Antwort
Alt 13.07.2010, 12:45   #1
Gast
Gast
Sith Lord oder Kopfgeld Jäger???

Mir fällt es jetzt wie schuppen von denn Augen, das ich denn Sith Lord sausen lassen werde. Und lieber
ein Kopfgeld Jäger werde. Keine Regeln, keine Gnade und nur Rispeckt vor sich selber.
Ein Kopfgeldjäger ist mann mit überzeugung, wie einst Jango und Boba Fett. Das Universum soll zittern und kein Jedie kann sich verstäcken. Es geht nur um Credits und die Ehre. Wie im wahren Leben, da würd ich auch meine Grossmutter verkaufen.
 
Alt 13.07.2010, 16:54   #2
Gast
Gast
AW: Sith Lord oder Kopfgeld Jäger???

Zitat:
Zitat von Lord-Star
Keine Regeln, keine Gnade und nur Rispeckt vor sich selber.
Klingt aber auch nach ein Sith.
Mir egal,wieder einer mehr zum wegballern. Kannste dir schonmal anschauen,was mit dir passiert : Klick
Oder hier:nochmal Klick ^^
 
Alt 13.07.2010, 18:36   #3
Gast
Gast
AW: Sith Lord oder Kopfgeld Jäger???

Ich will ja kein Besserwisser sein (eigentlich will ich es doch), aber die meisten Kopfgeldjäger folgen sehr wohl Regeln schau mal hier oder hier.
Und ob man unbedingt auf die Bereitschaft ältere Familienangehörige zu verscherbeln stolz sein sollte...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Lord Feuerschatten Neuankömmlinge 11 02.09.2011 19:13
neuhes über den Kopfgeld jäger!!! poppel Charakterklassen 4 17.08.2011 01:39
Inquisitor als Sith Lord cirillo Sith-Inquisitor 5 29.03.2011 20:51
Darth? Lord? Dark Lord of the Sith? Or wie or wat? Norru Star Wars 41 14.07.2010 08:58
Jäger oder Kreuzer ccooddyy Allgemeines 38 07.07.2010 00:41