Antwort
Alt 16.08.2011, 06:27   #1
Gast
Gast
Gilden inv Rechte

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen,

unser Problem ist folgendes:

Von unserer Gilde: http://www.swtor.com/de/gilden/13198...lay/uebersicht

ist der Gründer und auch somit der alleinige der Inviten könnte... nicht
erreichbar bzw. im Ausland.

Keiner hat die zugangsdaten und somit fehlen uns viele leute (gerade wichtig für den Beta guild test) .

Da es uns unheimlich wichtig wäre, zumindestens die chance darauf zu bekommen (wir sind eine hardcore pve gilde) wollte ich im Sinne aller fragen, ob man entweder allen Offizieren Invite rechte geben kann, oder die gilde umschreiben kann ( auf Catscratch)

Und da ich nicht weiß ob die support tickets schon funktionieren, schreib ich hier ins forum.

Alt 16.08.2011, 06:34   #2
Gast
Gast
AW: Gilden inv Rechte

In welchem Ausland gibts denn keine Internetcafes? Nur weil jemand im Urlaub ist glaube ich nicht, dass direkt die Gildenführung weitergegeben wird.

Darüber hinaus ist der Link wohl überflüssig, da man das "Problem" auch ohne den versteht und Gildenwerbung nur im dafür vorgesehenen Forum geschehen sollte.

Ihr seid ja jetzt auch nicht schon 100+ .... bei den paar Leuten könnt ihr die Gilde einfach verlassen, eine neue machen und dorthin alle einladen.

Edit: selbst ohne den Werbungslink passt dass hier wesentlich besser ins Gildenforum, als ins Allgemeine.

Alt 16.08.2011, 06:41   #3
Gast
Gast

Du verstehst es nicht od falsch. Es ist ein Gildenproblem und keine Werbung. Ja wir könnten ne Gilde mit neuem Namen machen,dann passt die HP die wir haben aber nichtmehr?

Entweder ist es so gewollt von Bioware oder nicht, nur eigentlich hat ein Offizier inv rechte, zumindestens in anderen MMORPG´s. Man konnte ja nichtma die inv rechte vergeben..

Und werbung wäre, wenn wir unsere eigene hp hier noch posten,was wir aber unterlassen.

Alt 16.08.2011, 07:04   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von azzuric
Du verstehst es nicht od falsch. Es ist ein Gildenproblem und keine Werbung. Ja wir könnten ne Gilde mit neuem Namen machen,dann passt die HP die wir haben aber nichtmehr?

Entweder ist es so gewollt von Bioware oder nicht, nur eigentlich hat ein Offizier inv rechte, zumindestens in anderen MMORPG´s. Man konnte ja nichtma die inv rechte vergeben..

Und werbung wäre, wenn wir unsere eigene hp hier noch posten,was wir aber unterlassen.
Wende dich mit dieser Frage an den Support. Die können dir besser helfen, weil wir User ja keinen Einblick in das Admintool etc. hier haben.

Vielleicht kann man euch dort helfen

Alt 16.08.2011, 07:11   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von azzuric
Da es uns unheimlich wichtig wäre, zumindestens die chance darauf zu bekommen (wir sind eine hardcore pve gilde) wollte ich im Sinne aller fragen, ob man entweder allen Offizieren Invite rechte geben kann, oder die gilde umschreiben kann ( auf Catscratch)
Was macht den so eine Hardcore Roxxor Gilde? Schnell durch den Content flitzen oder was definiert Hardcore? Das hat so einen faden Beigeschmack aus WoW und würde mich persönlich schon abschrecken.

Deswegen Tipp wenn ihr die Gilde umschreiben wollt, dann einfach eine neue mit dem Namen Catscratch gründen und die paar Member einladen, soviel sind es ja nicht, die da Hardcore loslegen wollen :-)

In diesem Sinne...muss schnell meine Hardcore Kekse holen, die hab ich irgendwo beim brennenden Kreuzug zurückgelassen.

Alt 16.08.2011, 07:22   #6
Gast
Gast

a) Das Gildentestprogramm läuft bereits
b) Nicht jede Gilde wird eingeladen
c) Nur weil man eine Hardcore PvE Gilde ist, gibt es keine höhere Bevorzugung
d) Es ist wichtig, dass die Gilde aus gut zusammenspielenden Mitgliedern besteht
e) Die Größe der Gilde alleine war noch nie ausschlaggebend

Also einfach zurück lehnen und abwarten - oder warten, bis der Guildleader vom Urlaub zurück ist. Davon geht doch die Welt nicht unter.

Alt 16.08.2011, 07:25   #7
Gast
Gast

genau das bedeutet hardcore, schnellstmöglich das maximalziel, also den contentclear zu erreichen. es gibt leute die mit diesem casual rp kram nichts anfangen können und wollen und die euch auch nicht tagtäglich zu verstehen geben, dass sie das als langweilig erachten.

von daher schenk dir deine ironie und akzeptier, dass es eine breitgefächerte spielerschaft gibt und jeder das spiel so spielt wie er es für sinnvoll hält.

Alt 16.08.2011, 07:29   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Testosteronx
genau das bedeutet hardcore, schnellstmöglich das maximalziel, also den contentclear zu erreichen. es gibt leute die mit diesem casual rp kram nichts anfangen können und wollen und die euch auch nicht tagtäglich zu verstehen geben, dass sie das als langweilig erachten.

von daher schenk dir deine ironie und akzeptier, dass es eine breitgefächerte spielerschaft gibt und jeder das spiel so spielt wie er es für sinnvoll hält.
Sorry aber das ist keine Ironie.

Sondern da sind ein paar Leute völlig auf dem falschen Dampfer bzw. völlig im falschen Spiel.

Warhammer z.B. währe da viel mehr dafür geeignet. Man wird in diesem Spiel zu RP gezwungen, ja mann muss sich sogar die Texte anhören.

Denke Eurem Chef ist das Aufgefallen und er hat sich abgesetzt.

Alt 16.08.2011, 07:29   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Testosteronx
Was allerdings die Wenigsten (einschließlich eines Großteils der Hardcore-Spieler) so einsehen wollen. Jeder meint, ein Anrecht auf das größte Stück Torte zu haben

Alt 16.08.2011, 07:42   #10
Gast
Gast

ich gehöre nicht zu dieser gilde von daher gibts keinen "unseren" chef. und warhammer bietet genau gar nichts um in irgendeiner weise hardcore zu agieren, der pve content dort ist schlicht und ergreifend ein witz.

und, dass man in swtor nicht rp mäßig agieren muss werden dir viele gilden zeigen. ich persönlich lege genau gar keinen wert auf die story und das rp. ich werde den char nur leveln um dannach eben die instanzen schnellstmöglich zu clearen bzw. um den pvp faktor in den warzones auszuleben.

Alt 16.08.2011, 07:55   #11
Gast
Gast

hachja, so langsam merkt man das auch die non-star wars fan's rüberschwappen

was das thema angeht, wurde ja schon gesagt. support anschreiben, da nachfragen. die sind da relativ fix.
wie auch immer man auf den gedanken kommt das die support anfragen "noch nicht funktionieren".

und was die "hardcore pvp'ler" angeht, befürchte ich ja das sie in swtor schwer auf die nase fallen werden.
für mich hat das ganze hier auch so'n faden gildenwerbungs beigeschmack.

Alt 16.08.2011, 07:57   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kentoh
hachja, so langsam merkt man das auch die non-star wars fan's rüberschwappen
Was uns ja schon immer klar war

Alt 16.08.2011, 08:13   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
a) Das Gildentestprogramm läuft bereits
b) Nicht jede Gilde wird eingeladen
c) Nur weil man eine Hardcore PvE Gilde ist, gibt es keine höhere Bevorzugung
d) Es ist wichtig, dass die Gilde aus gut zusammenspielenden Mitgliedern besteht
e) Die Größe der Gilde alleine war noch nie ausschlaggebend

Also einfach zurück lehnen und abwarten - oder warten, bis der Guildleader vom Urlaub zurück ist. Davon geht doch die Welt nicht unter.
zu e: Im engl forum steht, alle Gilden unter 10 Mitglieder werden nicht ausgewählt.

