Antwort
Alt 16.08.2011, 08:25   #1
Gast
Gast
The Force of Republic rekrutiert

Hallo alle Republik freunde und leute die noch auf der Suche nach einer Gilde sind .

Meine Gilde sucht soziale und gut gelaunte Mitglieder die mit uns eine schöne Zeit im Spiel verbringen möchten.

Gildenname: The Force of Repuplic
Fraktion: Republik
Ausrichtung: Pve
Gildengröße: 6 Mitglieder

Website: http://forceofrepuplicgilde.jimdo.com/
Kontakt: Falls interesse besteht schreibt mir persönlich auf meinem hier bestehenden Account einfach eine Nachricht.
Über die Gilde: Die Gilde kann jeden gebrauchen ob Jugendliche von 13-40 oder schon ältere von mir aus 29 oder 31 egal hauptsahe Leute die wenn sie online sind sich auch um die Gilde und ihr bestehen kümmert. Das können Hadcore gamer sein können aber auch nur Gelegenheitsspieler sein aber müssen mindestens 2mal die Woche on sein . mehr verlange ich nicht.
Gründungs Datum : 19 August 2011
Ziele: Unser Ziel ist es gemeinsam zu Questen den Mitgliedern beim leveln ihres Charakters zu helfen und eine Menge Spaß ins Spiel zu bringen. Ich freue mich über jeden Interesenten.
Das heisst aber nicht das wir nur für anfänger da sind veranstaltungen Teamspeak alles wird es geben!

Möge die Macht mit uns sein

Alt 10.09.2011, 17:08   #2
Gast
Gast
AW: The Force of Republic rekrutiert

Ich kümmere mich speziel um Memberfragen, die Gilde und Teamspeak.
Wendet euch bitte an mich:
TheClozern 1. Offizier der Gilde The Force of Republic.

Alt 06.10.2011, 06:31   #3
Gast
Gast

Also nett das wieder jemand auf die Idee kommt wir haben wieder einen thread reingestellt wir haben diesen hier nur geändert und aufräumen lassen es sollten sich auch keine weiteren Threads mehr hier von uns befinden

Alt 11.10.2011, 20:36   #4
Gast
Gast

Wir suchen weiter noch Mitglieder übrigens sind im November unsere Planungen für die Zeit zusammen im Spiel geplant also Gildensucher wir freuen uns auf euch

Alt 18.10.2011, 11:07   #5
Gast
Gast

Wir haben momentan mit fleßigen 8 Mitgliedern einen neuen Stand erreicht und suchen weiter hin Leute Klassen die wir noch gebrauchen könnten wären mehr Jedi!

Alt 31.10.2011, 21:03   #6
Gast
Gast

Hallo

Ich bin jetzt auch schon seit längerer Zeit bei TFOR.
Aufjedenfall brauchen wir mehr Jedi Ritter und Jedi Botschafter.

Zar Corada
4. Offizier

Alt 19.11.2011, 09:18   #7
Gast
Gast

Wir haben jetzt alles. Wir brauchen nur noch einen Schmuggler, möglicher weise Revolverheld.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen