Antwort
Alt 25.09.2011, 09:46   #26
Gast
Gast
AW: Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist?

Zitat:
Zitat von
sithflow
Ganz klar, wir brauchen den Todesritter-Jedi-Sith
http://s3-ak.buzzfed.com/static/imag...68712752-0.jpg

Alt 25.09.2011, 09:50   #27
Gast
Gast

neee das finde ich sinnlos (nicht beleidigend gemeint), warum sollten sie sowas machen?
Ich für meinen Teil glaube nicht das das irgendwas bringen würde, da die Sith/Jedi Star Wars prägen und der großteil Jedi/Sith spielen will. Wenn man den Leuten also ihre "Idole" wegnehmen würde, dann wär ein großteil der Comunity sicher weg. Außerdem ist das Spiel dafür garnicht ausgelegt.

mfg

Dev

Alt 25.09.2011, 11:12   #28
Gast
Gast

Wohl wieder ein SWG Spieler der noch nicht in der anderen Epoche des Star Wars Universums angekommen ist.

Alt 25.09.2011, 11:50   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Was würdet ihr davon halten, wenn man Jedis und Sith erst spielen kann wenn man z.B ein Schmuggler auf lvl 50 gespielt hat und sich dann erst die Jedis freischalten?
Du hast wohl zuviel getrunken!!
Nix.
*auf die Zimmerecke zeigt*
Da hin, ASAP, 3 Wochen stehen bleiben da.

Alt 25.09.2011, 11:52   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Was würdet ihr davon halten, wenn man Jedis und Sith erst spielen kann wenn man z.B ein Schmuggler auf lvl 50 gespielt hat und sich dann erst die Jedis freischalten?
Das hätte den Vorteil das es etwas "besonderes" wäre ein Jedi/Sith zu sein. Und es würde nicht zu beginn massenweise Jedis und Sith geben.
Das würde für mich persönlich sehr viel zur Atmosphäre beitragen wenn nicht haufenweise Jedis und Sith rumlaufen und kaum Schmuggler und Soldaten/Kopfgeldjäger und Imperialer Agent. So ähnlich wie bei WoW mit dem Todesritter.

Was haltet ihr davon? Würde mich gerne interessieren.

MdMmEs

Kalbaran
Das ist so ziemlich der sinnloseste und ohne vorher zu überlegen gepostete Vorschlag den ich jemals in diesem Forum gehöhrt habe.

Hast du dich überhaupt schon jemals mit dem Spiel, seinem Aufbau, seinen Mechaniken und der Zeitepoche in der es angesiedelt ist auseinander gesetzt ? Anscheinend nicht...

Gott sei dank wird so ein vollkommener Mumpitz niemals bei SWtOR umgesetzt werden. Eher noch wird Darth Vader als spielbare Heldenklasse eingebaut werden obwohl er erst über 3500 Jahre später als die Handlung im Spiel angesiedelt ist, geboren werden wird.

Alt 25.09.2011, 12:00   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Gott sei dank wird so ein vollkommener Mumpitz niemals bei SWtOR eingebaut werden, eher wird Darth Vader als spielbare Heldenklasse eingebaut werden obwohl er erst über 3500 Jahre später als die Handlung im Spiel angesiedelt ist, geboren werden wird.
Juhu, man darf seinen Char zum Vader 0.8 machen lassen Dazu muss man nur alle 4 Gliedmaße verlieren und bissl ankokeln Das wäre doch richtig geil in Story einzubauen ... so der epische Endkampf den man dann verliert wenn man eine falsche Entscheidung macht ("springen")

Alt 25.09.2011, 13:04   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Jedis
Jedis?

Jedi, der Plural ist Jedi.

Alt 25.09.2011, 17:25   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GermanCalvin
Jedis?

ACHTUNG ACHTUNG! Herr Klugscheisser bitte den wayne zug nicht verpassen!

Alt 25.09.2011, 18:23   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
Genau! Lasst uns alle so schreiben wie wir wollen. Schließlich ist die Schrift ja nicht die einzige Kommunikationsmöglichkeit in einem Forum. Ausserdem redet man ja im direkten Gespräch auch wie ein Sack Kartoffeln. Hauptsache man versteht den Gegenüber!

Alt 25.09.2011, 18:29   #35
Gast
Gast

was hätte das für einen sinn? es würde keine machtanwender geben... pah was soll das denn? welchen sinn machen dann tython korriban und dromund kaas dann bitte? außerdem redes du von wenigen sith/jedi. es würde gar keine geben.

Alt 25.09.2011, 18:29   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GermanCalvin
Jedis?

Also ich bevorzuge ja eigentlich die deutsche Ausgabe von Scrubs. Aber die Szene kommt ei sowas immer gut.

Alt 25.09.2011, 18:32   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalbaran
Was hat das mit WoW zu tun oder nicht, WoW war wie immer nur ein Beispiel. Und wieso sollte man nicht darüber diskutieren dürfen? Falls dich das Thema nicht interessiert schreib lieber kein Kommentar, weil mir ein Thema von dir nicht gefällt schreib ich auch gleich negatives rein? Also unterlasse bitte solche Kommentare.
du hast nach meinungen gefragt also lebe damit! Basta!

Alt 25.09.2011, 18:40   #38
Gast
Gast

Halte nichts davon da "ALLE" Klassen was besonderes sein sollen.

Denn sonst spielt nur jeder die andern Klassen um Jedi/Sith nachher mal freizuschalten um dann die "Beste" Klasse zu wählen.

Aber wie es jetzt ist gibt es keine Besteren Klassen als eine andere Klasse, sie haben jede Klasse interessant gemacht, es lohnt sich jede zu spielen.

Ich neige zwar zu den Machtklassen Inquisitor oder Botschafter, weil ich einfach immer von Macht und auch Magie(ja hier ist nur die Macht) fastziniert bin.

Aber muss sagen den Agenten und den Soldat als Frontkämpfer habe ich auch in Aussicht.
Und noch denn Kopfgeldjäger^^

Das mit dem erst ab lvl 50 Machtklassen, wäre totaler Mist, denn dadurch würden die andern einfach unter diese Klassen gestellt werden, doch zum Glück ist es nicht so!

Alt 25.09.2011, 18:41   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
ACHTUNG ACHTUNG.. lasst uns alle dumm sterben...
Wozu lernen, das machen ja die Anderen!
Die Anderen?
Ach ja, man gut das es die Anderen gibt, die für die Dummen mitdenken.

Wenn sich jemand mit einem Spiel beschäftigt und "geil" darauf ist eine machtbegabte Klasse zu spielen, dann kann man wohl als Minimum erwarten, dass diese Person weiß wovon sie spricht!

Das Wissen zu verdrängen, scheint von einigen schon ein angesagter Sport zu sein.. ok, jeder soll sein Hobby haben, aber den Klugen ans Bein zu pissen, weil sie jemanden auf den Fehler aufmerksam machen, ist einfach zu viel!

Alt 25.09.2011, 19:04   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Haini
Wer kann, der soll!

Alt 25.09.2011, 19:23   #41
Gast
Gast

SWTOR ist nicht Pre-NGE SWG...

Ausserdem halt ich gar nix davon, diejenigen welche dann einen Sith oder Jedi freigespielt haben wollen dann natürlich besser sein als die "normalen" Klassen, denn sie haben ja viel "Arbeit" in Ihren Jedi/Sith gesteckt...
Klingt für mich nach Elder Jedi/NGE-Jedi disput

Wie schon gesagt spielt das Spiel zur Zeit der alten Republik, da gab es nun mal sehr viel mehr Jedi und Sith, die "Regel der Zwei" war auch noch nicht geboren und der Jedi Orden noch intakt.

Alt 25.09.2011, 19:44   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArinDarcast
SWTOR ist nicht Pre-NGE SWG...

Ausserdem halt ich gar nix davon, diejenigen welche dann einen Sith oder Jedi freigespielt haben wollen dann natürlich besser sein als die "normalen" Klassen, denn sie haben ja viel "Arbeit" in Ihren Jedi/Sith gesteckt...
Klingt für mich nach Elder Jedi/NGE-Jedi disput

Wie schon gesagt spielt das Spiel zur Zeit der alten Republik, da gab es nun mal sehr viel mehr Jedi und Sith, die "Regel der Zwei" war auch noch nicht geboren und der Jedi Orden noch intakt.
genau! Und die Enten von Naboo beherrschten noch den interstellaren Raumflug

Antwort

Lesezeichen