Antwort
Alt 02.03.2010, 15:52   #1
Gast
Gast
suche Leute zum gründen einer Imperium Gilde

Hallo !

Da es ja noch über 1 Jahr dauert bis SWTOR Released wird bin ich jetzt schon auf der suche nach Leuten um eine Gilde auf die Beine zu stellen. Da ja eine gut funktionierende und gut Organsierte Gilde nicht von heute auf morgen entstehen kann hätte man genug zeit alles gemeinsam zu planen .
Bin auf der suche nach Leuten die Interessiert wären eine Imperium Gilde mit mir zu gründen oder die mithelfen wollen .

Name der Gilde ist noch unbekannt darüber könnte man noch reden.

Die Gilde soll
eine PvE / PvP Gilde werden RP ist zwar nicht ausgeschlossen soll aber nicht der Focus der Gilde werden .
Zusammen Questen , Raiden , Farmen , Craften... steht eher mehr im Vordergrund .
Da es noch so gut wie keine Infos zum PvP System von SWTOR gibt lass ich dieses Kapitel noch offen aber fest sollte stehen das die Gilde da schon mitmischen wird .

Die Gilde soll für Casuals sowohl als auch für Power Gamer Platz bieten.
Also keiner muss 24/7 da sein aber wäre auch gern gesehen , Das Reale Leben geht grundsätzlich vor!

Höfliche Umgangsformen , Respekt , Spaß am Spiel , Freundschaftliches Miteinander , Hilfsbereitschaft & Zusammenhalt dafür soll diese Gilde stehen!

Die Gilde wird Demokratisch aufgebaut also es kann jeder Kritk und Verbesserungsvorschläge vortragen. Innerhalb der Gilde wird auch nicht einer alles machen zB. der Leader sondern viele ein wenig.

Mitglied der Gilde kann grundsätzlich jeder sein, der entsprechende Geistige Reife mitbringt und der aufrichtig dazu beitragen will, die Ziele der Gilde zu verwirklichen. Also Ich würde auch Spielern unter 18 Jahren zumindest die Chance geben mitzuwirken.

Ich kann einen 100 Slot TS3 Server zur Verfügung stellen und 10 GB Webspace mit .com Domain. Ein Imperium Homepage Template wäre auch schon so gut wie fertig! (Ilch CMS)

hast du spezielle Eigenschaften ( Coden , Photoshop kenntnisse usw...)
oder verfasst du gerne News ? Lust eine HP & Forum zu Administrieren oder Moderieren ?
oder hast du Leader , Co-Leader , Raidleiter , Offizier Erfahrung ?
oder bist du ein engagierter und motivierter Member ?

Falls du Dich angesprochen fühlst und Interesse hättest Bitte melden!

MFG

Alt 02.03.2010, 18:01   #2
Gast
Gast
AW: suche Leute zum gründen einer Imperium Gilde

mh hatte dürch aus interesse ein zu gründen

Alt 02.03.2010, 18:26   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
mh hatte dürch aus interesse ein zu gründen
Yoa ich ebenfalls.

Alt 02.03.2010, 18:48   #4
Gast
Gast

Ihr beide habt ne PN^^

Alt 03.03.2010, 19:03   #5
Gast
Gast

Ich hätte auch interesse.^^

Alt 03.03.2010, 19:32   #6
Gast
Gast

Jeder der Interesse hat kann gerne mit mir Kontakt über icq oder skype aufnehmen.

MFG

Alt 08.03.2010, 11:50   #7
Gast
Gast

Habe interesse, bin allerding gerade in der Schule. Werde dich wenn ich zu Hause bin in ICQ adden .

MFG

janusra

Alt 08.03.2010, 13:12   #8
Gast
Gast

Auch hier bitte: Planungen zur Gründung einer Gilde auf ein eigenes, externes Gildenforum verlagern oder via PM im Forum besprechen, aber bitte keinen eigenen Diskussionsthread in der Gildenhalle eröffnen. Beachtet hierzu bitte unbedingt die Gildenhallenrichtlinien!

Erstellt für die geplante Gilde einen Vorstellungsthread im vorgesehenen Gildenforum der angedachten Fraktion, stellt euch dort vor und verweist im Vorstellungsbeitrag auf euer Forum.

In diesem Sinne: /Closed

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen