Antwort
Alt 19.08.2009, 20:19   #1
Gast
Gast
Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Herzliches Hallo Bounty Hunter Fans und auch andere jedi fans usw. xD

hab mich grade angemeldet ...is richtig hammer geil hier oder ??? "alles auf deu. xD"

Also bin ein Fan von STAR WARS is eig klar und
GROßER
FAN VON BOBA FETT!!! werde mir auch einen in spiel machen wenn es raus kommt und es kommt bald raus. Habe schon SW KotOR gezoggt aber das 2 nicht finde einfach nicht
des erste war geil also für die zeit als das game raus kam und jetzt is das auch noch GEIL nur die grafik is auch egal das game is geil xDDD

WER WAS ...
frage : wenn ich mit Bounty Hunter spielen werde muss ich dann ein seite auswahlen oder für beide oder gegen alle spielen ???

wer is ihr GROßER HERO in star wars ???

und noch was bin neu hier deswegen suche Bounty Hunter Freunde und natürlich auch andere Charakterklassen.


'BFFb' LilMiKE ende
 
Alt 19.08.2009, 20:34   #2
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Hallo...

frage : wenn ich mit Bounty Hunter spielen werde muss ich dann ein seite auswahlen oder für beide oder gegen alle spielen ???[/quote]Antwort: Jede Klasse ist fraktionsgebunden und in deinem Fall ist der Kopfgeldjäger für das Imperium beschäftigt, genauso wie dein großes Vorbild Boba Fett.
Da der Kopfgeldjäger auf Nal Hutta startet, kann es aber sein, dass er am Anfang zuerst Aufträge für die Hutten entgegennimmt. Genauo wie Boba Fett, der für Jabba gearbeitet hat und dann unglücklicherweise in den Schlund des mächtigen Sarlacc fiel. Und das trotz/wegen des tollen Jetpacks auf seinem Rücken, das unbeabsichtigt von einem blinden Schmuggler aktiviert wurde.

Aber am besten stöberst du mal ein wenig hier: http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen
 
Alt 19.08.2009, 20:54   #3
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

aber boba fett wurde nicht gefressen ... er lebte da nach noch ziemlich lange
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Boba_Fett
grade hab ich ein bisschen comik gelesen du da hab ich in 1folge so zusagen ein republiknischen bounty hunter gefunden .
http://www.swtor.com/de/medien/webco...t1?comicpage=1

LilMiKE ende!
 
Alt 20.08.2009, 18:50   #4
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Die Kopfgeljäger gefallem mir ebenfalls, allerdings mag ich eher die anderen Kopfgeldjäger, nicht unbedingt Jango/Boba Fett, ich hoffe stark das sie aus 2 Ausnahmen untern hunderten oder tausenden keine Klasse machen...

Kopfgeldjäger leben von der Vielseitigkeit und vom nicht auffallen. Viele (die meisten wohl eher) Kopfgeldjäger waren nähmlich keine Mandalorianer, oder hatten keine Mandalorianische Rüstung, keinen Jetpack, oder Flammenwerfer etc.

Von Pistolen, über Scharfschütztenwaffen, bis hin zu Energiepiken haben sie alle möglichen Waffen benutzt. Falls, diese Vielseitigkeit zumindest etwas vorhanden ist, und nicht alle BH zum Jango/Boba Fett Verschnitt mutieren ist diese Klasse mein Favourit .
 
Alt 22.08.2009, 14:37   #5
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Das befürchte ich auch Norjena...

ich sehs leider kommen das überall nur Jangos und Bobas rum rennen.. bzw. auch in anderen Klassen nur Halb-Verschnitte vom Original rum wuseln.

Das Spiel würde es viel interessanter machen wenn man, wie es ja auch sein soll, seinen eigenen Helden zum Rum führt und nicht eine Charakterkopie die es schon gibt.

Aber das bleibt nicht aus...
ich mach hier und jetzt eine Wette um 100 Credits das wenn ich anfange zu Spielen ich in den Startgebieten den ersten Clonen von bekannten Helden begegne
 
Alt 22.08.2009, 18:38   #6
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Klar, es soll Wiedererkennungswert da sein, aber man kann es auch damit übertreiben.

Ich schaue trotzdem positiv dem ganzen entgegen, auch wenn ich zur Schmugglerklasse tendiere, da gibts anscheinend Landos Klamotten .
 
Alt 01.09.2009, 18:13   #7
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Hey wir haben bis jetzt nur diese Art der Rüssi gesehen und ich wette, dass viel viel mehr designs kommen werden...
 
Alt 05.09.2009, 17:03   #8
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Ich denk doch mal man kann sich als BH ne Beskar'gam holen wenn man will oder man trägt was dezenteres. Der BH im Walkthrough sieht ja relativ unauffälig aus. Aber das BH guten Schutz brauchen da sie ja ne direkte Offensiv-Klasse sind war klar.

Was die Disskusion von ganz oben angeht, ich meine was gehört zu haben das man nicht an seine Startpartei gebunden ist. Demnach müsste man als Kopfgeldjäger auch für die Republik arbeiten können (das soll wohl sogar als Sith gehen )
 
Alt 05.09.2009, 17:05   #9
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Zitat:
Zitat von TalycAden
Was die Disskusion von ganz oben angeht, ich meine was gehört zu haben das man nicht an seine Startpartei gebunden ist. Demnach müsste man als Kopfgeldjäger auch für die Republik arbeiten können (das soll wohl sogar als Sith gehen )
Fraktionswechsel wird nicht möglich sein.
 
Alt 06.09.2009, 07:58   #10
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Zitat:
Zitat von Norjena
Fraktionswechsel wird nicht möglich sein.
Schade eigentlich. Dabei wären doch die BH DIE Klasse, die zu einem fraktionslosen Spiel am besten geeignet wäre. Hier ein Kopfgeld für die Republik eingesammelt, da einen Sith-krieger gemeuchelt.......usw.
Vielleicht kann man ja trotzdem Aufträge von beiden Fraktionen bearbeiten?
 
Alt 06.09.2009, 09:50   #11
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

So weit ich weiß kann man seiner ursprüunglichen Fraktion angehören und zur Neutralen wechseln...

aber nicht komplett auf die andere Seite..

Und ich denke in der neutralen Fraktion wirst du nicht mit beides Hauptfraktionen handeln können..sondern nur mit deiner eigenen und mit anderen Neutralen von der gegnerischen Fraktion.

Ich werde definitiv Neutral... ich geb nen dreck auf die Pläne der Sith oder Jedis... so lang der Betrag stimmt mach ich ALLES
 
Alt 06.09.2009, 12:58   #12
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Meine Meinung warum sollte ich mich als Kopfgeldjäger nur auf die Gebote der Sith einlassen. Als neutrale Fraktion wird man dann sicher vor allem von den Verbrecherbanden gesponsort. Und wie bereits erwähnt möchte auch ich mir als Kopfgeldjäger meinen eigenen Ruf machen und nicht als komplette Kopie eines Fetts gelten. Und ich würde mir darüber mal noch nicht so viele Gedanken machen bis jetzt hat man ja nur das eine Outfit gesehen das sicher so ein Anfänger Modell ist ich wette da kommen noch ganz viele verschiedene Arten. Von leichter Kleidung bist zum wandelntem Kampfpanzer.
 
Alt 07.09.2009, 19:38   #13
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Zitat:
Zitat von Mazaka
Ich werde definitiv Neutral... ich geb nen dreck auf die Pläne der Sith oder Jedis... so lang der Betrag stimmt mach ich ALLES
jo GeNau !!!!!! ALLLLLES xDDD
 
Alt 07.09.2009, 21:27   #14
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Zitat:
Zitat von Mazaka
So weit ich weiß kann man seiner ursprüunglichen Fraktion angehören und zur Neutralen wechseln...

aber nicht komplett auf die andere Seite..

Und ich denke in der neutralen Fraktion wirst du nicht mit beides Hauptfraktionen handeln können..sondern nur mit deiner eigenen und mit anderen Neutralen von der gegnerischen Fraktion.

Ich werde definitiv Neutral... ich geb nen dreck auf die Pläne der Sith oder Jedis... so lang der Betrag stimmt mach ich ALLES
Das ist die richtige Einstellung!
 
Alt 08.09.2009, 16:03   #15
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Zitat:
Zitat von Mazaka
So weit ich weiß kann man seiner ursprüunglichen Fraktion angehören und zur Neutralen wechseln...
Sorry, aber das ist vollkommen falsch, du bekommt, egal auf welche Fraktion helle oder dunkle Machtpunkte.

Der Unterschied ist dann zB dass der Sith mit den hellen Machtpunkten vl nicht so rabiat wie einer mit den dunklen ist, aber den Auftrag, den er bekommt, trotzdem ausführt und dem Sith Imperium auf jeden Fall treu dient.

Genauso ist es auch bei der Republik. Eine neutrale Seite gibt es nicht.
 
Alt 11.09.2009, 14:39   #16
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

kriegt man nacher noch den Auftrag seinen Kumpel zu töten der auch BountyHunter ist hehe wie geil^^

ich würds machen :P

sry chris
 
Alt 12.11.2009, 18:08   #17
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Zitat:
Zitat von Mazaka
Das befürchte ich auch Norjena...

ich sehs leider kommen das überall nur Jangos und Bobas rum rennen.. bzw. auch in anderen Klassen nur Halb-Verschnitte vom Original rum wuseln.

Das Spiel würde es viel interessanter machen wenn man, wie es ja auch sein soll, seinen eigenen Helden zum Rum führt und nicht eine Charakterkopie die es schon gibt.

Aber das bleibt nicht aus...
ich mach hier und jetzt eine Wette um 100 Credits das wenn ich anfange zu Spielen ich in den Startgebieten den ersten Clonen von bekannten Helden begegne
Meiner steht eher auf Vodka ;-) geiler zufälliger schreibfehler
 
Alt 19.12.2009, 17:06   #18
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Hallo zusammen!

Ich finde es schade das die Kopfgeldjäger einer Fraktion zugeordnet werden. Als Kopfgeldjäger sollte man die Freiheit haben sich seinen Arbeitgeber auszusuchen, egal ob Rep oder Imp. Freiberufler halt......

Und wenn schon die Kopfgeldjäger im Beskar´gam rumlaufen, dann bitte sollen sie auch Mandos sein.

In diesem Sinne vode...

Bragrim
 
Alt 19.12.2009, 17:25   #19
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Wer weiss,vieleicht übernimmst du Aufträge der Republik,ohne das die Sith das wissen.
Die Storys der Charakteren,könnten das beeinhalten.
Du bleibst zwar bei den Sith,spinnst aber ein Netz aus Lügen und Intrigen.
Keinen Ahnung was Bioware sich für tolle Geschichten ausgedacht hat.
Vieleicht kommt dir sogar dein eigener Begleiter auf die Schliche und du musst den killen.
 
Alt 19.12.2009, 17:34   #20
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Das mit den begleiterkillen find ich ne super idee.

bzw sowas wie in masseffect wo man entscheiden musse welcher begleiter lebt welcher stirbt.

Man könnte zb einen agenten und nen trooper als begleiter haben.

Der trooper sympathisiert dann mit der zeit mit der republik.
der agent findet es raus.

Nun ist es dann an dir den trooper auszuliefern oder den agenten zu beseitigen und den trooper weiter mit dir mitzunehmen.
 
Alt 19.12.2009, 17:36   #21
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Ich fände so ne Neutrale Fraktion doch recht schön da könnte man alles von Kopfgeldjäger über Schmuggler bis Spione Klassen reinstecken und jeder der Keine Lust hat für Republik oder Sith zu sein könnte dafür Gamen, wie Jedis die keiner Seite mehr angehören, Ex Trooper die jetzt ihr ding durchziehn... aber das zu Balancen ist Natürlich schwerer als einfach 2 Fraktion zu machen wo man halt nur A oder B sein kann.
 
Alt 05.02.2010, 00:11   #22
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

einen bounty hunter spielen macht sicher laune... ich werde mich aber erstmal als schmuggler versuchen!
 
Alt 05.02.2010, 15:21   #23
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

der grund warum die kopfgeldjäger zum sith-imperium gehören ist dass das imperium viel reicher ist da die republik zu dieser zeit unter einer wirtschaftskrise leidet und während es dem schmuggler um freiheit (republik) geht geht es dem BH nur um geld (imperium) ....... noch etwas: überlegt mal wie sollte ein kopfgeldjäger ohne jetpack gegen einen jedi/sith bestehen? (mace windu gegen jango fett) , nur mit einem jetpack kann ein BH gegen einen jedi gewinnen (obi wan gegen jango fett) ...... lasse mich aber gern eines besseren belehren
 
Alt 05.02.2010, 15:32   #24
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

sorry hab mich verklickt

@ threadstarter

willkommen im forum
 
Alt 07.02.2010, 03:32   #25
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter bereich wie geil !!!

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
der grund warum die kopfgeldjäger zum sith-imperium gehören ist dass das imperium viel reicher ist da die republik zu dieser zeit unter einer wirtschaftskrise leidet und während es dem schmuggler um freiheit (republik) geht geht es dem BH nur um geld (imperium) ....... noch etwas: überlegt mal wie sollte ein kopfgeldjäger ohne jetpack gegen einen jedi/sith bestehen? (mace windu gegen jango fett) , nur mit einem jetpack kann ein BH gegen einen jedi gewinnen (obi wan gegen jango fett) ...... lasse mich aber gern eines besseren belehren
Bitte erkläre mir warum ein Schmuggler keine Wert auf Geld legt und warum er etwas schmuggeln sollte, was ja dann eh nichts kostet?
Umsonst = keine Schmuggelware!
Aber ich lerne gerne etwas neues dazu!
Schmuggler = ? (Samariter?)
Schmuggeln für die Freiheit (Du solltest Komiker werden )?

Sith viel Geld?
Vielleicht hat ein Sith viel Geld (da die Bevölkerung eher ausgebeutet wird, denn jeder reich wird).
Da Sith die Egos schlecht hin sind, werden gerade solche Leute nicht mit Geld um sich werfen und eher versuchen um die Bezahlung "herum" zu kommen (wie auch immer).
Dass die Sith auch noch skrupelos sind, sollte jedem Kopfgeldjäger zu denken geben (lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach (oder das Messer im Rücken)).
Das Imperium der Sith benötigt eher gedungene Mörder als Kopfgeldjäger, die sich, um ihren Beruf "richtig" ausüben zu können, frei in der Galaxis bewegen müssen.

Was hat ein Jetpack mit Können zu tun?
Und was hat Boba das Jetpack gegen Han Solo genutzt (einem "Nicht Jedi" )?
Genau, 0,0!

Es ist immer wieder lustig zu lesen, was für ein Unsinn sich ausgedacht wird, um diese selten dämliche Klassenverteilung zu begründen. Mit Logik hat das rein gar nichts mehr zu tun.
Ähnlich dem Baron von Münchhausen, versuchen die Leute sich und den schon gestorbenen Gaul, an den eigenen Haaren aus dem Morast zu ziehen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bounty hunter! Triastiel Allgemeines 66 06.10.2011 23:48
Bounty Hunter Fan- Art Xizoor Fan Art 5 30.09.2011 15:42
Bounty Hunter - Class Video Sacery Allgemeines 4 04.03.2011 12:09
Bounty Hunter Gilde Dustinmaxx Sith Imperium 7 23.01.2011 20:56
Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Felow Kopfgeldjäger 68 10.10.2010 14:32