Antwort
Alt 18.01.2011, 19:39   #1
Gast
Gast
[RP/PvE]Defenders of the Republic

Überblick:

Gildenname: Uni Squad
Fraktion: Galaktische Republic
Ausrichtung: RP u. PvE
Gildengröße: 4 Mitglieder
Website: folgt
Kontakt: einfach hier bewerben http://www.swtor.com/de/gilden/51603/uni-squad

Geschichte:

Es ist der Tag des Angriffes der Sith auf Coruscant. Meister Mile Jast schlendert durch die großen Hallen des Jedi Tempels und grübelt über eine Vision der letzten Nacht nach. Plötzlich hört er laute Explosionen. Er rennt zu einem der riesigen Fenster. Er sieht wie Coruscant aus dem Orbit bombardiert wird. "Die Sith" denkt er sich und rennt sofort in die große Eingangshalle. Auf dem Weg mobilisiert er einige andere Jedi. Doch es ist schon zu spät. Die Sith und ihr Anführer sind bereits in der Halle und eröffnen das Feuer.
Meister Mile Jast und seine Verbündeten schlagen sich tapfer. Er sieht wie neben ihm ein anderer Jedi stirbt. Der Kampf ist verloren. Die Sith besetzen den Jedi Tempel und stürmen den Senat. Coruscant ist gefallen.
Am
nächsten Tag wird auf Alderaan der Vertrag von Coruscant ausgehandelt. Meister Mile Jast sammelt sich mit den restlichen Jedi auf Coruscant. Der Senat gibt ihnen die Schuld am Ausgang des Krieges. Somit beschließen die Jedi auf ihre Heimatwelt Tython zurückzukehren.
Meister Mile Jast hingegen schnappt sich aber sein Raumschiff und fliegt nach Tatooine. Dort angekommen geht er in die Cantina. Merkwürdige Gestalten schauen ihn grimmig an, wenn sie sein Lichtschwert an seinem Halfter sehen. An der Bar angekommen setzt sich Meister Mile Jast neben einen Soldaten. Sein Gesicht ist vom Kampf gekennzeichnet und seine schwere Rüstung zeigt kaputte Stellen vor. Trotzdem spürt der Jedi das dieser Mann für ihn wichtig ist. Er gibt ihm einen Drink aus und sie kommen ins Gespräch. Nach kurzer Zeit beschließen beide zusammenzuarbeiten. Die Geburtsstunde des Uni Squads...
Beide fliegen mit dem Raumschiffs nach Nar Shaada um weitere Leute zu rekrutieren. Mit Erfolg. Ein Schmuggler und ein weiterer Elite Soldat der Republik schließen sich ihnen an. Die Spur verliert sich auf Nar Shadaa, aber man munkelt das diese tapfere Organisation von Helden weitere Mitglieder sucht um für die Republik zu kämpfen. Kontaktiert werden können sie angeblich mit einem geheimen Holo Code...


FAQ:

F: Wie alt muss ich sein um der Gilde beizutreten ?
A: Mindestens 16 Jahre.

F: Muss ich ein Headset haben ?
A: Eigentlich musst du keins besitzen. Aber wenn du viel Hilfe im Spiel brauchst oder wir in einer Instanz zusammen kämpfen ist ein solches ratsam.

F: Muss ich viel spielen, da ihr in eurer Beschreibung angegeben habt das ihr vom Spieltyp "Hardcore" seit und ca. 20 Stunden die Woche spielt ?
A: Wir 4 Gründungsmitglieder erfüllen diese 20 Stunden pro Woche mit Sicherheit. Allerdings können wir von unserern Mitgliedern nicht verlangen so oft wie wir zu Spielen da sie mit unter nicht soviel Zeit haben. Du solltest aber schon auf gute 10 Stunden die Woche kommen.

F: Wie bewerbe ich mich bei euch ?
A: Einfach hier bewerben http://www.swtor.com/de/gilden/51603/uni-squad.


Über mich:

Ich bin Meister Mile Jast um den sich der "Anfang" unserer Geschichte dreht. Die Begründung dafür liegt darin, dass ich einen Jedi Gelehrten spielen möchte und ich auch den Grundstein für diese Gilde gelegt habe.
Erfahrungen habe ich schon in vielen MMORPGs gesammelt. Die meiste Zeit habe ich aber World of Warcraft gespielt. Dort hatte ich auch schon eine Gilde und kenne mich folgendermaßen mit der Leitung von Gilden aus. Nebenbei bin ich noch Mitglied in diversen anderen Multiplayer Spielen aber mein Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf meiner SWTOR Gilde.


Ich hoffe das ich euer Interesse an dieser RP Gilde geweckt habe.

Grüße,
ElLuis
 
Alt 19.01.2011, 10:13   #2
Gast
Gast
AW: [RP/PvE]Defenders of the Republic

Also was stellt ihr im RP dar?

So long

Kani
 
Alt 19.01.2011, 18:41   #3
Gast
Gast
AW: [RP/PvE]Defenders of the Republic

Naja man muss jetzt nicht so ein richtig Übertriebens RP spielen, soll heißen wenn man irgendwo reingeht soll man das nicht sofort "kommentieren". Aber man sollte sich halt seiner Rolle entsprechend verhalten und nicht immer "lol" oder sowas schreiben.
 
Alt 20.01.2011, 10:19   #4
Gast
Gast
AW: [RP/PvE]Defenders of the Republic

Zitat:
Zitat von ElLuis
Naja man muss jetzt nicht so ein richtig Übertriebens RP spielen, soll heißen wenn man irgendwo reingeht soll man das nicht sofort "kommentieren". Aber man sollte sich halt seiner Rolle entsprechend verhalten und nicht immer "lol" oder sowas schreiben.
*sigh*

Ich meinte..was seid ihr im RP? Eine Sekte? Eine Kneipengemeinschaft? Eine militärische Einheit? Eine Politische Partei?

Ich meine was sind die Defenders of the Republic? Im RP?

So long

Kani
 
Alt 20.01.2011, 18:40   #5
Gast
Gast
AW: [RP/PvE]Defenders of the Republic

Eine militärische Einheit. Wir sind ein Bund der sich zusammengeschlossen hat um die Republik zu beschützen.
 
Alt 21.01.2011, 20:09   #6
Gast
Gast
AW: [RP/PvE]Defenders of the Republic

Hier nochmal ein Update für unser Forum :

http://dor.square7.ch/upload/index.php?page=Index
 
Alt 23.02.2011, 15:49   #7
Gast
Gast
AW: [RP/PvE]Defenders of the Republic

Bleibt jetzt nur die Frage wie du "reif" definierst. ^^ Sieht ja jeder Anders.
 
Alt 11.04.2011, 10:17   #8
Gast
Gast
AW: [RP/PvE]Defenders of the Republic

Reif definier ich so, dass man jetzt nicht über bestimmte Themen lacht oder in einem Flashpoint die ganze Zeit Müll macht. Wir heißen nun "Uni Squad", da uns der alte Name im Endeffekt doch nicht so gefiel.

Link zu unserer Gilde ist folgender: http://www.swtor.com/de/gilden/51603/uni-squad

Bisher haben wir 4 Mitglieder, aber wir hoffen das ihr euch auch uns anschließt

Gruß,
ElLuis
 
Alt 11.06.2011, 18:41   #9
Gast
Gast
AW: [RP/PvE]Defenders of the Republic

Ja uns gibt es auch noch. Unter anderem Namen haben wir es auch ins Gilden System gefunden. Oben siehst du jetzt unsere überarbeitete Vorstellung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Celestial Defenders Republik PVE Aliceblue Galaktische Republik 0 28.11.2011 21:08
[PvE] The Force of Republic TheClozern Galaktische Republik 5 01.11.2011 18:06
For the republic [(RP)PvP/PvE] Rycks Galaktische Republik 0 25.09.2011 04:19
Service of Rebels (republic,PvE) mitu Galaktische Republik 0 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.