Antwort
Alt 01.04.2011, 20:29   #1
Gast
Gast
Die Grauen Jedis

Gemeinschaft der Grauen

Entstehung der Gemeinschaft der Grauen.

Nach dem Jolee Bindo mit Hilfe der Cathar Juhani verhindert hat das Revan
abermals der dunklen Seite verfällt, und sie ihn anschließend geholfen haben die Sternenschmiede zu zerstören, Kehrte Jolee in sein Exzil auf Kashyyyk zurück.Angekommen in seinen Haus, was in den unterste Ebene der Wroshyr-Wälder (den Schattenlanden) lag fand er alles genau so vor wie er es verlassenhatte, als er sich entschloss Revan auf seinen weg zu begleiten. Fortsetzung Folgt



http://www.swtor.com/de/gilden/59619...aft-der-grauen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu viele Jedis? AKtheHun Jedi-Ritter 159 06.12.2011 08:28
Gilde: "Die Knicklicht Jedis" suchen Mitstreiter! StealthFighter Galaktische Republik 3 08.11.2011 11:17
Die dicken Jedis von Landau Falkenlurch Allgemeines 98 23.09.2011 18:38
Die Rückkehrer suchen Jedis! hunne_atilla Galaktische Republik 0 24.03.2011 03:41