Antwort
Alt 24.09.2011, 22:58   #1
Gast
Gast
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist?

Was würdet ihr davon halten, wenn man Jedis und Sith erst spielen kann wenn man z.B ein Schmuggler auf lvl 50 gespielt hat und
sich dann erst die Jedis freischalten?
Das hätte den Vorteil das es etwas "besonderes" wäre ein Jedi/Sith zu sein. Und es würde nicht zu beginn massenweise Jedis und Sith geben.
Das würde für mich persönlich sehr viel zur Atmosphäre beitragen wenn nicht haufenweise Jedis und Sith rumlaufen und kaum Schmuggler und Soldaten/Kopfgeldjäger und Imperialer Agent. So ähnlich wie bei WoW mit dem Todesritter.

Was haltet ihr davon? Würde mich gerne interessieren.

MdMmEs

Kalbaran

Alt 24.09.2011, 22:59   #2
Gast
Gast
AW: Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist?

Halte ich garnichts von....

Es spielt ja nicht in der Zeit von Episode 1-6!!!! Bzw. 4-6!

Alt 24.09.2011, 23:01   #3
Gast
Gast

Darüber brauch man nichtmal zu diskutieren weil es einfach nicht so ist und sowieso schwachsinnig wäre und das hier kein WoW ist. Und ..... ach gott ich lass es einfach hier kommen in letzter Zeit Threads zustande da wundert ein gar nix mehr

Alt 24.09.2011, 23:04   #4
Gast
Gast

Nichts, überhaupt nichts halte ich davon. Dann gäbe es eben 50 level lang keine Jedi und Sith, also man gerade 2-3 Wochen ohne Leuchtstoffröhren-Gewimmel. Damit wäre doch auch nichts gewonnen.
Sinn würde nur eine Reglung machen wie damals in SW-Galaxies, wo man sich mühsam über alle Berufe hochgeackert hat, und man dann Besuch bekam vom ,,Alten Mann'', der einen den Weg zur versteckten Jedi-Enklave wies.
Und- wer sagt denn, das Jedi oder Sith was besonderes sind? Laut BW kann sich jeder Char, der nicht über Macht verfügt, durchaus mit Jedi und Sith messen.

Wer 'ne Leuchstoffröhre brauch- soll er doch, Schmuggler und Trooper reizen mich vielfach mehr. Je mehr Jedi, destso weniger Schmuggler, ich finde das super

Alt 24.09.2011, 23:04   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Was würdet ihr davon halten, wenn man Jedis und Sith erst spielen kann wenn man z.B ein Schmuggler auf lvl 50 gespielt hat und sich dann erst die Jedis freischalten?
Das hätte den Vorteil das es etwas "besonderes" wäre ein Jedi/Sith zu sein. Und es würde nicht zu beginn massenweise Jedis und Sith geben.
Das würde für mich persönlich sehr viel zur Atmosphäre beitragen wenn nicht haufenweise Jedis und Sith rumlaufen und kaum Schmuggler und Soldaten/Kopfgeldjäger und Imperialer Agent. So ähnlich wie bei WoW mit dem Todesritter.

MdMmEs

Kalbaran
Das ganze scheitert schon daran das man als Jedi/Sith nix besonderes zu dem Zeitalter ist
Ganz klar, quatsch aus meiner Sicht.........

Alt 24.09.2011, 23:06   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Darüber brauch man nichtmal zu diskutieren weil es einfach nicht so ist und sowieso schwachsinnig wäre und das hier kein WoW ist. Und ..... ach gott ich lass es einfach hier kommen in letzter Zeit Threads zustande da wundert ein gar nix mehr
Was hat das mit WoW zu tun oder nicht, WoW war wie immer nur ein Beispiel. Und wieso sollte man nicht darüber diskutieren dürfen? Falls dich das Thema nicht interessiert schreib lieber kein Kommentar, weil mir ein Thema von dir nicht gefällt schreib ich auch gleich negatives rein? Also unterlasse bitte solche Kommentare.

Alt 24.09.2011, 23:06   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Was würdet ihr davon halten, wenn man Jedis und Sith erst spielen kann wenn man z.B ein Schmuggler auf lvl 50 gespielt hat und sich dann erst die Jedis freischalten?

MdMmEs

Kalbaran
Wieviel hast du heute abend schon getrunken?

Alt 24.09.2011, 23:09   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Was hat das mit WoW zu tun oder nicht, WoW war wie immer nur ein Beispiel. Und wieso sollte man nicht darüber diskutieren dürfen? Falls dich das Thema nicht interessiert schreib lieber kein Kommentar, weil mir ein Thema von dir nicht gefällt schreib ich auch gleich negatives rein? Also unterlasse bitte solche Kommentare.
Darüber zu diskutieren ist unnötig weil es nunmal nicht so kommt. WoW ist ein beispiel weil das da mit dem DK genauso war und ebenso unnötig. Und ich schreib meinen Senf rein wo ich will ob dir das negativ aufstößt ist mir lachs. Hier kommen täglich einfach nur so viele Sinnfreie Threads das man sich einfach nur aufregen kann. Oh oh oh vorsicht ! meine Meinung.

Alt 24.09.2011, 23:11   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Darüber zu diskutieren ist unnötig weil es nunmal nicht so kommt. WoW ist ein beispiel weil das da mit dem DK genauso war und ebenso unnötig. Und ich schreib meinen Senf rein wo ich will ob dir das negativ aufstößt ist mir lachs. Hier kommen täglich einfach nur so viele Sinnfreie Threads das man sich einfach nur aufregen kann. Oh oh oh vorsicht ! meine Meinung.
Dir ist auch klar das Level 50 hier max. ist?

Alt 24.09.2011, 23:11   #10
Gast
Gast

Hier wird doch darüber diskutiert. Über dieses Thema wurde übrigens auch schon vor 2 Jahren diskutiert und auch schon vor einem Jahr. Und jedes mal kam es nicht gut an. Daher brauchst du jetzt auch nicht Leuten, denen deine Idee nicht gefällt vorschreiben, dass sie hier nicht posten sollen. Zu einer Diskussion gehört nun mal auch die negative Seite, und scheinbar ist die bei diesem Thema deutlich stärker vertreten.
Ich sehe übrigens auch keinen Sinn in diesem Vorschlag.
Erstens willst du Spieler dazu zwingen erst in etwa 200 Stunden (laut BW die Zeit für die Story) eine Klasse zu spielen, die sie vielleicht gar nicht spielen wollen, nur damit sie dann das spielen können was sie wollen, und zweitens sind Jedi / Sith in diesem Zeitalter eben nicht so selten wie während des galaktischen Bürgerkriegs. Die Sith haben sich ja lange genug auf den Angriff auf die Republik vorbereitet, da ist es doch klar, dass sie eine große Armee aus Machtnutzern zusammenstellen. Ebenso konnten die Jedi gengug Padawane (Padawans?^^) in der Zeit des Friedens ausbilden. Wie gesagt daher finde ich den Vorschlag ebenfalls recht sinnlos.

Alt 24.09.2011, 23:13   #11
Gast
Gast

BioWare wird jetzt sicher das Game umstellen!!!

Wie bereits erwähnt spielt es nicht in der Zeit nach der Order 66, sondern weit davor und da liefen nunmal Massen an Jedis rum. Dazu SOLL Jedi/Sith nichts besonderes sein und die ganzen "Sith/Jedi-Kiddies" werden, wenn sie von den wenigen ImpAgents/Smuggler und Co aufs Maul kriegen ganz schnell rerollen.
Mit der Zeit wirds sicher ne ordentliche Class Balance geben und Atmosphäre hat das Spiel, auch wenns nicht die aus den Filmen ist. (Filmatmosphäre = Der mitm Lichtschwert verkloppt alle und kann nur vonnem anderen Lichtschwertträger besiegt werden)

Alt 24.09.2011, 23:15   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quarantic
Dir ist auch klar das Level 50 hier max. ist?
Nein wirklich ? Ich dachte wir wären hier in Ragnarök Online und es geht bis lvl 100 mit Rebirth und haste nicht gesehen

Mensch bin ich heute gut drauf.

Alt 24.09.2011, 23:17   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran

MdMmEs

Kalbaran
Warum nicht gleich die PvPler vertreiben....

sry aber die pveler haben manchmal wirklich einen ****

Alt 24.09.2011, 23:23   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
Warum nicht gleich die PvPler vertreiben....

sry aber die pveler haben manchmal wirklich einen ****
Ist eh vom TE nicht durchdacht der Vorschlag und wird bei 95% der Spieler nicht auf Zustimmung stoßen. Selbst Nicht-Macht-Charaktere-Spieler wie ich sind dagegen. Mit Level 50 entscheidet sich wer für den Jedi, und ist in der Ini dann zu blöd, den zu Spielen. Ini verkackt, Gruppe kotzt vor Wut. Und das soll dann die Lösung sein?

Alt 24.09.2011, 23:27   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Zwei Worte: EPIC FAIL!
So würde BW einen guten Teil der Spieler im voraus abschrecken - etwas das sie garantiert nicht wollen!

Alt 24.09.2011, 23:28   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Ist eh vom TE nicht durchdacht der Vorschlag und wird bei 95% der Spieler nicht auf Zustimmung stoßen. Selbst Nicht-Macht-Charaktere-Spieler wie ich sind dagegen. Mit Level 50 entscheidet sich wer für den Jedi, und ist in der Ini dann zu blöd, den zu Spielen. Ini verkackt, Gruppe kotzt vor Wut. Und das soll dann die Lösung sein?
Vorallem weil viele meinen, Jedi und Sith-Klassen wären das nonplusultra, sie haben die Macht und haben das tolle Lichtschwert = IMBA.

Das stimmt aber nicht.
Diese Klassen sind genauso gut wie jene, die gar keine Machtkräfte haben.
DU musst auch keine Angst haben, das überwiegend nur Jedis und Sith rumrennen. Das wird zu Anfang sein, aber spätestens wenn die User merken, sie sind nichts besonderes, werden auch vermehrt andere Klassen gespielt.

Daher: Warum sollte man erst mit Lvl 50 einen Jedi/Sith erstellen können?
Das wär doch mal schwachsinn.

Alt 24.09.2011, 23:35   #17
Gast
Gast

Sicherlich ist das Schwachsinn, ist doch meine Meinung. Und ich hab auch keine Angst, das zuviele Jedi/Sith rumlaufen. Selbst wenn es so wäre, so wäre meine Klasse für mich um so interessanter. Jedi wird die letzte Klasse sein, die ich spielen würde wollen.

Alt 24.09.2011, 23:38   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Sicherlich ist das Schwachsinn, ist doch meine Meinung. Und ich hab auch keine Angst, das zuviele Jedi/Sith rumlaufen. Selbst wenn es so wäre, so wäre meine Klasse für mich um so interessanter. Jedi wird die letzte Klasse sein, die ich spielen würde wollen.
Ich muss zugeben, es wird meine erste Klasse sein.
Da ich bereits einige Zeit in MMO's gesteckt habe und mich kenne, werde ich auch hier nicht sofort mit der Starklasse das maxlvl erreichen sondern vermutlich früher einen Twink erstellen...
*tötöröööö* Ein Soldat!

Alt 24.09.2011, 23:39   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran

MdMmEs

Kalbaran
Heben wir auch gleich das Level auf 80 an, führen einen Dungeonbrowser ein, Machen 5 Rassen pro Fraktion maximum. Achja, 8 Klassen sind zu wenig, führen wir noch 2 ein. Wir brauchen noch 25er Raids und viele viele Heros. Die Skillbäume sehen auch zu kompliziert aus; das geht doch einfacher, wir stopfen einfach jede Klasse noch mal in eine fixe Unterklasse wo er etweder Tank, Heiler oder dps spielen kann.

...und wir brauchen... oh, wait... das Game gibts ja schon...

Alt 24.09.2011, 23:52   #20
Gast
Gast

Die Leute werden eben erst dann verstehen, dass Jedi und Sith eine stink normale Klasse sind, sobald sie vom Soldaten, IA, BH oder SM schön mit dem Blaster niedergeschossen wurden ^^

Klar gibt es deutlich weniger Jedi und Sith als normale Soldaten der Republikanischen Armee trotzdem sind es immernoch mehrere tausend Jedi und Sith die in der ganzen Galaxis operieren ... aber es gibt dann auch nicht viel mehr Imperaiale spezial Agenten oder elite Soldaten oder wirklich gute BH oder SM

Alt 25.09.2011, 07:18   #21
Gast
Gast

Da weder Jedi noch Sith "besser" sein werden macht es keinen Sinn so eine Regelung einzufuehren.

Alt 25.09.2011, 07:20   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
Wie gut das ich nicht der einzige bin dem das auffällt in letzter Zeit

Alt 25.09.2011, 08:52   #23
Gast
Gast

Ganz klar, wir brauchen den Todesritter-Jedi-Sith

Alt 25.09.2011, 09:01   #24
Gast
Gast

Wo hab ich nur meine Heilige Handgranate ...... um sie in diesen Thread zu werfen, in der Hoffnung, dass es diesen Thread zerreisen möge

Alt 25.09.2011, 09:07   #25
Gast
Gast

So ziemlich der sinnloseste Vorschlag, den ich gehört habe.
Wieso sollte man 50% der Klassen sperren lassen? Völliger Mumpitz

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen