Antwort
Alt 19.10.2011, 13:03   #1
Gast
Gast
Offizier inv Rechte

Also ich bin bei unser GIlde Offz und wollte einen Kumpel
in die Gilde inviten. ABer irgendwie geht das nicht.

1.) Freischaltung hab ich laut Gildengründer
2.) Geht das Überhaupt als Offz leute in die Gilden inviten ?

Hab per Suche dazu nix gefunden.

Mfg Nebelaprder
 
Alt 19.10.2011, 13:25   #2
Gast
Gast
AW: Offizier inv Rechte

1. Keine Ahnung, musst Du ja selbst besser wissen.
2. Ja!

Steht auf der Startseite deiner Gilde:

Lade deine Freunde per E-Mail in die Gilde ein.

Also einfach draufklicken, E-Mail vom Kumpel eingeben und auf senden klicken, dann hat er in seinem E-Mail Postfach eine Anfrage von Dir/Euch.

- Ireso
 
Alt 19.10.2011, 13:27   #3
Gast
Gast
AW: Offizier inv Rechte

Das ist mir schon klar per Mail.
Nur wie kann ich ihn dann zur Gilde hinzufügen?
Da finde ich nix...
 
Alt 19.10.2011, 13:31   #4
Gast
Gast
AW: Offizier inv Rechte

Wo ist da die Frage?

Du lädst ihn per E-Mail ein und er muss das in seinem E-Mail Postfach (Nicht hier auf SW:ToR) bestätigen.

Anders funktioniert es auch nicht.
Er ist dann ja automatisch der Gilde hinzugefügt, wenn er die Einladung annimmt.

Zitat:
Zitat von Ireso
Lade deine Freunde per E-Mail in die Gilde ein.
Das "E-Mail" ist richtig ein Button, wo Du draufklicken kannst und sich ein neues Fenster öffnet wo Du auch alles einstellen kannst.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schreibe ich im offiziellen Forum??hab keinen Rechte thhuni Neuankömmlinge 5 14.04.2012 09:18
Gilden inv Rechte azzuric Gilden 66 21.08.2011 09:22

100%
Stichworte zum Thema

swtor gilden offizier

,

swtor offiziersrang