Antwort
Alt 23.07.2010, 14:38   #1
Gast
Gast
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Hi,

da die endgültigen deutschen Namen noch nicht offiziell bekannt gemacht
wurden, könnte die Community noch einen gewissen Einfluss auf die Namenswahl haben.

Ich werde die Vorschläge in 1-2 Wochen zur Abstimmung in diesem Klassenforum posten.

Meine Vorschläge:

DD: Versklaver (Slaver), Sklavenhändler, Treiber

Tank: Agressor, Kriegstreiber

Get creative!

LG, Sunny
 
Alt 24.07.2010, 08:29   #2
Gast
Gast
AW: Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

mit solchen Namenvorschlägen ist der einfluss gleich null...
(und ich weiß was jetzt kommt^^)
 
Alt 24.07.2010, 10:48   #3
Gast
Gast
AW: Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Ich wär bei DD für Attentäter (Zitat eines Mandos im Gespräch mit Jaina Solo: Schieß gut und lauf schnell.)

Bei tanks wär ich für Kommandos (Zitat gleiches gespräch: zu Kommandos sagt man Stirb ehrenvoll.)
 
Alt 24.07.2010, 12:57   #4
Gast
Gast
AW: Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Zitat:
Zitat von Sihan
mit solchen Namenvorschlägen ist der einfluss gleich null...
(und ich weiß was jetzt kommt^^)
Wie währs, wenn du dich einbringen würdest?

Flamen und nichts tun kann jeder ... -_-

Beim Kopfgeldjäger, JC und SI ist es mir ein wenig schwer gefallen "gescheite" Namen herrauszufinden, zugegeben. Aber hier ist nicht nur eine Meinung gefragt!

Slaver geht, finde ich, schonmal auf englisch in die richtige Richtung. Die deutschen Namen sind natürlich nicht annähernd so "gut".

LG, Sunny
 
Alt 25.07.2010, 06:43   #5
Gast
Gast
AW: Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

Moloch als Tank, mehr fällt mir nicht ein.
 
Alt 26.07.2010, 22:35   #6
Gast
Gast
AW: Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

DD: Gladiator, Myrmidone

Tank: Legionär, Zenturio
 
Alt 26.07.2010, 22:43   #7
Gast
Gast
AW: Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

DD: Jäger, Brigant

Tank: Bodygard, Warlord
 
Alt 31.07.2010, 20:13   #8
Gast
Gast
AW: Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

DD: Blastermaster...Ne Scherz....Ich habe echt keine Ahnung bin normalerweise sehr kreativ aber mir fallen die ganze Zeit nur reine Mandosachen ein die man aber nicht auf den allgemeinen BH übertragen kann.

Tank: Bei Tank fände ich eigentlich Juggernaut am besten nur leide mussten sie das ja schon für diesen Dämmlichen Sith Krieger benutzen. Tut mir leid das ich keinen Anständigen Beitrag leisten kann ihr habt meine Hochachtung für diese Vorschläge.

Zu meinen "Reine Mando" Namen, würde ich den DD Kreuzritter nennen aber naja ihr habt besseres ^
 
Alt 06.08.2010, 23:10   #9
Gast
Gast
AW: Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

DD. Waffenexperte, Gladiator,

Tank: Tank *g*, Eisenfresser
 
Alt 17.08.2010, 16:47   #10
Gast
Gast
AW: Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen"

dd: Verfolger
t: Garde
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Soldat 21 24.08.2010 06:32
Sammelthread JC // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Jedi-Botschafter 20 21.08.2010 12:16
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Imperialer Agent 6 06.08.2010 23:11
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Sith-Inquisitor 10 06.08.2010 22:39
Sammelthread SM // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Schmuggler 2 26.07.2010 22:48

Stichworte zum Thema

swtor kartellpakete items