Antwort
Alt 25.11.2011, 08:10   #1
Gast
Gast
Suche eine Nette Gilde

Kleiner Böser Keks von der Dunklen Seite der Macht bestreut sucht eine Gilde
Spiel ist Vorbestellt

Zu mir ich Bin 31 Jahre ich betone Jung nicht ALt,also 31 jahre Jung. Meine mmorpg Erfahrungen angefangen zu den alten wow classic Zeiten, die guten alten 40er Inztanzen wer erinnert sich da nicht gerne dran . Dort war ich mit Leib und
Seele ein Kreiger der das Glück hatte die Legendäre Thunderfury Waffe zu schmieden , viele werden sie kennen .

Nach BC habe ich dann aufgehört mit wow und hatte mal kurze ausflüge zu herr der ringe age of Conan und zuletz Aion . Aion muss ich sagen von der idee des Pvp schon nett gemacht aber leider geben die Server das massenschlachten im abyss nicht die Stablidität und auch sonst ist aion einfach nicht so mein wirkliches ding , aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden

Nun freue ich mich einfach auf star wars und suche daher ne nette gilde community sagen wir mal ab 18 aufwärts wäre schön auch leute im meinen Alter zutreffen xd

Zur Klasse die ich spielen werde sag ich noch nix weil ich es noch nicht weis habe das glück nacher testen zu dürfen wenn es denn einigermassen gehen wird

achso mirs egal ob es pvp/pve gilden sind mache jeden spass mit solange es auf der dunklen seite ist

also meldet euch gerne per nm oer hier im Forum lieben Gruss

Alt 25.11.2011, 08:20   #2
Gast
Gast
AW: Suche eine Nette Gilde

Hast ne Nachricht von mir

Alt 25.11.2011, 09:31   #3
Gast
Gast

Habe dir auch mal eine Nachricht hinterlassen

Alt 25.11.2011, 10:10   #4
Gast
Gast

Sollte sich mit den beiden Postern vor mir nichts ergeben, bitte einen Post im "Spieler sucht Gilde"-Thread machen Danke!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen