Antwort
Alt 18.01.2010, 22:09   #1
Gast
Gast
[RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Gildenname: Dunkler Schatten des Imperiums
Fraktion: Sith Empire
Ausrichtung: PvE, RP
Gildengröße: 3 Mitglieder (1 Leader, 2 Rekruten)
Website: folgt
Kontakt: Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich. Bekommt dann Xfire Daten
Über uns:

Wir sind der dunkle Schatten des Imperiums wir erfüllen unsere Aufträge und wir sind es, die das Imperium im dunklen zusammen halten. Wir richten uns ausschließlich an die Imperialen Agenten unter euch und die Kopfgeldjäger. Im dunklen Schatten des Imperiums fühlen wir uns wohl und dienen ihm auf die ein oder andere Weise. Ihr wollt auch dem Imperium dienen und seit
Agenten oder Kopfgeldjäger ohne Zuflucht zwischen euren zahlreichen Missionen ? Dann kommt zu uns. Bei uns werdet ihr immer willkommen sein. Selbst ihr zwilichtigen Kopfgeldjäger dort draußen gehört zum Imperium wie jeder andere, auch wenn ihr hauptsächlich des Geldes dient.

Was brauche ich um dieser Gilde beizutreten ?
Alter: Ist soweit eigentlich egal, solange ihr freundlich seit und nicht ständig mit Caps etc. pp schreibt.
Erfahrung: Auch wenn ihr auf dem Gebiet des MMORPG spielens neu seit ist dies kein Problem. Wir nehmen auch gerne Newbies auf.
Wir suchen auch noch Admirals!

Was werden wir euch noch bieten bzw. was haben wir vor ?
Wahrscheinlicherweise werde ich mich morgen mit einem Freund von mir zusammensetzen und die Finanzierung eines ordentlichen Forums (WBB3 Volcano) und einer .de Domain sprechen. Einen Teamspeak Server werden wir selbstverständlich auch noch einrichten.

Zu meiner Person:
Bin ein recht geselliger Mensch und nehme Games nicht zu ernst. Star Wars bietet die beste Story die es gibt meiner Meinung nach. Da mich dies auch interessiert, kenn ich mich auch recht gut damit aus. Natürlich kenn ich jetzt nicht unbedingt in welchem Sternensystem die und die Raumstation ist.
Erfahrung bringe ich selbstverständlich mit. Habe zahlreiche SA:MP Multilayer Communities geleitet. Momentan bin ich beim besten Reallife Server Deutschlands als Scout angestellt, welches als positiv anzusehen ist. Durch diese 2 Jährige Erfahrung besitze ich ein riesiges Repertoir über Woltlab Foren, Community leiten, etc. Des Weiteren habe ich auch Star Wars Galaxies, WoW, Lord of the Rings Online und Champions Online gespielt. Champions Online momentan aktiv.

Hoffe ihr konnten über mich (Leiter) und meine Gilde viel in Erfahrung bringen. Ich wünsche mir, dass diese Gilde größer wird und wir lange existieren werden.

Gruß,
ElLuis
 
Alt 18.01.2010, 23:08   #2
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

hallo mein name ist hymir habe deine pn gelesen und bin sehr dran intersiert bei deiner gilde beizutreten . suche eine gilde in der ich mich als bountyhunter beweisen kann . habe im online gameing keine erfahrung spiele aber seit mehr als 10 jahre rpg games auf playstation und x-box . ich lebe und arbeite in irland . mein alter .... gebohren vor 1980 . hoffe auf eine posietive antwort
 
Alt 19.01.2010, 02:05   #3
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Hallo erst mal ich stelle mich erst mal vohr mein name ist gibnieauf habe deine pn gelesen und bin sehr dran intersiert bei deiner gilde beizutreten , habe im online gameing nicht viel erfahrung mein alter 16 gebohren am 6.5.1993 . hoffe auf eine posietive antwort
 
Alt 19.01.2010, 08:06   #4
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Der Schatten wächst und wächst. Nun ist unsere Gilde um zwei weitere Anhänger gewachsen. Hymir und gibnieauf treten unserem kleinen Kreis bei um uns zu verstärken. An der Stelle Herzlich Willkommen. Sie belegen momentan den Rang eines Rekruten

Was ist noch neu ?
-wir bieten RP an. D.h. ihr könnt auch RP spielen wenn ihr wollt!
-festlegung auf PVE nun
-Raids sollten evtl. auch nun hinzukommen
-.de domain wurde ausgesucht und wird wahrscheinlich die Tage geholt
-Gilden Logo erstellt
 
Alt 19.01.2010, 09:19   #5
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

ok Danke
 
Alt 19.01.2010, 09:23   #6
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

haben wir schin ein TS oder so
 
Alt 19.01.2010, 13:49   #7
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Nope. Deswegen ist heute ein Treffen bei mir zu Hause, wo ich mit Kollegen sprechen und wir uns alles weitere genau überlegen.
 
Alt 19.01.2010, 21:47   #8
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

ok ich könnte ts beschaffen
 
Alt 19.01.2010, 22:43   #9
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Bitte nutzt für private Unterhaltungen die PM Funktion des Boards.
 
Alt 20.01.2010, 09:20   #10
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Zitat:
Zitat von ElLuis
Nope. Deswegen ist heute ein Treffen bei mir zu Hause, wo ich mit Kollegen sprechen und wir uns alles weitere genau überlegen.
Bis ihr ein TS habt besteht auch die Möglichkeit das Community TS zu nutzen. Dies wurde unter anderem genau für solche Zwecke von Shoxcc eingerichtet.

TS Daten findet ihr in meiner Signatur

MfG Aryno, SA Community TS
 
Alt 20.01.2010, 15:33   #11
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Das ist klasse (: Dankeschön erstmal an dich.

@DennisVanFuert: Alles klar ich versuche mal mich daran zu gewöhnen

@Topic:

Die Sitzung hat folgendes ergeben. Hier folgt nun eine kleine Zusammenfassung:

Co-Leader: Er wird sich die Tage hier registrieren und sich dann auch hier vorstellen. Leider geht dies momentan nicht, da er mitten in einem Umzug steckt.

Forum: Sollte bist spätestens März beschafft sein. Es wird ein Woltlab Burning Board Version 3.1 sein, womit wir auf modernste Foren Technologie zurückgreifen werden.

Teamspeak: Wir werden solange den kostenlosen Teamspeak von Shoxcc nutzen.

@Mitglieder: Zur besseren Konnektivität bekommt ihr meine XFire Adresse, sonst spammen wir hier noch das Forum zu.
 
Alt 21.01.2010, 20:23   #12
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Bestätige hiermit nochmal die Co-Leader Position von Hell_Boy.

Updates:

Wir sind nun nicht mehr nur auf Bountyhunter und Imperiale Agenten festgelegt, sondern auch auf alle anderen Klassen des Imperiums. Nun sind alle Willkommen die Intersse an RP oder auch einfach nur normales PVE haben.
 
Alt 25.01.2010, 09:11   #13
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Hallo ElLuis,

und herzlich willkommen im Forum!
Schön dass Du Dich mit Deiner Gilde in unserem Gildenforum vorstellst. Die Richtlinien zum Unterhalt eines eigenen Gildenthreads in diesem Forenbereich findest Du in dem Thread "Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums".
Bei Fragen zur Gildenhalle oder allgemeiner Natur kannst Du uns natürlich jederzeit [kontaktieren].

Dir und Deiner Gilde viel Spaß im Forum von Star Wars™: The Old Republic™ und viel Erfolg!

PS: Hab hier mal ein wenig aufgeräumt, da einige Beiträge gegen die Gildenhallenrichtlinien verstießen. Auch an alle Bewerber: Bitte die Regeln durchlesen! Bewerbungen werden bitte via Foren-PM getätigt, nicht über den Thread selbst!
 
Alt 09.04.2010, 13:24   #14
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Nun ist es endlich soweit. Nach vielen überstandenen Prüfungen meinerseits, einer Menge Sport und dem Aufbau einer anderen Community kann ich nun voller Stolz unser Forum v1 vorstellen. Bald einige ich mich noch mit Hellboy über die Aufteilung der Kosten. Weitere Informationen bekommt ihr dann auf unserer Seite. News, etc. werden nur noch im Forum gepostet, soll heißen hier werden nur noch die wichtigsten News für neue Mitglieder herreingeschrieben. Hier nun die Adresse (:

http://dunkler-schatten.square7.ch/u...php?page=Index

(richtiger Webspace+.de Domain+WBB 3.1 folgt wenn ich fertig geshoppt hab )

-ElLuis a.k.a Hoss
 
Alt 20.04.2010, 19:30   #15
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

RP und PvE ist gut. Wenn ich dann von Euch irgendwann erfahre wo man Euch finden kann (in game Beta) dann werde ich auf mich in game aufmerksam machen. Bis dann ihr Lieben.
 
Alt 18.01.2011, 19:39   #16
Gast
Gast
AW: [RP(?)/PVE]Der dunkle Schatten des Imperiums

Thread kann gelöscht werden, da wir uns für eine neue Gilde entschieden haben.

(Verweis: http://www.swtor.com/de/community/sh...63#post5220663)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blut des Imperiums Schatten der Sith ist bei Amazon erhältlich DarthElBarto Star Wars 2 08.10.2011 13:05
[PvE/PvP] Legion of the Eclipse sucht tapfere Recken des Imperiums Leticron Sith Imperium 2 07.10.2011 15:09
Der Orden der Sith vs. das gemeine Volk des Imperiums DarthDekari Star Wars 124 16.09.2011 18:17
LvL-Gilde'Das dunkle Bündnis' des Imperiums ~ Sucht Mitstreiter der dunklen Macht !!! Dynee Sith Imperium 5 05.09.2011 13:37
[PvE/PvP/RP] Semper Fi sucht tapfere Recken des Imperiums Leticron Sith Imperium 3 23.07.2011 21:21

Stichworte zum Thema

swtor dunkle schatten

,

düstere schatten namen

,

schatten des imperiums swtor gilde

,

der dunkle schatten kommt über euch

,

dunkle schatten swtor