Zitat:
Zitat von Doritopool was macht dich der meinung das ich eingebildet bin? |
Der Eindruck kommt rüber wenn man liest was Du von einem Quest-Buddy FORDERST. Vllt liegt es daran das Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, aber das was Du schreibst klingt eben sehr eingebildet.
Mal in direkter Ausdrucksweise übersetzt klingt das was Du schreibst so:
Ich bin ja so ein toller Pro-Gamer und jemand muss erstmal meine elitären Anforderungen erfüllen damit er überhaupt mit mir questen darf. Und ja keine dummen Anfänger oder gar einer der nur aus Fun spielt, solche Leute sind zu weit unter meinem Niveau.
Das kommt von keinem gut und von einem 15 jährigen schon dreimal nicht.
Für die Suche nach einem symphatischen Quest-Buddy mit dem Du Dich verstehst und Fun haben kannst ist so eine Ausdrucksweise eh völlig ungeeignet. Die tollen symphatischen Typen wirst Du damit mit Sicherheit nicht ansprechen, im besten Fall bekommst Du darauf nur "Bewerbungen" von Leuten die verzweifelt genug sind weil ansonsten eh keiner mit ihnen zusammen spielt. Und wenn ich Dich richtig verstehe, sind das jetzt nicht unbedingt die Leute die Du suchst, richtig?
Merk Dir einfach für's nächste Mal:
Wer "Freunde" sucht, sollte nicht fordern sondern bieten und wünscht sich eben einen Gleichgesinnten zu finden.
Gruß
Rainer