SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Gilden (https://www.swnation.de/forum/gilden/)
-   -   Gilden inv Rechte (https://www.swnation.de/forum/7742-gilden-inv-rechte.html)

Raiso 16.08.2011 08:43

Gilden inv Rechte

nen thread dazu habe ich schon mal gesehen, darin hiess es, das die rechte nach und nach eingerichtet werden

Otis 16.08.2011 09:19

Gilden inv Rechte

Je mehr "Hardcore"-Gilden in die Beta kommen, desto besser. Die bisherigen Erfahrungsberichte sind meist langweilig und wenig aufschlussreich. Ich drücke euch und anderen ambitionierten Gilden die Daumen und hoffe auf ein duftes Feedback!

Kackboon 16.08.2011 09:19

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Testosteronx
iich werde den char nur leveln um dannach eben die instanzen schnellstmöglich zu clearen bzw. um den pvp faktor in den warzones auszuleben.

......und dann nach 2 Monaten das Spiel zu verlassen, aber nicht bevor ich die Foren vollgeheult habe das es keinen Endcontent mehr gibt.

Sry, konnte mir das nicht verkneifen

Im Endeffekt soll jeder so spielen wie er will!

Ich für meinen Teil werde es genießen. Wobei genießen für mich bedeutet:
alles auf der Map zu erkunden,
alle Quests zu machen,
die Quests durchzulesen,
je nach Char den ich im Spiel sein will meine Entscheidungen zu treffen,
alle Instanzen durchspielen, usw.

Ka wie schnell ich dann durch das Spiel komme(habe zu Release zufällig meinen Jahresurlaub), egal, ich habe es dann aber so durchgespielt wie ich es für richtig halte und glaub auch wie Bioware es wollte Denn der Weg ist bei mir das Ziel

Wer es schnell durchziehen will nur wegen Endcontent, ok, macht nur, aber bitte verschohnt uns und das Forum dann mit eurem Geheule!

Testosteronx 16.08.2011 09:31

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Dann wirst Du keinen Spaß hier haben.
Mehr darf ich nicht sagen.

wahnsinn wie konservativ, unkreativ und intolerant du bist woher willst du wissen was mir spaß macht und was nicht? ich brauch keine story und kein rp um erfolgreich zu raiden bzw. im pvp was zu reißen. für mich macht der erfolg und die competition den spaß aus, das setting ist bei mir beliebig auswechselbar.

Zitat:

Zitat von Kackboon
......und dann nach 2 Monaten das Spiel zu verlassen, aber nicht bevor ich die Foren vollgeheult habe das es keinen Endcontent mehr gibt.

richtig, genau deswegen hab ich wow genau in dieser form über 5 jahre hinweg bei den besten gilden deutschlands gespielt.
für dich gilt das gleiche wie für den kollegen weiter oben, etwas über den tellerrand hinaussehen tut nicht weh

Jerhann 16.08.2011 09:34

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Testosteronx
deswegen hab ich wow genau in dieser form über 5 jahre hinweg bei den besten gilden deutschlands gespielt.

Schickst du mir ein signiertes Bild, bitte!

Testosteronx 16.08.2011 09:36

Gilden inv Rechte

lässt sich einrichten

Sierrasierra 16.08.2011 09:37

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Testosteronx
wahnsinn wie konservativ, unkreativ und intolerant du bist woher willst du wissen was mir spaß macht und was nicht? ich brauch keine story und kein rp um erfolgreich zu raiden bzw. im pvp was zu reißen. für mich macht der erfolg und die competition den spaß aus, das setting ist bei mir beliebig auswechselbar.

richtig, genau deswegen hab ich wow genau in dieser form über 5 jahre hinweg bei den besten gilden deutschlands gespielt.
für dich gilt das gleiche wie für den kollegen weiter oben, etwas über den tellerrand hinaussehen tut nicht weh

Solange die, die jetzt um jeden Preis in die Beta wollen um alles vorzutöten und dann durchzurauschen wie in WoW seit Jahren Standard, nicht die sind die nach 2 Wochen neuen Content fordern und hier nervige Threads im Forum machen ist alles in Ordnung.

Jeder soll spielen wie er will aber man sollte nicht erwarten eine Sonderbehandlung zu bekommen nur weil man schneller Bosse tötet als andere. Content kommt nicht früher nur weil gewisse Leute nach 2 Wochen schon nichts mehr zu tun haben.

Pack_master 16.08.2011 09:42

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Testosteronx
richtig, genau deswegen hab ich wow genau in dieser form über 5 jahre hinweg bei den besten gilden deutschlands gespielt. :

Oh, ein Gildenhopper Ja, das sagt einiges aus, alle Gilden mal durchzumachen...

(spart sich jede weitere Teilnahme am Thread und lässt alle darüber nachdenken)

Sierrasierra 16.08.2011 09:45

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Pack_master

In solchen Gilden ist das völlig egal weil genug Fanboys Schlange stehen. Auf meinem Server kam eine Gilde dazu von nem anderen Server und hat offen alle guten Leute abgeworben von allen Gilden. Erst sind alle in diese Gilde und als da irgendwas nicht mehr ok war, waren sie ruck zuck wieder bei anderen bzw in ihren alten Gilden.

Ilithien 16.08.2011 09:46

Gilden inv Rechte

Kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross!

Was soll denn dieses gebashe? Ob jemand bei SWTOR glücklich wird oder nicht kann niemand von euch vorhersagen.

Es gibt verschiedene Arten ein Spiel zu geniessen. Welche die richtige ist entscheidet jeder für sich selbst.

Etwas mehr toleranz würde einigen hier mal ganz gut tun. Das was man sonst den "Hardcore Spielern" vorwerft praktiziert ihr hier gerade bis zur Perfektion. Reisst euch mal zusammen!

Otis 16.08.2011 09:48

Gilden inv Rechte

Macht doch einen neuen Thread auf...hier geht´s wohl nicht mehr darum dem TE zu helfen. Oder benutzt den Gildeninvite-Thead.

Stelar 16.08.2011 09:51

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Sorry aber das ist keine Ironie.

Sondern da sind ein paar Leute völlig auf dem falschen Dampfer bzw. völlig im falschen Spiel.

Warhammer z.B. währe da viel mehr dafür geeignet. Man wird in diesem Spiel zu RP gezwungen, ja mann muss sich sogar die Texte anhören.

Denke Eurem Chef ist das Aufgefallen und er hat sich abgesetzt.

Da stimme ich dir so was von zu

Testosteronx 16.08.2011 09:51

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Pack_master

über die jahre hinweg lösen sich gilden auf bzw. verabschieden sich member in einer anzahl, die die gilde nicht mehr konkurrenzfähig bleiben lässt. sowas wird in dieser form nie zu vermeiden sein und macht es zu gewissen punkten notwendig sich neue gilden zu suchen.

eine std. prozedur die swtor ebenso treffen wird insofern der pve content überhaupt das niveau hat diese gilden an das spiel zu binden.

azzuric 16.08.2011 10:16

Gilden inv Rechte

Leuts, bitte reist euch zusammen und versucht friedlich konversationen zu führen.

WIe gut das spiel im endeffekt sein wird, kann leider inmom keiner sagen.
Ich seh kein Problem , "Hardcore" und "Casual" zusammen spielen zu lassen, ohne verbale angriffe.

Ich Persönlich freue mich auf TOR, soferns nicht so wie STO wird.

Naja, vllt. kann ich auf der GC jmd. direkt fragen, ob und wann das ganze noch eigneführt wird.

Moran 16.08.2011 10:25

Gilden inv Rechte

European Guild Testing will begin at the same time the European Testing Program begins in the near future.

Ich dachte die EU Tests haben schon längst begonnen ? nach dem Satz hier jawohl nicht...

Dragonor 16.08.2011 10:44

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Moran
European Guild Testing will begin at the same time the European Testing Program begins in the near future.

Ich dachte die EU Tests haben schon längst begonnen ? nach dem Satz hier jawohl nicht...

Nein, es sind lediglich Europäer über die Magid Kundenstudie in den Test gelangt. Ein richtig großer Start des EU-Test ist noch nicht erfolgt. Wer weiss, vielleicht wartet so ne News ja auf der Gamescom auf uns...ansonsten meinte Stephen Reid, dass er uns dann informieren würde wenn es soweit ist

Crackz 16.08.2011 10:50

Gilden inv Rechte

hab jetzt nicht alles gelesen und muss auch gleich arbeiten. hab nur eine frage wegen gildenbeta. ist das so das nur der leader einen inv bekommt oder bekommen einfach alles gildenmitglieder einen inv?

dachte das einfach gildenmitglieder gelichzeitig aber jeder für sich einen inv bekommt.

mfg eddi

Ferocit 16.08.2011 10:54

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Crackz
hab jetzt nicht alles gelesen und muss auch gleich arbeiten. hab nur eine frage wegen gildenbeta. ist das so das nur der leader einen inv bekommt oder bekommen einfach alles gildenmitglieder einen inv?

dachte das einfach gildenmitglieder gelichzeitig aber jeder für sich einen inv bekommt.

mfg eddi

Ich denke mal, dass jeder in der Gilde eine Einladung bekommen wird, anders macht es einfach keinen Sinn.

Crackz 16.08.2011 10:56

Gilden inv Rechte

ok danke dir hatte mich im eingansgpost gewundert oder verlesen.

viel spass bei der pressekonferenz muss jetzt arbeiten "kotz-brech"

mfg eddi

Vampirspiegelei 16.08.2011 11:17

Gilden inv Rechte

Das mit dem Einladen haben wir bei uns auch schon mal bemängelt.

Lediglich der Gildenleiter bekommt die Bewerbungen über das Guild HQ.

Man kann zwar Offiziere benennen, aber alles was die können ist Leute aus der Gilde kicken.

Da muss auf jeden Fall noch was passieren, bevor das Guild HQ in die zweite Phase geht.

Was den Invite von neuen Leuten angeht um über die magische 10er Grenze zu kommen ist natürlich ärgerlich. Man könnte es beim Support versuchen, aber auch die werden dir die Daten des Gildenleaders nicht herausrücken (Datenschutz). Ob sie sich die Mühe machen und die neuen Bewerber annehmen? Versuch es - mehr als ablehnen können sie nicht

azzuric 16.08.2011 11:17

Gilden inv Rechte

How do I know if my guild has been selected for Guild Testing?

Guild leaders will be contacted directly with detailed instructions when their guild gets selected for testing. It'll be their job to pass the appropriate information to the rest of their guild in order for everyone to be sent testing invites.

Kurz: Guildleader bekommt bescheid, und braucht scheinbar infos von den leuten, damit jeder dann einen invite bekommt.

Ferocit 16.08.2011 11:18

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von azzuric
Kurz: Guildleader bekommt bescheid, und braucht scheinbar infos von den leuten, damit jeder dann einen invite bekommt.

Oha, da lag ich mit meiner Vermutung daneben. Hätte nicht gedacht, dass die das so machen.

azzuric 16.08.2011 11:25

Gilden inv Rechte

Kurz mit nem Kollegen besprochen: "der gleader muß die Info für die GBeta anscheinend an seine Leute weitergeben"
"es liest sich so, als ob er nur Info bekommt das die Gilde in die Beta aufgenommen wurde und sich die Mitglieder dann selbst über nen Mechanismus dann den Key/die Beta holen müssen"

ironpain 16.08.2011 12:17

Gilden inv Rechte

Zitat:

Zitat von Testosteronx
das posting von ironpain war eine reine verhöhnung und er wollte damit nichts anderes erreichen als zu provozieren.
ist es also das was eine meinung ausmacht?

Wir Recht er doch hat und du dumm du nicht bist :-)

Also um es mal auf den Punkt zu bringen und wie es einige andere hier schon gesagt haben. Diese Rusher, schnell durch den Content und Firstkills oder sonst was zu machen, ist wohl möglich, aber es wird nicht das feeling haben, denn man eben mit WoW hat - denn SWTOR hat eine Story und zielt eben nicht auf euch Hardcore Spieler ab - aber jeder findet seinen Spaß irgendwie anders, nur sagt mir mein Gefühl - ich seid auf dem falschen Dampfer.

In diesem Sinne, mein Angebot für Kekse steht noch :-)

xexex 16.08.2011 13:16

Gilden inv Rechte

Die Lösung mit dem Gildenleiter ist soweit richtig. So kann man intern bestimmen welche Spieler aktiv an der Beta teilnehmen werden. Ich denke die Anzahl der Betaplätze pro Gilde wir nochmals rationiert. Zumindest kann ich mir nicht vorstellern, dass Bioware einigen grossen Gilden gleich 100+ Plätze zur Verfügung stellt.

Ich verstehe hier auch überhauptnicht wie eingige Spieler auf die Idee kommen können sich dafür extra Zwecksgilden zu gründen? Der Sinn und Zweck der Gildenbeta ist Inhalte zu testen die man eben NICHT mit einem Haufen zusammengewürfelter Spieler testen kann/will. Hier geht es darum zu schauen welche Erfahrungen Stammgruppen im PvE oder PvP im Vergleich zu den Randomgruppen machen. Hier geht es darum zu schauen wie schnell eingespielte Gruppen vorankommen oder wie sie diverse Inhalte in höheren Schwierigkeitsgraden meistern.

Ich hoffe Bioware wird die Teilnehmer schon anhand der Webseite/Forumaktivität/Ruf handverlesen. Wünschenswert wäre es allemal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.