Antwort
Alt 21.09.2011, 22:35   #1
Gast
Gast
Suche Offis und Besatzung für eine Gilde

[COLOR="DarkOrange"]Hallo ihr anhänger des Siths-Imperiums,

Gesucht sind Siths egal welche Klasse die ein angenehmes Gildenklima suchen. Wir werden eine bunte Gilde sein aus Casuals Homies und Hardcore Suchtis 24/7 =)

Als erstes bin ich auf
der suche nach einpaar Offis die mit mir zusammen Sitzen (TS3) und erstmal die Ideen und gedanken austauschen in welche Richtung wir einschlagen sollen. Wir wollen eine AKTIVE GILDE werden aber unser RL nicht vergessen. Ob Männchen oder Weibchen, gesucht sind nette, zuverlässige Menschen ab 18!!! Ich habe schonmal ne Homepage errichtet mit folgendem namen awesome... Name kann man noch ändern darum macht euch kein Kopf. Evtl habt ihr ja gute Ideen für nen Gildennamen.

Homepage und Forum
http://www.awesome.gilden-welten.de

TS3: AWESOME-SWTOR EMPIRE GUILD
IP: 213.202.218.92
Port: 10014

Fals ihr fragen habt so schreibt mir eine mail, ob hier oder in der Homepage PM ich werde mich so schnell es geht melden.

MfG Sith-Wahlberg

Alt 23.09.2011, 10:15   #2
Gast
Gast
AW: Suche Offis und Besatzung für eine Gilde

Hi Leute,

Bitte verwendet diesen Teil der Gildenhalle nur, wenn ihr wichitge (für alle interessante) Fragen zum Gildenkonzept oder ähnlichem stellen möchtet. Für alles andere, wie z.B. Bewerbungen sollte das PM System genutzt werden. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis und werden hier kurz etwas aufräumen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team.

Alt 16.10.2011, 19:39   #3
Gast
Gast
AW: Suche Offis und Besatzung für eine Gilde

/hab ne tolle Gilde mit Fokus PVP gefunden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen