![]() |
Gilden inv Rechte Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen, unser Problem ist folgendes: Von unserer Gilde: http://www.swtor.com/de/gilden/13198...lay/uebersicht ist der Gründer und auch somit der alleinige der Inviten könnte... nicht erreichbar bzw. im Ausland. Keiner hat die zugangsdaten und somit fehlen uns viele leute (gerade wichtig für den Beta guild test) . Da es uns unheimlich wichtig wäre, zumindestens die chance darauf zu bekommen (wir sind eine hardcore pve gilde) wollte ich im Sinne aller fragen, ob man entweder allen Offizieren Invite rechte geben kann, oder die gilde umschreiben kann ( auf Catscratch) Und da ich nicht weiß ob die support tickets schon funktionieren, schreib ich hier ins forum. |
Gilden inv Rechte In welchem Ausland gibts denn keine Internetcafes? Nur weil jemand im Urlaub ist glaube ich nicht, dass direkt die Gildenführung weitergegeben wird. Darüber hinaus ist der Link wohl überflüssig, da man das "Problem" auch ohne den versteht und Gildenwerbung nur im dafür vorgesehenen Forum geschehen sollte. Ihr seid ja jetzt auch nicht schon 100+ .... bei den paar Leuten könnt ihr die Gilde einfach verlassen, eine neue machen und dorthin alle einladen. Edit: selbst ohne den Werbungslink passt dass hier wesentlich besser ins Gildenforum, als ins Allgemeine. |
Gilden inv Rechte Du verstehst es nicht od falsch. Es ist ein Gildenproblem und keine Werbung. Ja wir könnten ne Gilde mit neuem Namen machen,dann passt die HP die wir haben aber nichtmehr? Entweder ist es so gewollt von Bioware oder nicht, nur eigentlich hat ein Offizier inv rechte, zumindestens in anderen MMORPG´s. Man konnte ja nichtma die inv rechte vergeben.. Und werbung wäre, wenn wir unsere eigene hp hier noch posten,was wir aber unterlassen. |
Gilden inv Rechte Zitat:
Vielleicht kann man euch dort helfen |
Gilden inv Rechte Zitat:
Deswegen Tipp wenn ihr die Gilde umschreiben wollt, dann einfach eine neue mit dem Namen Catscratch gründen und die paar Member einladen, soviel sind es ja nicht, die da Hardcore loslegen wollen :-) In diesem Sinne...muss schnell meine Hardcore Kekse holen, die hab ich irgendwo beim brennenden Kreuzug zurückgelassen. |
Gilden inv Rechte a) Das Gildentestprogramm läuft bereits b) Nicht jede Gilde wird eingeladen c) Nur weil man eine Hardcore PvE Gilde ist, gibt es keine höhere Bevorzugung d) Es ist wichtig, dass die Gilde aus gut zusammenspielenden Mitgliedern besteht e) Die Größe der Gilde alleine war noch nie ausschlaggebend Also einfach zurück lehnen und abwarten - oder warten, bis der Guildleader vom Urlaub zurück ist. Davon geht doch die Welt nicht unter. |
Gilden inv Rechte genau das bedeutet hardcore, schnellstmöglich das maximalziel, also den contentclear zu erreichen. es gibt leute die mit diesem casual rp kram nichts anfangen können und wollen und die euch auch nicht tagtäglich zu verstehen geben, dass sie das als langweilig erachten. von daher schenk dir deine ironie und akzeptier, dass es eine breitgefächerte spielerschaft gibt und jeder das spiel so spielt wie er es für sinnvoll hält. |
Gilden inv Rechte Zitat:
Sondern da sind ein paar Leute völlig auf dem falschen Dampfer bzw. völlig im falschen Spiel. Warhammer z.B. währe da viel mehr dafür geeignet. Man wird in diesem Spiel zu RP gezwungen, ja mann muss sich sogar die Texte anhören. Denke Eurem Chef ist das Aufgefallen und er hat sich abgesetzt. |
Gilden inv Rechte Zitat:
|
Gilden inv Rechte ich gehöre nicht zu dieser gilde von daher gibts keinen "unseren" chef. und warhammer bietet genau gar nichts um in irgendeiner weise hardcore zu agieren, der pve content dort ist schlicht und ergreifend ein witz. und, dass man in swtor nicht rp mäßig agieren muss werden dir viele gilden zeigen. ich persönlich lege genau gar keinen wert auf die story und das rp. ich werde den char nur leveln um dannach eben die instanzen schnellstmöglich zu clearen bzw. um den pvp faktor in den warzones auszuleben. |
Gilden inv Rechte hachja, so langsam merkt man das auch die non-star wars fan's rüberschwappen was das thema angeht, wurde ja schon gesagt. support anschreiben, da nachfragen. die sind da relativ fix. wie auch immer man auf den gedanken kommt das die support anfragen "noch nicht funktionieren". und was die "hardcore pvp'ler" angeht, befürchte ich ja das sie in swtor schwer auf die nase fallen werden. für mich hat das ganze hier auch so'n faden gildenwerbungs beigeschmack. |
Gilden inv Rechte Zitat:
|
Gilden inv Rechte Zitat:
Zu den leuten die meinen unangemessene kommentare bzgl. "Hardcore PVE" machen zu müssen, werden gnadenlos reportet. Das hat nichts mit dem von mir genannten Problem zu tun. |
Gilden inv Rechte Zitat:
Und zum Rest: Jetzt zitter ich aber - unterlasse doch bitte solche Drohungen. Man meldet Verstöße gegen die Forenregeln - und nicht weil einem die Meinung des anderen nicht passt. |
Gilden inv Rechte das posting von ironpain war eine reine verhöhnung und er wollte damit nichts anderes erreichen als zu provozieren. ist es also das was eine meinung ausmacht? |
Gilden inv Rechte Zitat:
Spam kann man so definieren, dass es einfach nicht zum Thema passt, richtig? Ganz wichtig wäre hier noch das wort: herassment! soviel zum Thema forenregeln! |
Gilden inv Rechte Gehen die Einladungen nicht erst ende September raus? Bis dahin wird er doch aus den Urlaub zurück sein, verstehe das Problem nicht. Nur weil er ein 1- 2 Wochen nicht da ist ? Sag ihn einfach wenn er wieder da ist, er soll ein Member befördern, das kann er nämlich. Ich glaube kaum das der Support da eingreift, was geht den das an? Der wird sicherlich nicht einen befördern, dazu hat nur der Gildenleiter das Recht. Wenn er keinen befördern will, kann der Support auch nichts machen. |
Gilden inv Rechte Ka, ob er da wieder zurück ist. D.h also, es gibt einen invite rang im gilden admin menü? Hm, dann dank ich dir vielmals. |
Gilden inv Rechte Zitat:
|
Gilden inv Rechte Zitat:
Zitat:
im grunde gehts hierbei doch nur darum, das wenn man als gilde auserwählt wird, das man dann fleissig die werbetrommel rührt, deswegen wohl auch der hinweiss der hardcore gilde und dafür brauch man wieder einlade rechte. |
Gilden inv Rechte Zitat:
Zitat:
|
Gilden inv Rechte thx /5char |
Gilden inv Rechte Zitat:
Uns geht es darum,das es eine möglichkeit geben sollte,dass entweder die ränge funktionieren od/und halt auf anfrage hin der gleader geändert wird. Es betrifft nicht nur uns, wundert mich ehrlich gesagt,das es noch kein foren post dazu gibt. PS: es geht hier nicht darum leute von auserhalb zu finden, sondern das wir unseren internen einladen können, die alle darauf warten das die funktion funktioniert! |
Gilden inv Rechte Zitat:
Weiss nur das ich befördern kann und sogar ein neuen Gildenleiter festsetzen kann, wenn ich möchte. |
Gilden inv Rechte Zitat:
Mehr darf ich nicht sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |