Antwort
Alt 31.03.2011, 17:52   #1
Gast
Gast
Gilden: Rekrutierungsregeln & Richtlinien

Gilden: Rekrutierungsregeln & Richtlinien


-Diese Regeln gelten ausschließlich für das Rekrutieren von Gildenmitgliedern. Bitte betrachtet diese Regeln als eine Rekrutierungshilfe und nicht als einen generellen Chat-Thread für eure Gilde.

-Dieser Thread ist speziell für Gilden und deren Rekrutierung. Möchtest du ei-ner Gilde beitreten, bitte halte Ausschau nach dem Thread „Ich suche eine Gilde“ in der Gildenhalle, der monatlich aktualisiert wird.

-Wenn du nach einer Gilde suchst, stell bitte sicher, dass
du den „Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums“ folgst, bevor du etwas postest. Einige Gil-den verlangen ein gewisses Format, in dem du zu posten hast, inklusive Posts in ihren privaten Foren. Sei achtsam, bevor du irgendwelche privaten Informationen von dir preisgibst.

-Doppelte Posts, Spam, Bumping und Trolling sind nicht erlaubt und werden umgehend gelöscht. Desweiteren wird der User verwarnt oder bekommt Straf-punkte.

-Das Bashen von anderen Gilden oder Cross-Posting ist nicht erlaubt.

-Denkt bitte daran, dass die Qualität eurer Beiträge wichtiger ist als die Quantität.

-Bitte postet keine Rekrutierungsnachricht auf die Pinnwand eines anderen Mitglieds. Gildenrekrutierungen auf Pinnwänden, die uns signalisiert werden, werden als Spam behandelt und entfernt.

Beispiele für gute Posts in deinem Gildenthread:


-Webseiten-Updates

-Ankündigungen von neuen Mitgliedern (mit angemessenen zeitlichen
Abständen und nach einer erwähnenswerten Anzahl von neuen Mitgliedern)

-Fragen von Nicht-Mitgliedern, Gildentreffen oder Versammlungen und Antworten zu Gildenfragen.


Beispiele für schlechte Posts in deinem Gildenthread:


-Gildenunterhaltungen nach Schema: Hat jemand den XXX Film gesehen/ das XXX Spiel gespielt

-Bumpposts

-negative Posts über andere Gilden

-Wiederholende Posts über das gleiche Thema.



Und natürlich: Bitte sei mit deinen Posts immer konstruktiv und On-Topic. Solltest du irgendwelche Fragen bezüglich der Gildenrekrutierungsregeln und Richtlinien haben, habe keine Hemmungen und schreibe einem Moderator eine Nachricht oder sende eine E-Mail an [email protected]
Viel Erfolg beim Rekrutieren und viel Spaß!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilden: Rekrutierungsregeln & Richtlinien AlexanderScherb Sith Imperium 1 12.09.2014 22:48
Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums. UPDATE! SoehnkeGrams Gilden 1 27.09.2011 17:25
Andere Guild Hall Richtlinien als in den englischen Foren Ecclesiarch Gilden 20 14.09.2011 09:20
Rollenspiel Anleitung/Richtlinien BlackStrawberry Neuankömmlinge 13 08.06.2011 14:28