispiel genannt für Leute die noch nicht am Ort sind...
Echt gute Frage ?!

Alt 24.09.2011, 22:46   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quarantic
ich nehme mal an, es wird bei gruppen-gesprächen sowas wie eine stoppuhr geben, sodass man übergangen wird, falls man zu lange braucht

Alt 24.09.2011, 22:47   #14
Gast
Gast

Ich meine mal gehört zu haben, dass wenn Spieler zulange nicht reagieren, dann das Gespräch ohne diese Person weiter geht.

Alt 24.09.2011, 22:48   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Nope, seit Freitag Van Canto *klugscheiss*
Auch ne gute Band aber das Original ist besser.

Alt 24.09.2011, 22:49   #16
Gast
Gast

ok... Falls der Spieler dann übergangen wird, wie sieht es dann mit den Punkten aus ?!
Bekommt man dann Automatisch den Punkt für die Seite wo man schon mehr hat ???

Alt 24.09.2011, 22:53   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
ok... Falls der Spieler dann übergangen wird, wie sieht es dann mit den Punkten aus ?!
Da wirds wohl keine Punke für geben..

Alt 24.09.2011, 22:54   #18
Gast
Gast

wäre ja ne option daß dann automatisch die antwort gewählt wird welche der momentanen "ausrichtng" des spielers entspricht.... eingepackt und als vorschlag weitergeleitet^^

Alt 24.09.2011, 22:56   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Primo-viktoria
wäre ja ne option daß dann automatisch die antwort gewählt wird welche der momentanen "ausrichtng" des spielers entspricht.... eingepackt und als vorschlag weitergeleitet^^
Das wäre schon wünschenswert......
Gibt ja manchmal genug Momente wo man einfach doch mal schnell die Örtlickeit wechseln muss

Alt 24.09.2011, 23:02   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Das würde doch auch implizieren, dass Leute während Instanzen und Gruppen Quests einfach afk leechen gehen ... nenene sowas geht doch mal gar nicht :P Die habens dann auch nicht verdient noch Punkte für die Entwicklung zu bekommen

Alt 24.09.2011, 23:09   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Das würde doch auch implizieren, dass Leute während Instanzen und Gruppen Quests einfach afk leechen gehen ... nenene sowas geht doch mal gar nicht :P Die habens dann auch nicht verdient noch Punkte für die Entwicklung zu bekommen
Dann hattes du wohl nie in ner Ini kurz mal das Bedürfniss wo hin zu müssen und es grade nochmal gut gegangen ist, obwohl es schon einige Zeit ich nenns mal verdrückt war ......

Alt 24.09.2011, 23:11   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Da bei Dialogen innerhalb einer Gruppe die Questantwort ausgewürfelt wird, bekommt auch nur derjenige helle/dunkle Punkte, dessen Antwort ausgewürfelt wurde. Das prinzip wurde so ausgewählt, damit Mitspieler bei Meinungsunterschieden nicht mit falschen Punkten bestraft werden, wenn der, dessen Antwort erwürfelt wurde, eine nicht so angenehme Questlösung in Betracht zieht. Sprich: der Rest der Gruppe muss dafür keine Konsequenzen befürchten.

Alt 24.09.2011, 23:13   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Dann hattes du wohl nie in ner Ini kurz mal das Bedürfniss wo hin zu müssen und es grade nochmal gut gegangen ist, obwohl es schon einige Zeit ich nenns mal verdrückt war ......
Dann musst du halt nach dem Antwort klicken auf den Topf gehen.

Alt 24.09.2011, 23:15   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Da bei Dialogen innerhalb einer Gruppe die Questantwort ausgewürfelt wird, bekommt auch nur derjenige helle/dunkle Punkte, dessen Antwort ausgewürfelt wurde. Das prinzip wurde so ausgewählt, damit Mitspieler bei Meinungsunterschieden nicht mit falschen Punkten bestraft werden, wenn der, dessen Antwort erwürfelt wurde, eine nicht so angenehme Questlösung in Betracht zieht. Sprich: der Rest der Gruppe muss dafür keine Konsequenzen befürchten.
Nicht ganz Braaga, es bekommt jeder Punkte entrprechend seiner Antwort.
Derjenige wo den Wurf gewonnen hat entscheidet dann nur wie es eben weiter geht im Gespräch usw

Alt 24.09.2011, 23:18   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dellamorte
Nicht ganz Braaga, es bekommt jeder Punkte entrprechend seiner Antwort.
Derjenige wo den Wurf gewonnen hat entscheidet dann nur wie es eben weiter geht im Gespräch usw
Stimmt auch nicht ganz.

4 Spieler bekommen entsprechend ihrer Entscheidung Helle/Dunkle Punkte.
1 Spieler wird von den 4 ausgewürfelt und deren Antwort wird mit dem Npc besprochen und dafür kriegt dieser 1 Spieler noch Social Punkte.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen