Antwort
Alt 19.10.2011, 08:48   #1
Gast
Gast
Handschrift des Todes sucht noch Mitglider

Hi, wir sind eine Imperiale PvE-Gilde auf einem PvP-Server.

Vorstellung:

Wir als Gilde wollen uns hier ein bisschen genauer vorstellen. Wir haben uns vor der Erstellung der Gilde einige grundlegende Gedanken zum Aufbau und zur Zielsetzung gemacht. Alle Mitglieder sollen sich in dieser Fun-Community wohlfühlen, dazu ist es nötig, dass alle einen guten und respektvollen Umgang pflegen, und auch mal über Fehler anderer hinwegsehen.

Wir sind alles nur Menschen! Zumindest im Reallife!

Wir sind nicht darauf ausgelegt möglichst viele Mitgliederzahlen zu erreichen, sondern eine feste Truppe zu bilden die gerne Zeit miteinander verbringt und gut zusammenpasst. Wir suchen aktive Member die sich die Zeit nehmen gemeinsam mit
uns zu spielen, dabei wollen wir weder Tage noch Zeiten vorgeben. Wir haben zwar alle ein bisschen Ehrgeiz in uns, wollen aber auch nicht die ersten sein die den größten Boss legen.

Wir haben alle ein Reallife (z. B. Familie & Beruf) und da kommt es vor, dass man auch wichtiges zu erledigen hat.

Um sich besser absprechen zu können hat die Erfahrung in der Vergangenheit gezeigt, dass sich Programme wie Teamspeak 3 hervorragend eignen.

Unser Motto hat die Band "Subway to Sally" in ihrem aktuellen Song "Kämpfen Wir!" gut in Worte gefasst:

"Lasst uns durch die Tore ziehen,
vor uns liegt die weite Welt,
lasst uns nicht im Bette sterben,
besser stirbt es sich als Held!
Lasst uns wieder Feinde machen,
wo viel Kampf ist, ist viel Ehr,
mögen unsre Narben breit sein,
an dem Tag der Wiederkehr!"

Wir scheuen keine Auseinandersetzung mit den rebellischen Kräften und verfolgen nur EIN ZIEL:

DIE ZERSTÖRUNG SÄMTLICHER REBELLISCHEN WIDERSTÄNDE!

Voraussetzungen:

Alter:18+
Verwendung von Teamspeak
gutes deutsch in Wort und Schrift
keine laufende Bewerbung oder Mitgliedschaft in einer anderen Gilde

Gilden-Führung:

Die Gilde wird vom Leader und seinen ernannten Offizieren geführt und sie sind alleinig entscheidungsbefugt. D.h. es wird innerhalb der Leaderschaft abgestimmt und durchgeführt. Einwende, Kritik, Vorschläge, Bewerbungen etc. werden aufgegriffen, berücksichtigt und überdacht.

Zielsetzung:

kurzfristig: gemeinsamer Einstieg ins Spiel und kennenlernen untereinander
einrichten/Beschaffung eines Teamspeak-Servers
mittelfristig: Vertiefung ins Spielgeschehen, Ausbau der Gilde, innere Strukturen festlegen

langfristig: bilden einer festen und verlässlichen Gruppe vllt. auch für z.B. End-Game-Contents

Gildensatzung:

Zum Schluß noch ein paar ernste Worte!

Die Gildenleitung behält sich vor und setzt voraus, dass alle Angelegenheiten die die Gilde betreffen ausschließlich intern bearbeitet werden. Oberste Regel lautet in diesem Zusammenhang das keine gildenschädlichen Äußerungen, oder "Gildengeheimnisse" (z.B. Bosstaktiken etc.) veröffentlicht oder publiziert (mündlich oder schriftlich) werden dürfen. Sollte der Leitung eines dieser Vergehen bekannt werden, hat dies den sofortigen Ausschluß aus der Gilde zur Folge.

Wer sich für unsere Gilde interessiert oder sich bei uns bewerben möchte, besucht am besten unser Gildenforum.

Soweit war es das ersteinmal!

Gruß das Team der Gildenleitung
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Krieger des Lichts suche noch Members Rennzen Galaktische Republik 0 03.12.2011 13:08
Bruderschaft des Todes Alessis Sith Imperium 2 24.11.2011 18:55
Handschrift des Todes sucht noch Mitglider Datenfriedhof Gilden 1 19.10.2011 09:49
[RP|PVE] Rat des Todes ukartet Sith Imperium 21 21.07.2011 15:11

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.