![]() |
Gilden inv Rechte leider gibt es noch keine stammgruppen für swtor? jeder wird erstmal vollkommen neue chars, skills, items usw haben und sich zurechtfinden müssen. es geht darum, zu testen wie eine vorher durch sich selbst definierte gruppe an dem spiel teilnehmen kann. mag sein dass gildentools getestet werden sollen, evtl auch flashpoints und teile von operationen. es geht NICHT um irgendwelche selbsternannten "pro" spieler oder spieler die glauben durch nichtssagende "erfolge" in anderen spielen der große zampano zu sein und das endgame von swtor "roxxorn" zu können und schonmal "bossguides" erstellen zu können damit alle schnell durch das spiel rushen können und 7 tage nach release weinen dass das spiel nicht genug content hat. btt: versuch mal, die gelben direkt anzusprechen, normale member werden hier nicht helfen können. |
Gilden inv Rechte Senf jede menge senf! Also erstmal zu den hardcores, deren spielart ist ihr gutes recht, dennoch sollte ihnen klar sein das swtor für diese art zu spielen bei release nicht konzipiert ist. Man kann Hitman schließlich auch als shooter spielen, was auch spaßmacht, aber darauf ist das spiel nicht ausgelegt. Da das spiel zu story zwingt, weil eben ep nur durch quests im lohnenden bereich vergeben werden kann man auch keine mobs grinden.... bzw man kann aber es iost ein wenig sinnbefreit wenn ich durch mobs kloppen in 10 minuten vlt 500 ep mache, bei der story aber in den gleichen 10 minuten 1500 bekomme. Natürlich könnt ihr alle dialoge wegklicken, aber dann klickt ihr den HAUPTEIL des spieles weg. Wenn ihr das macht dann bitte nicht darüber beschweren das ihr nach 2 wochern die handvoll flashpoints die 1-2 ops und die 2-3 warzones clear habt und es nichts zu tun gibt. Denn der großteil der tor spieler wird sich die stories "antun" was auch deren recht ist. so und nu zum eigentlichen thema, ihr werdet vermutlich eine neue gilde gründen müssen, denn man stelle sich vor der GL macht nur abenteuer urlaub und deswegen nicht erreichbar. Jetzt kommen members daher und wollen ihn vom thron stoßen und schreiben den support wegen diverse funktionen an welche ohne leader nicht machbar sind. und dann kommt der leader wieder und muß zu seinem erschrecken feststellen das aus seiner gilde vlt. etwas geworden was dieser nicht wollte (z.b leute eingeladen wurde, welche er nie aufgenommen hätte, aus diversen gründen ) Was gäbe das für ein aufstand ihr werdet also auf den leader warten müssen oder neu gründen, (nehmt doch euren gilden namen und macht einfgach ein 2.0 dahinter begründet dies und gut, manchmal macht man es sich komplizierter als es ist) |
Gilden inv Rechte red du hast wirklich gute ideen. dann kann man wenn der leader wiederkommt ihm seine position zurückgeben, und die bereits erstellte hp kann auch weiterbenutzt werden. das könnte die lösung für den jungen wookie sein |
Gilden inv Rechte Zitat:
|
Gilden inv Rechte Zitat:
hast du eine fortlaufende klassenabhängige story in wow? scho seit bc nit mehr... und selbst bis 60 war sie dürftig... |
Gilden inv Rechte Nein, kein Fanboy. WoW hat keine durchgehende Klassenstory. Braucht es auch nicht. WoW hat an sich schon genug Storyfaeden und die Questtexte, wenn man sie denn mal liest, decken auch alles moegliche ab (von lustig ueber traurig ueber abgefahren ueber...). Das sind nun mal die Fakten, auch wenns einem Star Wars Fanboy (?) nicht schmeckt. Da das aber nicht zum Thema gehoert, blende ich mich jetzt hier wieder aus. Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen. edit: doch, eins noch. Wer behauptet WoW hat keine Story, aber hier von der Story von SWTOR (das nicht nicht mal draussen ist, und noch keiner die Quests gespielt hat) schwaermt, macht sich fuer mich sowieso als Storyliebhaber unglaubwuerdig. So, genug OT. Ende. |
Gilden inv Rechte Zitat:
Dieser Thread ist doch wieder das beste Beispiel Für die Hardcore Spieler... Es wird keine Addons ala Bossmods oder Bigwigs geben... meint ihr ihr seid dann der Herausforderung gewachsen? *Duck und weg* |
Gilden inv Rechte So, das artet mir hier zusehr aus. Sorry, aber nochnie son umschwung gesehen, eines Threads. Wenn ihr über Hardcore und Casual Gilden/Spieler schreiben wollt,dann tut das verdammt nochmal in einem anderen Thread. Und ja ich habe bereits ein Ticket geschrieben , aber die antwort war eine standard antwort. Grüße Humanoid, Hier spricht Protokolldroide N1-P1, Roboter-Mensch-Kontakter. Ich habe dein Notrufsignal bezüglich der Teilnahme am Test aufgefangen. {111} Vielen Dank für deine Anfrage! Wir können bestätigen, dass es zu diesem Zeitpunkt keine Option gibt, mit der eine ganze Gilde automatisch zum Test-Programm angemeldet werden kann. Jeder, der am Test teilnehmen möchte, muss sich hierfür individuell anmelden. Solltest du dich noch nicht für den Test angemeldet haben, kannst du das unter folgendem Link nachholen: http://www.swtor.com/de/tester Sofern du als Tester ausgewählt wirst, erhälst du eine E-Mail mit weiteren Informationen für den Installationsprozess und weiteren nützlichen Tipps. Bitte beachte, dass wir dir nicht garantieren können, dass du für den Test ausgewählt wirst. Wir wünschen dir viel Glück als Tester für Star Wars™: The Old Republic™ ausgewählt zu werden. Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail. Galaktischer Support ist unsere Spezialität... Mit freundlichen Grüßen, Protokolldroide N1-P1 SWTOR Kundenservice Team[/quote] Meine Msg an den Support hatte eigentlich null damit zu tun, nur das ichs darin erwähnt habe, dass es wichtig für die Beta wäre, dass es entweder rechte vergabe od die änderung des Gleaders geben sollte. Und jetzt bitte! zurück zum Thema,danke. |
Gilden inv Rechte Zitat:
|
Gilden inv Rechte Zitat:
Wenn der Gildenchef den Account abgemeldet hätte und dies vom Support nachprüfbar wäre, müsste man (wie in einem Fall, den ich selbst erlebt hatte), eine Sperrfrist abwarten (bei unserer Gilde waren es 3 Monate - und der Guildleader hatte definitiv das Abonnement gekündigt). Vorher passierte gar nichts. Es ist also ganz normal, dass Du nur eine Standardantwort erhältst. Da das große europäische Testprogramm für Gilden und Einzelspieler noch aussteht, ist zur Zeit auch keine Eile geboten. Ich wäre sehr erstaunt gewesen, hätte der Support Dein Anliegen wirklich bearbeitet. Da schlussendlich keinerlei Handlungsbedarf besteht. Bis das europäische Gildenprogramm startet, ist Dein Guildleader bestimmt schon aus dem Urlaub zurück. Und kehrt er nicht zurück, bleibt Euch wohl nur übrig, eine neue Gilde zu gründen. |
Gilden inv Rechte Es geht aber auch um das Allgemeine Problem dass die verschiedenen Ränge nichts bringen? |
Gilden inv Rechte Ich denke auch, dass es falsch wäre, den Gildenführer so einfach "entmachten" zu können. Allerdings denke ich auch, dass es irgendwie unlogisch ist, wenn Offiziere zwar bereits eingelandene Mitglieder rauswerfen können, aber keine einladen. Einladen kann nur der Gildenführer. Aber ein "rangniedere" Offizier kann sich über diese Entscheidung hinwegsetzen und denjenigen wieder raus kicken. Umgekehrt wäre logischer. Einladen können auch die Offiziere, aber die letzte Entscheidung (Kick ja / nein) obliegt dem Gildenleiter. Ich würde mir zwar wünschen, dass das dein Bug ist, der noch korrigiert wird, aber irgendwie glaub ich da nicht so recht dran... |
Gilden inv Rechte Zitat:
b)Das denke ich auch, das wäre wohl auch zu viel . c)Das sehe ich auch so. d)Ehm ja das Argument ist gut, nur wie will BW denn herausfinden welche Gilde aus gut zusammenspielenden Mitgliedern besteht wenn man nicht die Chance dazu haben?. e)Bist du dir da sicher? also wenn ich denke das so mache Gilde nicht mal aus 10 Spielern besteht dann würde ich schon sagen das es ausschlaggebend ist. Ja einfach zurück lehnen und Tee trinken. |
Gilden inv Rechte Zitat:
Und wenn du weiter gelesen hättest, dann hättest du das auch gelesen: Im Endeffekt soll jeder so spielen wie er will! Womit ich auch dich einschließe. Trotz allem meine Bitte an die "HardCore" Spieler: Nicht wegen dem mangelnden Endcontent(keiner kann atm wissen wieiviel es davon gibt) nach kurzer Zeit rumheulen. *über den Tellerrand vom Nachbarn kuck* Mahlzeit! |
Gilden inv Rechte Hallo zusammen, da dies ja ein Thread zu Thema Gilden ist, haben wir ihn jetzt einmal ins Gildenforum verschoben. Gruß und möge die Macht mit euch sein! Alex |
Gilden inv Rechte Davon ab, ob das Problem gelöst werden kann oder nicht. Wenn eine Gilde einen anderen Spieler als Gildenleiter einsetzen wollen würde, wäre dies in meinen Augen nur möglich,wenn der aktuelle Gildenleiter das Ticket öffnet und nicht irgendein Member. Wie schon erwähnt könnte ja sonst jeder kommen und Änderungen über Leitung,Inviterechte etc beantragen und der Gildenleiter würde mit Schwämmen von Bestätigungsmails überschüttet werden. Wäre ich also Bioware-Sherriff würde ich sagen: Entweder der Gildenleiter öffnet ein Ticket oder die Gilde müsste neu gegründet werden. |
Gilden inv Rechte Zitat:
Will man eine Einstellung ändern oder jemanden einladen, muss man immer den Gildenleiter damit nerven. Man kann ja nichteinmal die Einstellmöglichkeiten einsehen. Als wir uns darüber austauschten, welche Einstellungen wir anzeigen lassen wollen, welche Ausrichtung etc., lies ich mir vom Gildenleiter Screenshots davon senden um dann meine Meinung dazu mitzuteilen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |