Antwort
Alt 28.12.2010, 20:36   #1
Gast
Gast
Bounty Hunter Gilde

M.X_Clan

http://img16.myimg.de/Logoeac28.jpg


Über uns:

Starten werden wir auf einen PvP Server! Es wird einen Terminkalender und einen Raidplaner auf der Homepage geben.

Ziele:

Der M.X_Clan hat ein festes Ziel:" Die beste "100%
BH Gilde (PvP)" werden." Wir werden jeden inven und stellen die Member erstmal auf Probe.

Gildeninfo


Gildenname: M.X_Clan
Fraktion: Sith-Imperium
Ausrichtung/Spielart: PvP/PvE (hauptsächlich PvP)
Klassenspezialisierung: Kopfgeldjäger 100%
FSK: Geistige Reife
Gildenspruch: Mögen die Credits mit euch sein
Homepage: In Bearbeitung
Forum: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3544373&r=threadview&t=3805199&pg=1

Der M.X_Clan wird nur aus Kopfgeldjägern bestehen!

Der Kodex

Wir wollen kein Leid,Wir wollen Credits.
Wir wollen kein Krieg,Wir wollen Credits.
Wir wollen kein Blut,Wir wollen Credits.
Leid löst Krieg aus, Krieg löst Blut aus, Blut löst Leid aus.
Doch wir bekommen nur unsere Credits

Wer sich überzeugt hat darf sich im Forum anmelden =)
 
Alt 02.01.2011, 06:44   #2
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter Gilde

Na da ist wer der mir gefällt
 
Alt 03.01.2011, 02:17   #3
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter Gilde

*Update*
Homepage, Forum übersichtlicher gestaltet =)

-mfg Dustinmaxx~~
 
Alt 03.01.2011, 19:25   #4
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter Gilde

Die Gilde ist ganz cool , also da ich Kopfgeldjäger sowieso richtig geil finde schließ mich auf jedenfall an
Star Wars =DD
 
Alt 10.01.2011, 23:00   #5
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter Gilde

*Update*
mehr Bilder, mehr Farbe, nochmal´s etwas ordentlicher gestaltet, Besucherzähler, Bildergalerie und News

Das nächste große Update kommt mitte Februar

-mfg Dustinmaxx~~
 
Alt 12.01.2011, 21:33   #6
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter Gilde

immerhin die website sieht jetzt ordentlicher aus aber ich find immer noch wenn man ne echte mando gilde gründen will sollte man sich damit auch auskennen. ich weiss natürlich nicht wie das bei dir der fall is und was deine kenntnisse betrifft aber hier so im forum und auf den ersten blick auf die website find ich da nichts and mando drinn. aus gründen wie dieseer hab ich mich voll und ganz Vode' an verschrieben und ich möcht es dir nur ma so als tipp sagen je nach dem wie sehr oder ob du überhaupt jetzt mando orientiert sein willst (das hab ich auch mitunter gemeint als ich gepostet hab ,,ne ordentliche gilde")
 
Alt 12.01.2011, 22:18   #7
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter Gilde

Zitat:
Zitat von TheDarkGamer
immerhin die website sieht jetzt ordentlicher aus aber ich find immer noch wenn man ne echte mando gilde gründen will sollte man sich damit auch auskennen. ich weiss natürlich nicht wie das bei dir der fall is und was deine kenntnisse betrifft aber hier so im forum und auf den ersten blick auf die website find ich da nichts and mando drinn. aus gründen wie dieseer hab ich mich voll und ganz Vode' an verschrieben und ich möcht es dir nur ma so als tipp sagen je nach dem wie sehr oder ob du überhaupt jetzt mando orientiert sein willst (das hab ich auch mitunter gemeint als ich gepostet hab ,,ne ordentliche gilde")
Die Gilde hat nichts mit Mandalorianern zu tuhen
Eine Story kommt ja noch, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden
Habe bis jetzt 6 Möglichkeiten
 
Alt 23.01.2011, 20:56   #8
Gast
Gast
AW: Bounty Hunter Gilde

Homepage wurde leider geschlossen. Also nicht wundern
Juli kommt eine neue (eine viel bessere )

-mfg Dustinmaxx ~~
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bounty hunter! Triastiel Allgemeines 66 06.10.2011 23:48
Bounty Hunter Fan- Art Xizoor Fan Art 5 30.09.2011 15:42
Bounty Hunter - Class Video Sacery Allgemeines 4 04.03.2011 12:09
Bounty Hunter reiner Damage Dealer? Felow Kopfgeldjäger 68 10.10.2010 14:32
Bounty Hunter bereich wie geil !!! MiKE-359 Kopfgeldjäger 34 18.05.2010 09:53

Stichworte zum Thema

gildenspruch