Zu den leuten die meinen unangemessene kommentare bzgl. "Hardcore PVE" machen zu müssen, werden gnadenlos reportet. Das hat nichts mit dem von mir genannten Problem zu tun.

Alt 16.08.2011, 08:14   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von azzuric
zu e: Im engl forum steht, alle Gilden unter 10 Mitglieder werden nicht ausgewählt.

Zu den leuten die meinen unangemessene kommentare bzgl. "Hardcore PVE" machen zu müssen, werden gnadenlos reportet. Das hat nichts mit dem von mir genannten Problem zu tun.
zu e: damit meinte ich, es ist egal ob man 10 oder 1.000 Mitglieder hat.

Und zum Rest: Jetzt zitter ich aber - unterlasse doch bitte solche Drohungen. Man meldet Verstöße gegen die Forenregeln - und nicht weil einem die Meinung des anderen nicht passt.

Alt 16.08.2011, 08:17   #15
Gast
Gast

das posting von ironpain war eine reine verhöhnung und er wollte damit nichts anderes erreichen als zu provozieren.
ist es also das was eine meinung ausmacht?

Alt 16.08.2011, 08:18   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
zu e: damit meinte ich, es ist egal ob man 10 oder 1.000 Mitglieder hat.

Und zum Rest: Jetzt zitter ich aber - unterlasse doch bitte solche Drohungen. Man meldet Verstöße gegen die Forenregeln - und nicht weil einem die Meinung des anderen nicht passt.
"This is ONLY to be used to report spam, advertising messages, and problematic (harassment, fighting, or rude) posts. "

Spam kann man so definieren, dass es einfach nicht zum Thema passt, richtig?
Ganz wichtig wäre hier noch das wort: herassment!

soviel zum Thema forenregeln!

Alt 16.08.2011, 08:26   #17
Gast
Gast

Gehen die Einladungen nicht erst ende September raus?
Bis dahin wird er doch aus den Urlaub zurück sein, verstehe das Problem nicht.
Nur weil er ein 1- 2 Wochen nicht da ist ?
Sag ihn einfach wenn er wieder da ist, er soll ein Member befördern, das kann er nämlich.
Ich glaube kaum das der Support da eingreift, was geht den das an?
Der wird sicherlich nicht einen befördern, dazu hat nur der Gildenleiter das Recht.
Wenn er keinen befördern will, kann der Support auch nichts machen.

Alt 16.08.2011, 08:28   #18
Gast
Gast

Ka, ob er da wieder zurück ist. D.h also, es gibt einen invite rang im gilden admin menü?
Hm, dann dank ich dir vielmals.

Alt 16.08.2011, 08:30   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von azzuric
Ka, ob er da wieder zurück ist. D.h also, es gibt einen invite rang im gilden admin menü?
Hm, dann dank ich dir vielmals.
Ja gibt es, man kann Leute befördern, über mehrere Stufen, bis sogar zum Gildenleiter.

Alt 16.08.2011, 08:32   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von azzuric
wo genau steht das ?

Zitat:
Zitat von Xidia
Ja gibt es, man kann Leute befördern, über mehrere Stufen, bis sogar zum Gildenleiter.
man kann zwar befördern, der rang ist aber wertlos, ausser das er toll und wichtig klingt

im grunde gehts hierbei doch nur darum, das wenn man als gilde auserwählt wird, das man dann fleissig die werbetrommel rührt, deswegen wohl auch der hinweiss der hardcore gilde und dafür brauch man wieder einlade rechte.

Alt 16.08.2011, 08:34   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raiso
wo genau steht das ?
Hier

Zitat:
Zitat von David Bass
We are very pleased to announce the start of Guild Testing for STAR WARS: The Old Republic! This program will allow guilds to be considered as a whole for inclusion in the Game Testing Program, allowing us to gather important data regarding how guilds play The Old Republic, as well as how organized groups deal with various mechanics and systems in the game. The program is already underway, as we’ve invited the first wave of guilds into testing, however we’ll be adding more over the coming weeks alongside the general Game Testing invites.

How do I sign my guild up for Guild Testing?

All you need to do in order to have your guild considered for Guild Testing is to have an active guild with at least 10 members registered in our Guild Headquarters. We also recommend creating a recruitment thread on our forums, but please make sure you are following the Recruitment Guidelines we’ve set forward. Guilds that spam recruitment messages after multiple warnings, for example, will not be considered for Guild Testing.

How are guilds selected for Guild Testing?

In general, guild testing is done randomly from all eligible guilds (that is, those with at least 10 registered members in the Guild Headquarters). Throughout the program, we will be looking to let in both large and small guilds, so as long as your guild meets the minimum requirement, you have an equal chance of being invited to testing. In addition, we may, at our discretion, choose a few select guilds that are active and helpful in the community, since we could use that sort of helpfulness in-game and on the Testing Forums. Note that this will be done in rare circumstances, in order to reward our dedicated community members. Please do not contact any BioWare staff requesting access to Guild Testing, or else your guild may be removed from consideration.

How do I know if my guild has been selected for Guild Testing?

Guild leaders will be contacted directly with detailed instructions when their guild gets selected for testing. It'll be their job to pass the appropriate information to the rest of their guild in order for everyone to be sent testing invites.

What is involved in Guild Testing?

Guild Testing works the same way as Game Testing does, however by being invited as a guild, you gain the advantage of being in the same testing group and being on the same server, allowing for more coordination amongst the guild for testing group content. You’ll still be a part of the general Game Testing population as well, and will have access to the general testing forums as everyone else does.

Are European guilds eligible for Guild Testing?

European Guild Testing will begin at the same time the European Testing Program begins in the near future.

If you have any other questions about the program, feel free to post in this thread or email us at [email protected] Again, please do not contact us asking for Guild Testing consideration or your guild may not be considered for testing.

Alt 16.08.2011, 08:36   #22
Gast
Gast

thx

/5char

Alt 16.08.2011, 08:40   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raiso
wo genau steht das ?

man kann zwar befördern, der rang ist aber wertlos, ausser das er toll und wichtig klingt

im grunde gehts hierbei doch nur darum, das wenn man als gilde auserwählt wird, das man dann fleissig die werbetrommel rührt, deswegen wohl auch der hinweiss der hardcore gilde und dafür brauch man wieder einlade rechte.
Sprich im endeffekt hab ich recht? Wir hatten das schonma probiert mit den rängen, aber iwie konnte trotzdem keiner einladen.
Uns geht es darum,das es eine möglichkeit geben sollte,dass entweder die ränge funktionieren od/und halt auf anfrage hin der gleader geändert wird.

Es betrifft nicht nur uns, wundert mich ehrlich gesagt,das es noch kein foren post dazu gibt.

PS: es geht hier nicht darum leute von auserhalb zu finden, sondern das wir unseren internen einladen können, die alle darauf warten das die funktion funktioniert!

Alt 16.08.2011, 08:42   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raiso

Das hab ich noch nicht ausprobiert.
Weiss nur das ich befördern kann und sogar ein neuen Gildenleiter festsetzen kann, wenn ich möchte.

Alt 16.08.2011, 08:42   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Testosteronx
und, dass man in swtor nicht rp mäßig agieren muss werden dir viele gilden zeigen. ich persönlich lege genau gar keinen wert auf die story und das rp. ich werde den char nur leveln um dannach eben die instanzen schnellstmöglich zu clearen bzw. um den pvp faktor in den warzones auszuleben.
Dann wirst Du keinen Spaß hier haben.
Mehr darf ich nicht sagen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen