Antwort
Alt 25.09.2011, 14:57   #26
Gast
Gast
AW: partner suche/ quest buddy

Ich finde schon das der junge Mann einen ordentlichen Text geschrieben hat.Der Inhalt klingt für mich nicht überheblich.Was Rechtschreibefehler angeht
hat er auch gesagt, das er kein deutscher Muttersprachler ist. Viel Posts die folgten, klangen in meinen Ohren überheblich.

Vielleicht ist das nicht der richtige Ort hier Mitspieler zu finden.Ich denke du wirst deinen Weg schon machen und jemanden finden der deinen Vorstellungen entspricht.

Nur hier sieht es anscheinend nicht gut aus.

Viel Erfolg bei deiner Suche.Lass dich nicht abschrecken von manchen Menschen

Alt 25.09.2011, 14:58   #27
Gast
Gast

Ich rieche einen Epic Thread lol

Alleine schon mit ihm kann man über alles reden wie * Weiber * Und 15 Jahre alt und derbe gaming erfahrung wie COD und WoW. Wenn das ne gaming erfahrung ist dann trinke ich ab jetzt nur noch kalten Kaffee

Alt 25.09.2011, 15:04   #28
Gast
Gast

Ich denke auch das du dir ingame einen Spielpartner suchen solltest!
Ob der Deckel wirklich passt merkt man schließlich erst wenn er sitzt^^
Nützt ja nix wenn ihr euch prima versteht aber es mit dem Teamwork einfach nicht klappen mag.

Und manch andere hier sollten sich echt schämen!
ER ist mit 15 Jahren unreif? Wenn man mit Vollbart und unendlich Weise auf die Welt kommt mag man wohl kein Verständnis dafür aufbringen können, dass andere menschen erst einen Reifungsprozess durchleben indem es vorkommt das man mal daneben haut.
Davon abgesehen hat er den Text sehr freundlich formuliert.Einige von euch haben sich mit Ihrer Antwort echt auf ein sehr, sehr ähnliches lvl begeben.

Wer sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld, sry

Liebe Grüße

Alt 25.09.2011, 15:05   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Ich rieche einen Epic Thread lol

Alleine schon mit ihm kann man über alles reden wie * Weiber * Und 15 Jahre alt und derbe gaming erfahrung wie COD und WoW. Wenn das ne gaming erfahrung ist dann trinke ich ab jetzt nur noch kalten Kaffee
*hust* jemand der gleich im ersten Satz lol benutz versucht nun den TE zu moben?

Ich mache dir den Vorschlag , Papier und Stift , und dann mal versuchen ne richtige Antwort auf das Thema zu geben ohne sich zu profilieren.Das gilt natürlich auch für den Rest der Flamer hier.

Alt 25.09.2011, 15:09   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninyo
*hust* jemand der gleich im ersten Satz lol benutz versucht nun den TE zu moben?

Ich mache dir den Vorschlag , Papier und Stift , und dann mal versuchen ne richtige Antwort auf das Thema zu geben ohne sich zu profilieren.Das gilt natürlich auch für den Rest der Flamer hier.
Oh entschuldige bitte in zukunft schreibe ich für dich nur noch lachen oder oh mein gott

Ich schreibe was mir passt und da ich diesen Thread als mist empfinde schreibe ich das auch punkt.

Und jetzt schreib mal lieber etwas was zum Thema beiträgt anstatt andere Leute darauf hinzuweisen etwas zu schreiben was zum Thema beiträgt LOL mit ausrufezeichen.

Alt 25.09.2011, 15:12   #31
Gast
Gast

aboow lan get aj vol ab hir

Alt 25.09.2011, 15:17   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Oh entschuldige bitte in zukunft schreibe ich für dich nur noch lachen oder oh mein gott

Ich schreibe was mir passt und da ich diesen Thread als mist empfinde schreibe ich das auch punkt.

Und jetzt schreib mal lieber etwas was zum Thema beiträgt anstatt andere Leute darauf hinzuweisen etwas zu schreiben was zum Thema beiträgt LOL mit ausrufezeichen.
aha, soweit ich lesen kann hast du bis jetzt noch rein garnix zum Thema geschrieben ....

Bist eigentlich das typische Beispiel warum ich die Tage zum release zähle und ich zum einen nicht mehr täglich hier vorbei schauen und zum anderen solche Leute wie du wieder im Datennirvana verschwinden weil es einen besseren Ort gibt um seine Zeit ab zu sitzen.

Ich habe schon im meiner ersten Antwort alles zum Thema abgeben und habe nun genug Zeit solchen Forengeistern wie dir auf den Senkel zu gehen.

Alt 25.09.2011, 15:18   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doritopool
was macht dich der meinung das ich eingebildet bin?
Der Eindruck kommt rüber wenn man liest was Du von einem Quest-Buddy FORDERST. Vllt liegt es daran das Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, aber das was Du schreibst klingt eben sehr eingebildet.

Mal in direkter Ausdrucksweise übersetzt klingt das was Du schreibst so:

Ich bin ja so ein toller Pro-Gamer und jemand muss erstmal meine elitären Anforderungen erfüllen damit er überhaupt mit mir questen darf. Und ja keine dummen Anfänger oder gar einer der nur aus Fun spielt, solche Leute sind zu weit unter meinem Niveau.

Das kommt von keinem gut und von einem 15 jährigen schon dreimal nicht.

Für die Suche nach einem symphatischen Quest-Buddy mit dem Du Dich verstehst und Fun haben kannst ist so eine Ausdrucksweise eh völlig ungeeignet. Die tollen symphatischen Typen wirst Du damit mit Sicherheit nicht ansprechen, im besten Fall bekommst Du darauf nur "Bewerbungen" von Leuten die verzweifelt genug sind weil ansonsten eh keiner mit ihnen zusammen spielt. Und wenn ich Dich richtig verstehe, sind das jetzt nicht unbedingt die Leute die Du suchst, richtig?

Merk Dir einfach für's nächste Mal:

Wer "Freunde" sucht, sollte nicht fordern sondern bieten und wünscht sich eben einen Gleichgesinnten zu finden.

Gruß

Rainer

Alt 25.09.2011, 15:19   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninyo
aha, soweit ich lesen kann hast du bis jetzt noch rein garnix zum Thema geschrieben ....

Bist eigentlich das typische Beispiel warum ich die Tage zum release zähle und ich zum einen nicht mehr täglich hier vorbei schauen und zum anderen solche Leute wie du wieder im Datennirvana verschwinden weil es einen besseren Ort gibt um seine Zeit ab zu sitzen.

Ich habe schon im meiner ersten Antwort alles zum Thema abgeben und habe nun genug Zeit solchen Forengeistern wie dir auf den Senkel zu gehen.
Da muss ich dich leider entäuschen ich habe vor noch Jahre Leuten wie dir aufn Sack zu gehen da ich bei Swtor ein paar Jährchen verbringen werde und vor allem in diesem Forum hier
Aber gut das du nicht mehr täglich hier vorbeischaust einsicht ist der erste Weg zur besserung

Alt 25.09.2011, 15:23   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Da muss ich dich leider entäuschen ich habe vor noch Jahre Leuten wie dir aufn Sack zu gehen da ich bei Swtor ein paar Jährchen verbringen werde und vor allem in diesem Forum hier
Aber gut das du nicht mehr täglich hier vorbeischaust einsicht ist der erste Weg zur besserung
ima diese dissbattels hier ya vol korekt

Alt 25.09.2011, 15:25   #36
Gast
Gast

Also ehrlich, als ich den Text gelesen habe vorallem das er 15 ist und dann sowas schreibt da denkt jeder das dies ein Troll Thread ist. Das kann keiner ernst nehmen.

Alt 25.09.2011, 15:30   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
du gehst mir nicht auf den Sack, du amüsierst mich nur , und immer noch keinen Beitrag zum Thema.
Wie gesagt möchtest du dich hier nur profilieren und das sagt schon alles über dich aus was ich wissen muss

Und nun wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag Abend , allein vorm PC , ich geh nun grillen

Alt 25.09.2011, 15:31   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von iYannick
Vielleicht ist er einfach ein sehr grosser Hardcore fan?

wobei es dann doch schon fast mehr stil hätte wenn er dann in jedem Wort HxC schreiben würde :>
NYHC!

Alt 25.09.2011, 15:35   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Die Frage hab ich mir auch grade gestellt.

ein kleiner Tipp am Rande:

Texte lesen sich besser wenn man ein klein wenig auf seine Rechtschreibung achtet.

Normalerweise ich Rechtschreibkritik verpönt aber in diesem Falle halte ich sie doch für sehr angebracht, diesen Text zu lesen erfordert schon viel Geduld und guten Willen.
es stimmt schon es hat ein kleines bisschen mühe gekostet das zu lesen
aber als amerikaner deutsch zu schreiben ist auch nicht so einfach da sollte man verständnis haben
ich möchte nicht wissen wieviele fehler man bei uns finden würde wenn wir das auf englisch schreiben

ansonsten find ich die idee gut hier zu suchen, so kann man jmnd. mit den selben interessen finden, was in einer gilde nicht automatisch gegeben ist.
Besonders dann nicht wenn man die leute nicht kennt

allerdings erd ich sith aber viel glück bei der suche

(ps wer bei mir rechtschreib, grammatik oder zeichensetzungsfehler findet der darf sie behalten)

Alt 25.09.2011, 15:37   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninyo
du gehst mir nicht auf den Sack, du amüsierst mich nur , und immer noch keinen Beitrag zum Thema.
Wie gesagt möchtest du dich hier nur profilieren und das sagt schon alles über dich aus was ich wissen muss

Und nun wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag Abend , allein vorm PC , ich geh nun grillen
Und schon wieder schreibst du nur müll und trägst ebenfalls nichts zum Thema bei
Wenn es dir so aufn Senkel geht das Leute nix zum thema beitragen dann unterlasse er es doch selber zu posten und auch nix beizutragen. Oh Wait, das geht nicht sonnst haben andere ja das letzte Wort ?

Und nun viel spaß bei deinem angeblichen Grillfeierchen was btw nix mit diesem Thema zu tun hat. Nachdem ich 2 Tage Party dauergrillen mit meinen Leuten gemacht hab kann man Fleisch allerdings nicht mehr sehen, also lasse ich meinen Sonntag jetzt in Ruhe ausklingen und zwar ohne deine dummen und möchtegern provozierenden Kommentare

Alt 25.09.2011, 15:39   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninyo

Du hast auch noch nichts wirklich Sinnvolles zum Thema beigetragen. Ausserdem provozierst du ihn nur.

Alt 25.09.2011, 15:42   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mikkael
es stimmt schon es hat ein kleines bisschen mühe gekostet das zu lesen
aber als amerikaner deutsch zu schreiben ist auch nicht so einfach da sollte man verständnis haben
ich möchte nicht wissen wieviele fehler man bei uns finden würde wenn wir das auf englisch schreiben
Als ich das von dir gequotete schrieb, hatte er in den Textteil noch nicht eingefügt das er Amerikaner sei.

Das hat er wohl erst auf meine Anregung hinn getan, wie du ein paar Posts darunter hättest sehen können.

Zitat:
Zitat von Doritopool
Tut mir leid, dass meine rechtschriebung nicht immer zu 100 % korrekt ist, ich bin eingeltich amerikaner aba lebe in deutshcland...
Zitat:
Zitat von Roninstar
Das erklärt einiges, sag sowas doch einfach dazu, dann haben die anderen User normalerweise auch dafür Verständnis.

Alt 25.09.2011, 15:46   #43
Gast
Gast

@Doritopool

wenn ich diesen thread hier lese.. muss ich ganz ehrlich sagen..
das du wesentlich reifer bist mit deinen 15 jahren als so mancher erbärmlicher schreiber hier..

wenn wir uns ingame zufällig auf dem selben server wiederfinden.. würde ich lieber mit dir..
als mit denen spielen !

grüße Rockwell (& 33 jahre alt)

Ps: für die unfreundlichkeit/überheblichkeit anderer hier schäme ich mich nur

Alt 25.09.2011, 15:56   #44
Gast
Gast

Wenn du gezielt suchst, wirst du früher oder später auf dem Server auch die passenden Mitspieler finden.
Da ich leider keine Makros benutze, nicht weiß wie ich skillen soll und von MinMaxing keine Ahnung habe, falle ich leider durch dein Raster.

Alt 25.09.2011, 16:02   #45
Gast
Gast

Leute bitte! Mit 15 soll er Schule machen und seine Zukunft vorbereiten und sich hier nicht aufhalten! Ich habe kein Verständniss wenn das auchz noch einer fördert!

Und wer was zu sagen hat, hier mein Verweis...http://dejure.org/gesetze/GG/5.html!

Schönen Abend!

Alt 25.09.2011, 16:42   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lisstel
Leute bitte! Mit 15 soll er Schule machen und seine Zukunft vorbereiten und sich hier nicht aufhalten! Ich habe kein Verständniss wenn das auchz noch einer fördert!

Und wer was zu sagen hat, hier mein Verweis...http://dejure.org/gesetze/GG/5.html!

Schönen Abend!

was ist das denn ?.. wer sagt denn das er seine schule nicht richtig/gut macht mit 15 und trotzdem seine zeit noch findet für etwas was ihm spaßmacht^^

den rest spar ich mir lieber

aber den schlüssel nehm ich dir weg! <--- so^^
edit: wegen http://dejure.org/gesetze/StGB/239.html
sowas.. echt *lacht*

Alt 25.09.2011, 19:52   #47
Gast
Gast

Hallo zusammen,

tja, schade. Wieder einmal ein Thread, der kaputtgeflamet wurde. Deshalb wird er jetzt geschlossen.

Gruß

Alex

Antwort

Lesezeichen