Antwort
Alt 10.09.2011, 17:10   #1
Gast
Gast
Suche Leute für hilfsbereite und Erwachsene Gilde

Moin,

Also meine Frau,Bluedeath, und ich, Lhysander, wollen auch in SWOTOR eine erfolgreiche Gilde gründen und leiten. Es wird eine Gilde auf Seiten des imperiums, Hauptsächlich PVE, bischen PVP jenachdem wie die Mitglieder es machen.

Wir haben in Rift zusammen eine sehr erfolgreiche Gilde geleitet, davor habe ich in STO und AO erfolgreich Gilden geleitet. Wir haben also genug Erfahrung und das führt dazu das wir auch schlechte Erfahrungen machen mussten, um dies hier bei SWOTOR zu verhindern suchen wir ganz
spezielle Leute für unsere Gilde.

Anforderungen an unsere Mitglieder.

Wenn ihr folgende Begriffe/Phrasen nicht mehr hören könnt lest weiter dann seit ihr hier richtig:

Progress-Content Raids, noob, "skill um du machst zu wenig DPS", in wow war das... , Addons- dmg meter aggrometer gearscore usw.

Wenn ihr auf das keine lust habt und nicht mehr hören könnt Willkommen.

Zu euch als Person:

wenn ihr über 20 seid, wirklich spass am spielen habt, nach und nach den content erfolgreich entdecken und meistern wollt kommt zu uns.
Wir haben immer locker und mit spass unsere gilden geleitet und haben "trotzdem" den gesamten content gemeistert.

Was die Berufstätigen unter euch angeht seid ihr bei uns auch richtig wir sind selber berufstätig und werden alle aktionen den Mitgliedern anpassen damit wirklich jeder spass hat.


Gildenleitung:

Also wir werden es nicht so machen das nur wir 2 das sagen haben, sowas geht nie gut, wir werden wenn sich genug melden einen Rat gründen, der sich dann wöchentlich zusammen setzt und dort wird dann abgestimmt wie die gilde geführt werden soll und was gemacht wird. Jedes Mitglied kann und soll jederzeit Kritik und Lob äussern damit die Gilde sich richtig entwickeln kann.



So das wars erstmal.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und mit uns eine lockere hilfsbereite höffliche gilde gründen wollt, meldet euch im Kommentar Bereich oder schreibt mich direkt an.

MfG

Sobald der Release Termin fest steht werde ich alle interessenten kontaktieren und besprechen wie wir das Forum aufbauen und TS wird dann auch organisiert.


Lhysander
Bluedeath
 
Alt 20.09.2011, 09:10   #2
Gast
Gast
AW: Suche Leute für hilfsbereite und Erwachsene Gilde

So haben nun schon ein paar Kontakte. Würde mich freuen noch einoge gleichgesinnte zu erhaschen.

MfG

Lhysander
 
Alt 20.10.2011, 14:16   #3
Gast
Gast
AW: Suche Leute für hilfsbereite und Erwachsene Gilde

Hi wir werden nun mit 2 anderen gilden fusionieren da sie genauso ticken wie wir. hoffe wir finden noch welche.

bis denn dann

gerrit
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde/Leute für Gründung Shaknaw Sith Imperium 1 14.11.2011 05:25
Suche Offis und Besatzung für eine Gilde Wahlberg Sith Imperium 2 16.10.2011 19:39
Suche leute fÜr pvp gilde !! Master-Kit-Fisto Galaktische Republik 9 13.10.2011 09:09
Hi ich suche Leute für meine Gilde die mir beim Aufbau helfen könnten Waruman Gilden 10 22.08.2011 13:16
suche Leute zum gründen einer Imperium Gilde Razzagul Gilden 7 08.03.2010 13:12