Antwort
Alt 15.08.2011, 21:37   #1
Gast
Gast
Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

Hallo ich habe heute eine Republikanische Gilde ins Leben gerufen bei der es ums Pve geht wir werden uns hauptsächlich ums Leveln und gemeinsam Questen kümmern
an alle interesenten bitte melden ! Wie gesagt das ist meine erste Gilde verlange dort aber ein soziales und hilfsbereites Umfeld . Ich bin selber 15 Jahre alt und würde mich über Leute von 15- 19 sehr freuen aber es können auch ältere sein keine Frage -100 von mir aus aber über welche im angegeben Ramen würde ich mich halt wie gesagt besonders freuen also fals jemand interresse hat hier mein Link:
http://forceofrepuplicgilde.jimdo.com/

Grüße

Waruman
 
Alt 15.08.2011, 22:00   #2
Gast
Gast
AW: Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

Zitat:
Zitat von Waruman
Hallo ich habe heute eine Repuplikanische Gilde ins Leben gerufen bei der es ums Pve geht wir werden uns hauptsächlich ums Leveln und gemeinsam Questen kümmern an alle interesenten bitte melden ! Wie gesagt das ist meine erste Gilde verlange dort aber ein soziales und hilfsbereites Umfeld . Ich bin selber 15 Jahre alt und würde mich über Leute von 15- 19 sehr freuen aber es können auch ältere sein keine Frage -100 von mir aus aber über welche im angegeben Ramen würde ich mich halt wie gesagt besonders freuen also fals jemand interresse hat hier mein Link


http://www.swtor.com/de/gilden/15675...lic/uebersicht

Grüße

Waruman
Hallo Waruman,

hast du Wichtige Informationen schon gelesen?
 
Alt 16.08.2011, 08:03   #3
Gast
Gast
AW: Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

danke für den Tipp
 
Alt 17.08.2011, 16:10   #4
Gast
Gast
AW: Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

Leute wenn ihr das hier lest könntet ihr dooch einmal bei userer Gilde vorbeischauen wir suchen nämlich dringend Mitglieder
 
Alt 17.08.2011, 16:16   #5
Gast
Gast
AW: Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

Grüße Waruman,

ich würde die Gilde noch einmal gründen. Du hast Republic falsch geschrieben (Repuplic). Sollte es Absicht sein, habe ich nichts gesagt.

best wishes

Kyzz

p.s.: Dies soll kein Rechtschreibflame sein, ich würde mich halt später im Spiel ärgern, wenn mich andauernd Leute auf den Namen ansprechen...
 
Alt 17.08.2011, 16:22   #6
Gast
Gast
AW: Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

leider ist dein Thread im Falschen Forum bitte hierhin posten

http://www.swnation.de/forumdisplay.php?f=14

Ansonsten viel Glück bei deiner Suche
 
Alt 17.08.2011, 20:09   #7
Gast
Gast
AW: Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

Danke Leute wenigstens seit ihr so nett und habt mal was geschrieben und ja es war erst ein schreibfehler und als ich hin löschen wollte habe ich gedacht ich mache einfach einen Mix aus dem Englischen und dem Deutschen Wort und habe es dann so gelassen und nein es ist nicht schlimm wenn du mich danach fragst
 
Alt 17.08.2011, 20:11   #8
Gast
Gast
AW: Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
leider ist dein Thread im Falschen Forum bitte hierhin posten

https://www.swnation.de/forumdisplay.php?f=86

Ansonsten viel Glück bei deiner Suche
Danke für den Tipp aber da habe ich auch schon was stehen und da schreibt überhaupt keiner deswegen war das hier notfallplan
 
Alt 17.08.2011, 20:21   #9
Gast
Gast
AW: Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

ja aber hier gehören leider trotzdem keine Vorstellungsthreads hin bei uns schreibt auch keiner was, dann musst du dir halt was überlegen, einmal alle 7 Tage darfst du deinen Thread da pushen aber nicht sinnlos hier wird erklärt mit was du deinen thread pushen darfst und mit was nicht

Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums. UPDATE!

Gilden: Rekrutierungsregeln & Richtlinien

einfach mal gucken

Lg Albi
 
Alt 18.08.2011, 18:09   #10
Gast
Gast
AW: Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

Ok ich witme mich jetzt ganz an die Repuplikanische rekrutierung
 
Alt 22.08.2011, 13:16   #11
Gast
Gast
AW: Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten

Hallo zusammen,

da ja jetzt alles geklärt ist, wird dieser Thread geschlossen.



Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde/Leute für Gründung Shaknaw Sith Imperium 1 14.11.2011 05:25
Suche Leute für hilfsbereite und Erwachsene Gilde lhysander Sith Imperium 2 20.10.2011 14:16
Suche leute fÜr pvp gilde !! Master-Kit-Fisto Galaktische Republik 9 13.10.2011 09:09
Kann mir jemand helfen? Aeryn_Sun Taverne der Überlebenden (RPG) 19 01.10.2010 18:54

100%
Stichworte zum Thema

waruman swtor

,

suche was zum aufbau für mich