Antwort
Alt 25.09.2011, 13:17   #1
Gast
Gast
partner suche/ quest buddy

Tag jungs,
ich bin 15 jahre alt und habe viel gaming erfahrung, ob cod oder wow, ich war schon überall dabei... Doch da ich in letzter zeit nicht wirklich ein game aktiv gespielt habe, habe ich keine wirklichen Freunde mehr mit denen ich zusammen Swtor spielen kann. Doch mit einem oder gleich mehreren zu leveln finde sicherlich nicht nur ich als spaßiger und effektiver und deswegen suche ich einen
(oder mehrer) die von anfang an mit mir bei swtor dabei sind. Ob pvp oder pve ihr solltet grundwissen besitzen und keine anfänger seien, die altersgruppe ist mir eigentlcih nciht so wichtig, so lange ich mit der person spaß haben kann und auch was erreichen kann. Ich werde ingame höchst warshceinlich einen Vanguard spielen, auf deutshc Frontkämpfer, also kann ich von dps auf tank wehcslen, was damit sehr gut für questen ist. Was ihr für eine klasse spielt ist mir auhc nicht so wichitg hauptsahce ihr wisst wie man mit ihr umgeht, was kein problem ist, wenn ihr das 1x1 des mmorpgs besitzt.
EIn Mic ist einer der wihctigsten vorraussetzungne die ihr mitbringen müsst !!!
Was auhc wichtig ist, ist dass ihr freundlich und energetishc seit, ihc hasse die, die einfahc nur kurze antwortne gebn wie "ja" oda "nein", also small talk würde ich dnan auhc gerne führne, da es einfach alles viel entspannter macht. Mit mir kann man über alles reden, ob gaming,sport oder weiber
WEr interesse hat bitte einfahc melden, die resltichen sahcne können wir dnan privat besprechen.
Alles gute,
Raphael
Ps: Ich besitze nicht die beste Rechtschreibung da ich eigentlich Amerikaner bin, doch ich kann Deutsch flüssig sprechen, ich bitte um Verständnis

Alt 25.09.2011, 13:19   #2
Gast
Gast
AW: partner suche/ quest buddy

Nur so eine ganz vage Theorie, aber warum suchst du dir keine Gilde? Da haste dann nicht nur einen Questbuddy sondern gleich ganz viele......

gut mit 15 ists immer schwer was passendes zu finden, aber hier gibts auch nen Haufen Gilden die nicht zwingend auf 18+ beharren.

Alt 25.09.2011, 13:19   #3
Gast
Gast

Entschuldige, aber schaue Dir Deinen Beitrag noch einmal an und überarbeite ihn.

Alt 25.09.2011, 13:23   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Nur so eine ganz vage Theorie, aber warum suchst du dir keine Gilde? Da haste dann nicht nur einen Questbuddy sondern gleich ganz viele......
Die Frage hab ich mir auch grade gestellt.

Zitat:
Zitat von Doritopool
Tag jungs,
ich bin 15 jahre alt und habe viel gaming erfahrung, ob cod oder wow, ich war schon überall dabei... Doch da ich in letzter zeit nicht wirklich ein game aktiv gespielt habe, habe ich keine wirklichen Freunde mehr mit denen ich zusammen Swtor spielen kann. Doch mit einem oder gleich mehreren zu leveln finde sicherlich nicht nur ich als spaßiger und effektiver und deswegen suche ich einen (oder mehrer) die von anfang an mit mir bei swtor dabei sind. Ob pvp oder pve ihr solltet grundwissen besitzen und keine anfänger seien, die altersgruppe ist mir eigentlcih nciht so wichtig, so lange ich mit der person spaß haben kann und auch was erreichen kann. Ich werde ingame höchst warshceinlich einen Vanguard spielen, auf deutshc Frontkämpfer, also kann ich von dps auf tank wehcslen, was damit sehr gut für questen ist. Was ihr für eine klasse spielt ist mir auhc nicht so wichitg hauptsahce ihr wisst wie man mit ihr umgeht, was kein problem ist, wenn ihr das 1x1 des mmorpgs besitzt.
EIn Mic ist einer der wihctigsten vorraussetzungne die ihr mitbringen müsst !!!
Was auhc wichtig ist, ist dass ihr freundlich und energetishc seit, ihc hasse die, die einfahc nur kurze antwortne gebn wie "ja" oda "nein", also small talk würde ich dnan auhc gerne führne, da es einfach alles viel entspannter macht. Mit mir kann man über alles reden, ob gaming,sport oder weiber
WEr interesse hat bitte einfahc melden, die resltichen sahcne können wir dnan privat besprechen.
Alles gute,
Raphael
ein kleiner Tipp am Rande:

Texte lesen sich besser wenn man ein klein wenig auf seine Rechtschreibung achtet.

Normalerweise ich Rechtschreibkritik verpönt aber in diesem Falle halte ich sie doch für sehr angebracht, diesen Text zu lesen erfordert schon viel Geduld und guten Willen.

Alt 25.09.2011, 13:26   #5
Gast
Gast

Das sind genau die Tipps, die er sich erhofft hatte.

Alt 25.09.2011, 13:30   #6
Gast
Gast

Tut mir leid, dass meine rechtschriebung nicht immer zu 100 % korrekt ist, ich bin eingeltich amerikaner aba lebe in deutshcland...
und zu der gilden frage... ich will lieber mit einem parnter anfangen, da ich einen "wirklichen" swtor freund suche, mit dme ich alles mahcen kann und planen kann, sozusagen einen bff in swtor :P gilde kommt dann später so im mid bis endgame, für raids ist sowas ja auch wichtig aba am anfang genügt mir 1 oda 2 "quest buddy(s)" .

Alt 25.09.2011, 13:31   #7
Gast
Gast

Vielleicht ist er einfach ein sehr grosser Hardcore fan?

wobei es dann doch schon fast mehr stil hätte wenn er dann in jedem Wort HxC schreiben würde :>

Alt 25.09.2011, 13:36   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doritopool
Tut mir leid, dass meine rechtschriebung nicht immer zu 100 % korrekt ist, ich bin eingeltich amerikaner aba lebe in deutshcland...
Das erklärt einiges, sag sowas doch einfach dazu, dann haben die anderen User normalerweise auch dafür Verständnis.

Alt 25.09.2011, 13:43   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Das erklärt einiges, sag sowas dazu, dann haben die anderen User normalerweise auch dafür Verständnis.
Dann sind manche von uns schon ziemlich merkwürdig, wenn sie sich über Rechtschreibung und Grammatik aufregen.

Alt 25.09.2011, 13:54   #10
Gast
Gast

Du bist 15?

Dann darfst du noch nicht CoD spielen. Hast daher von dort auch keine nennenswerte Erfahrung.

Ausserdem ist es schon richtig, wenn manche Gilden auch wirklich nach reifen Mitgliedern suchen. Es gibt ja auch solche, die das nicht suchen.

Ja, man ist mit 18 nicht immer reifer als mit 15. Aber oft.

Alt 25.09.2011, 13:57   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Du bist 15?

Dann darfst du noch nicht CoD spielen. Hast daher von dort auch keine nennenswerte Erfahrung.

Ausserdem ist es schon richtig, wenn manche Gilden auch wirklich nach reifen Mitgliedern suchen. Es gibt ja auch solche, die das nicht suchen.

Du bist wirklich so naiv und glaubst die Leute spielen die Games immer erst dann wenn Sie das nötige Alter erreicht haben?

Alt 25.09.2011, 14:03   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Du bist wirklich so naiv und glaubst die Leute spielen die Games immer erst dann wenn Sie das nötige Alter erreicht haben?
Naja, man muss aber auch sagen das es nicht zwangsweise die Schuld der Kinder ist, teils wohl eher mangels Kontrolle auf Seiten der Eltern. Heutzutage lässt man der Jugend eh viel zu viel durchgehn.

Alt 25.09.2011, 14:04   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Du bist 15?

Ich würde mich definitv nicht als unreif bezeichnen und bevor so ein urteil gefällt werden soll, muss man mich ja auch erst wirklich "erleben", wenn leute nicht mit mir spielen wollen, weil sie das Vorurteil haben das ich nicht reif genug bin, dann finde ich diejenigen unreif...

Alt 25.09.2011, 14:06   #14
Gast
Gast

15 Jahre alt und "viel Gaming-Erfahrung" und "schon überall dabeigewesen"? Andere sollen gefälligst genug Erfahrung mitbringen, etc. pp. schwafel?!

Nun, sind 29 Jahre "Gaming-Erfahrung" genug? Ich denke schon, aber Du hast nicht genug Erfahrung. Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus...

Wer so forsch auftritt und solche Aussagen tätigt, sollte vielleicht überdenken, ob er nicht derjenige ist, der nicht genung Erfahrung mitbringt...

Bei manchen Threads fällt einem echt nicht mehr viel dazu ein...

Alt 25.09.2011, 14:09   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doritopool
und zu der gilden frage... ich will lieber mit einem parnter anfangen, da ich einen "wirklichen" swtor freund suche, mit dme ich alles mahcen kann und planen kann, sozusagen einen bff in swtor :P gilde kommt dann später so im mid bis endgame, für raids ist sowas ja auch wichtig aba am anfang genügt mir 1 oda 2 "quest buddy(s)" .
Fang einfach is Spielen an und kommuniziere mit anderen, das war schon immer das beste um Leute kennen zu lernen. Nach paar Stunden hast bestimmt einige in der Freundesliste

Alt 25.09.2011, 14:12   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Du bist 15?

Als ob sich ein Gamer an die FSK hält. Die hat mich in meiner Jugend nicht abgehalten und sie wird auch heute kaum einen abhalten FSK 18 Spiele zu spielen oder Filme anzuschauen.

@ Dorito

jetzt zu suchen halte ich für verfrüht. Such lieber nachm Release nach geeigneten Leuten. Eventuell ergibt sich sogar nen gutes Gildenangebot

Alt 25.09.2011, 14:15   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Als ob sich ein Gamer an die FSK hält. Die hat mich in meiner Jugend nicht abgehalten und sie wird auch heute kaum einen abhalten FSK 18 Spiele zu spielen oder Filme anzuschauen.

@ Dorito

jetzt zu suchen halte ich für verfrüht. Such lieber nachm Release nach geeigneten Leuten. Eventuell ergibt sich sogar nen gutes Gildenangebot
Stimmt und heute ist es noch einfacher das zu umgehen als vor zwanzig Jahren.

Alt 25.09.2011, 14:20   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
15 Jahre alt und "viel Gaming-Erfahrung" und "schon überall dabeigewesen"? Andere sollen gefälligst genug Erfahrung mitbringen, etc. pp. schwafel?!

Nun, sind 29 Jahre "Gaming-Erfahrung" genug? Ich denke schon, aber Du hast nicht genug Erfahrung. Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus...

Wer so forsch auftritt und solche Aussagen tätigt, sollte vielleicht überdenken, ob er nicht derjenige ist, der nicht genung Erfahrung mitbringt...

Bei manchen Threads fällt einem echt nicht mehr viel dazu ein...
ich game schon seit ich 6 bin, damals auf der ps1, das sind 9 jahre, habe alle cods von mw1 - black ops max prestige, war für halo 3 auf der deutshcne mega lan, und so weiter... Mir sind die title von leutne so ziemlich egal, was mir wichitg ist das ich einfach mit jemanden levele der das spiel prinzip vertseht, und nicht ahnungslos rumläuft, dh: er musss wissen wie er spielen will und muss auch dafür richitg skillen, er muss wissen wie er sein damage/heal maximiert und dafür makros kreieren... (sowas vertshe ich unter erfahrung, ich meine nicht: "beste gilde von einem server" oder sowa sin der art)

Alt 25.09.2011, 14:35   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doritopool
Tag jungs,
ich bin 15 jahre alt und habe viel gaming erfahrung, ob cod oder wow, ich war schon überall dabei... habe ich keine wirklichen Freunde mehr
Glaub ich sofort.

Alt 25.09.2011, 14:38   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doritopool
dh: er musss wissen wie er spielen will und muss auch dafür richitg skillen, er muss wissen wie er sein damage/heal maximiert und dafür makros kreieren...
Danke, mit Dir will ich nicht spielen.

Alt 25.09.2011, 14:48   #21
Gast
Gast

Okay Ich Zocke mit dir ... Ich bin in World of Warcraft 5-facher Gladiator und wenn du dann nicht richtig skillst oder nicht versuchst das maximum aus einem Char rauszuholen dann musst du einen Thread erstellen indem du zugibst das du ein Schlechter-Gamer bist, okay?
MFG Zulkar

Alt 25.09.2011, 14:51   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doritopool
ich habe nie gesagt das ich der beste bin ich will nur klar mahcne das ich kein neuling bin... deine kommentare sind unnötig und lächelrich
da hast du recht, einige Kommentare sind hier wirklich fehl am Platz. Aber keine Angst das liegt sicher nicht an dir sondern an den Umgangsformen einiger User hier die gleich immer jeden in der Luft zerreißen müssen wer nicht in Ihr Raster passt.

So wie ich das sehe sucht du nur jemand zum lvln und möchtest nicht unbedingt jemand der wegen swtor seine erste mmorp erfahrung macht ,oder?
Kleiner Tipp, etwas weniger schreiben ist manchmal mehr, aber sehe nun kein Grund warum du hier so zerriesen wirst.

Ich kann dir nur empfehlen einfach ingame jemand zu suchen, das wird die ersten Monate sicher kein Problem darstellen da es sicherlich sehr viele Spieler geben wird die wie du gern regelmäßig in Gruppe aber nicht an eine Gilde gebunden sein möchten.

Solange du aber keine Gilde joinen möchtest sollstest du weniger von dir preis geben.
Wie alt du bist und welche erfahrung du mit dir bringst interessiert sicher keinen Levelpartner.

Wie gesagt, weniger ist meistens mehr.

Alt 25.09.2011, 14:53   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doritopool
...Mit mir kann man über alles reden, ob gaming,sport oder weiber...
Hallo Doritopool,

Wie und mit wem du spielen möchtest, wie viel Erfahrung du hast oder was auch immer, ist für mich eher irrelevant.
Nur eines stösst mir ein wenig sauer auf. Die ominösen Wesen über die du reden möchtest nennen sich "Frauen" oder in deiner Altersgruppe "Mädchen", aber bestimmt nicht Weiber

Versteh mich nicht falsch, aber nicht nur "Skill" sind in einem Story behafteten Spiel wie SW:TOR wichtig, sondern auch viele andere Dinge, unter anderem eine gewisse Sozialkompetenz!
Ein freundlicherer Grundton und du wirst sehen, die anderen Foren User werden sich dir gegenüber auch anständiger verhalten.

Viel Spass und viel Glück für deine Suche.

Alt 25.09.2011, 14:55   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninyo
da hast du recht, einige Kommentare sind hier wirklich fehl am Platz. Aber keine Angst das liegt sicher nicht an dir sondern an den Umgangsformen einiger User hier die gleich immer jeden in der Luft zerreißen müssen wer nicht in Ihr Raster passt.

So wie ich das sehe sucht du nur jemand zum lvln und möchtest nicht unbedingt jemand der wegen swtor seine erste mmorp erfahrung macht ,oder?
Kleiner Tipp, etwas weniger schreiben ist manchmal mehr, aber sehe nun kein Grund warum du hier so zerriesen wirst.

Ich kann dir nur empfehlen einfach ingame jemand zu suchen, das wird die ersten Monate sicher kein Problem darstellen da es sicherlich sehr viele Spieler geben wird die wie du gern regelmäßig in Gruppe aber nicht an eine Gilde gebunden sein möchten.

Solange du aber keine Gilde joinen möchtest sollstest du weniger von dir preis geben.
Wie alt du bist und welche erfahrung du mit dir bringst interessiert sicher keinen Levelpartner.

Wie gesagt, weniger ist meistens mehr.
vielen dank, endlich mal kritik mit der ich was anfangen kann

Alt 25.09.2011, 14:57   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zulkarlol
Okay Ich Zocke mit dir ... Ich bin in World of Warcraft 5-facher Gladiator und wenn du dann nicht richtig skillst oder nicht versuchst das maximum aus einem Char rauszuholen dann musst du einen Thread erstellen indem du zugibst das du ein Schlechter-Gamer bist, okay?
MFG Zulkar
verstehe ich es jetzt richtig, das du wirklich Interesse hast, oder war das sarkastisch?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen