Antwort
Alt 03.09.2011, 11:08   #1
Gast
Gast
[PvE] The Force of Republic

Ein herzliches Moin Moin an alle Gildensuchenden da drausen.

Die Gilde:
The Force of Republic ist eine PvE(Player versus Enemy) orientierte Gilde sprich zusammen qusten Erfolge machen düstere Dungeons erfoschen und natürlich spaß haben.

Member:
Im Moment besteht unsere Gilde nur aus 5 Mitglieder aber wir suchen und
freuen uns über jeden Neueinsteiger. Da es hir im Forum unserer Meinung nach schwer ist Member zu finden wollen uns erst mal auf 10 Member konzentrieren und dann unsere suche vorftühren sobald SWTOR veröffentlich wurde.
An die Member allgemein: Das Alter unsere Spieler besteht zwischen 15-24 jahren deswegen wollen wir Member zwischen diesen Altersklassen oder höher rekrutieren.

Gildenstiel:
Wir wollen unsere Gilde in einen soziealen Umfeld aufbauen. Wir wollen aneinander vertrauen und ein schon fast familiäres Umfeld aufbauen. Bei uns hat jeder was zusagen, wir wollen aneinander zuhören spaß haben und lachen.

Berwerbung:
Wen ihr unsere Gilde beigetreten seit, geht ihr auf unsere Homepage um euch dort zu Regestireren.
http://forceofrepuplicgilde.jimdo.com/

Also zögere nicht wir freuen uns auf jedes Mitglied was an unsere Seite kämpfen will und ich hoffe das wir uns dann in der Welt von Star Wars The Old Republic sehen werden.
 
Alt 03.09.2011, 12:09   #2
Gast
Gast
AW: [PvE] The Force of Republic

Ihr scheint aber auch keine Hinweise ernst zu nehmen oder?

Schau mal hier!
 
Alt 03.09.2011, 12:46   #3
Gast
Gast
AW: [PvE] The Force of Republic

Einfach melden, das Prob ist doch dass sie mit diesen Hinweisposts immernoch nach oben geschoben bzw dort gehalten werden. Es ist aber wirklich nervig und so lernresistenten Personen sollte die Gilde gestrichen werden oder irgendwie was nich so mieses aber schon was. Der wie vielte Thread ist das diese Woche der 8te ?

*Ich bin mir der Situation meines Postings bewusst, aber der Thread ist eh gerade oben daher bump ich nix*
 
Alt 03.09.2011, 17:31   #4
Gast
Gast
AW: [PvE] The Force of Republic

ich find es nur noch dreist und peinlich.

The Force of Republic rekrutiert
Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten
http://www.swtor.com/de/community/sh...10#post8345610

die kollegen haben permanent vier gildenvorstellungen offen...
 
Alt 01.11.2011, 16:24   #5
Gast
Gast
AW: [PvE] The Force of Republic

Wir suchen immer noch Mitglieder wir sind momentan insgemsamt 8 Mtglieder und sind weiter für neue offen
 
Alt 01.11.2011, 18:06   #6
Gast
Gast
AW: [PvE] The Force of Republic

Da ihr bereits einen Rekrutierungsthread habt, wird dieser geschlossen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: The Old Republic - Videocast zum Jedi-Ritter von the-force.eu R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
[PVE] Slaves of Force rebel Galaktische Republik 9 06.12.2011 08:32
Republic Force IX stellt sich vor -Bambi- Galaktische Republik 5 24.11.2011 19:16
[PvE - PvP] Force Within Tanqo Sith Imperium 0 22.11.2011 08:58
The Force of Republic rekrutiert Waruman Galaktische Republik 6 19.11.2011 09:18