Zitat:
Zitat von Jgszqnbd der grund warum die kopfgeldjäger zum sith-imperium gehören ist dass das imperium viel reicher ist da die republik zu dieser zeit unter einer wirtschaftskrise leidet und während es dem schmuggler um freiheit (republik) geht geht es dem BH nur um geld (imperium) ....... noch etwas: überlegt mal wie sollte ein kopfgeldjäger ohne jetpack gegen einen jedi/sith bestehen? (mace windu gegen jango fett) , nur mit einem jetpack kann ein BH gegen einen jedi gewinnen (obi wan gegen jango fett) ...... lasse mich aber gern eines besseren belehren |
Bitte erkläre mir warum ein Schmuggler keine Wert auf Geld legt und warum er etwas schmuggeln sollte, was ja dann eh nichts kostet?
Umsonst = keine Schmuggelware!
Aber ich lerne gerne etwas neues dazu!
Schmuggler = ? (Samariter?)
Schmuggeln für die Freiheit (Du solltest Komiker werden )?
Sith viel Geld?
Vielleicht hat
ein Sith viel Geld (da die Bevölkerung eher ausgebeutet wird, denn jeder reich wird).
Da Sith die Egos schlecht hin sind, werden gerade solche Leute nicht mit Geld um sich werfen und eher versuchen um die Bezahlung "herum" zu kommen (wie auch immer).
Dass die Sith auch noch skrupelos sind, sollte jedem Kopfgeldjäger zu denken geben (lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach (oder das Messer im Rücken)).
Das Imperium der Sith benötigt eher gedungene Mörder als Kopfgeldjäger, die sich, um ihren Beruf "richtig" ausüben zu können, frei in der Galaxis bewegen müssen.
Was hat ein Jetpack mit Können zu tun?
Und was hat Boba das Jetpack gegen Han Solo genutzt (einem "Nicht Jedi" )?
Genau, 0,0!
Es ist immer wieder lustig zu lesen, was für ein Unsinn sich ausgedacht wird, um diese selten dämliche Klassenverteilung zu begründen. Mit Logik hat das rein gar nichts mehr zu tun.
Ähnlich dem Baron von Münchhausen, versuchen die Leute sich und den schon gestorbenen Gaul, an den eigenen Haaren aus dem Morast zu ziehen