Antwort
Alt 26.11.2011, 13:33   #1
Gast
Gast
Ab welchen Lvl ist man für das Raumschiff berechtigt und was muss man dafür tun?

Hallo Kameraden,

Leie hab ich ein Problem, wo ich auch nach intensiverer Suche nichts zu finden konnte. Wie gelang ich an mein
Raumschiff? Ich hab gelesen das es ab Lvl 15 verfügbar sein soll, aber dem ist leider nicht so, weiß jemand von Euch mehr und könnte sein Wissen mit mir teilen? Kommt man im laufe der Klassenquest dazu, oder ist ab einem bestimmten Level irgendwo ein Questgeber verfügbar?
Wie gesagt ich hab leider hierzu nichts finden können.

Danke schon mal für Eure Hilfsbereitschaft

Grüße Hazu

Alt 26.11.2011, 17:15   #2
Gast
Gast
AW: Ab welchen Lvl ist man für das Raumschiff berechtigt und was muss man dafür tun?

Dein Raumschiff bekommst du als Soldat wenn du die Couruscant Questreihe abgeschlossen hast. Also je nach dem wie viele Nebenquests du machst so ca ab lvl 16-18

Alt 28.11.2011, 14:10   #3
Gast
Gast
AW: Ab welchen Lvl ist man für das Raumschiff berechtigt und was muss man dafür tun?

mach einfach die klassenquest weiter und mit frühestens 15 kriegst dann dein raumschiff.
ich weiss es, ich habs mit 15 bekommen.

Alt 31.10.2015, 21:24   #4
Darkoro

Wenn du die Kernweltenquests fertig hast, also Coruscant komplett erledigt hast, erhältst du dein Raumschiff.
Darkoro ist offline  
Alt 31.12.2015, 20:03   #5
Moromo

Mein Söldner wird wahrscheinlich Stufe 30 sein wenn ich das Schiff kriege. 4.0 + Doppel-XP = Zu viele XP
Stufe 20 bei der Ankunft auf Dromund Kaas ist etwas hoch, finde ich. Und ich habe nur die Story und die Nebenquests gemacht!
Moromo ist offline  
Alt 01.01.2016, 12:20   #6
Mailastare

jup... habe mein schiff auch erst auf lvl 32 oder so bekommen wegen der vielen EP xD
man fühlt sich so overlevelt xD
Mailastare ist offline  
Alt 01.01.2016, 12:54   #7
Moromo

Das ist der Vorteil von Level-Synch: Man kann kaum noch überleveln! Außer auf den ersten 2 Planeten.
Moromo ist offline  
Alt 31.01.2016, 21:22   #8
Darkoro

Moromo, bist du ein Abonent? Wenn ja, dadurch bekommst du NOCHMALS einen 2x Boost an XP... Wie bereits von mir gesagt, Spiel die Kernweltenquests durch, also entweder Coruscant oder Dromund Kaas und dann hast du es
Darkoro ist offline  
Alt 29.03.2016, 12:49   #9
Moromo

@Darkoro

Meinst du die Ruhe-Erfahrung? Falls ja, die hat man als F2P bis Stufe 20. Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich bin kein Abonnent, ich spiele das Spiel im Hardmode xD. Ich habe aber vor mir dieses KotFE-Amazon-Bundle zu kaufen, selbst wenn ich bereue dass ich es mir nicht gekauft habe als es noch 28€ gekostet hat.
Moromo ist offline  
Alt 05.07.2017, 21:11   #10
theyellowzabrak

Immer diese luxus probleme wegen überlevelt. Ich spiel ftp endgame und wäre froh wenn ich überlevelt wär😂
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen