| |
22.09.2011, 21:18
|
#1 | Gast | Die dicken Jedis von Landau Das war mein erste Gedanke bei dem Bild: http://images.the-force.eu/2011/09/fiotw22.jpg
Ich hoffe auch, dass die Monster später nicht ganz so plastikmäßig aussehen.
Wie können
Jedi eigentlich so stark übergewichtig sein? Bei Sith und der dunklen Seite kann ich ja sowas noch nachvollziehen. Aber Jedi mit ihrem asketischen Lebensstil und strengen Regeln. Irgendwie bischen seltsam wenn dann so ein 150 kg Wonneproppen das Übungsschwert schwingt. Das ist nix gegen Übergewichtige im Allgemeinen sondern nur in dem speziellen Zusammenhang. Irgendwie siehts schon lustig aus. |
| |
22.09.2011, 21:20
|
#2 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Der Wille ist stark aber das Fleisch ist Lecker! |
| |
22.09.2011, 21:21
|
#3 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das war mein erste Gedanke bei dem Bild
Wie können Jedi eigentlich so stark übergewichtig sein? Bei Sith und der dunklen Seite kann ich ja sowas noch nachvollziehen. Aber Jedi mit ihrem asketischen Lebensstil und strengen Regeln. Irgendwie bischen seltsam wenn dann so ein 150 kg Wonneproppen das Übungsschwert schwingt. Das ist nix gegen Übergewichtige im Allgemeinen sondern nur in dem speziellen Zusammenhang. Irgendwie siehts schon lustig aus. | der ist krank. leidet an einer unterfunktion der bauchspeicheldrüse. oder ist genetisch bedingt. oder er ist als kleiner junge in den zaubertrank gefallen |
| |
22.09.2011, 21:22
|
#4 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Möglicherweise verzerrte Kameraperspektive ?
Oder zu hohe Schwerkraft auf dem Planeten ?
Oder wie ein berühmter Kater mal sagte : "Ich bin nicht übergewichtig sondern untergroß" |
| |
22.09.2011, 21:23
|
#5 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Nebelgeist der ist krank. leidet an einer unterfunktion der bauchspeicheldrüse. oder ist genetisch bedingt. oder er ist als kleiner junge in den zaubertrank gefallen | Ach so, der Jedi hat schwere Knochen oder ist nur so d ick angezogen... ich verstehe |
| |
22.09.2011, 21:24
|
#6 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Ghasdan Möglicherweise verzerrte Kameraperspektive ?
Oder zu hohe Schwerkraft auf dem Planeten ?
[/COLOR] | Nein ,man kann wirklich Chars erstellen mit den Maßens eines Ottma Fischer |
| |
22.09.2011, 21:27
|
#7 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Find das irgendwo auch albern, aber die Macht ist wohl sehr stark in den Knochen. |
| |
22.09.2011, 21:30
|
#8 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Nein ,man kann wirklich Chars erstellen mit den Maßens eines Ottma Fischer | Offizielle Quelle ?
Finde es aber toll dass man nicht nur durchtrainierte Helden spielen kann. Es muß auch "Ninja Kampfwürste" in Star Wars geben.
Außerdem ist es doch für etwa 1/3 unserer Kinder leichter sich so mit seinem Helden zu identifizieren.
(Und nein ... ich läster nicht über dicke Menschen. Bin selbst ein wenig untergroß) |
| |
22.09.2011, 21:31
|
#9 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Quellen kann ich hier nicht posten |
| |
22.09.2011, 21:58
|
#10 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau neues feature Obelix wurde ins spiel integriert
riecht nach OP .... Zaubertrank + Laserschwert |
| |
22.09.2011, 22:04
|
#11 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Also ich finds gut das nicht nur nach Schema F, Ranke und Schlanke Charaktere herumlaufen sollen. Die Welt ist nunmal kein Hochglanzmagazin.
Und ich finde es eher vermessen andere wegen ihres Aussehens, Körperform, Hautfarbe zu verurteilen. Aber die Menschheit wird wohl nie richtig intelligent werden.
Ich freu mich auf Charaktere mit Charakter !
Nur Mut Leute ! |
| |
22.09.2011, 22:16
|
#12 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Naja, also gibt sicher genug Jedi die aufgrund von Rasse oder so eher dazu neigen, etwas untergroß zu erscheinen. Gibt ja eben nicht nur Schwertkampfmeister
Und für Bountyhunter oder Schmuggler durchaus eine Alternative |
| |
22.09.2011, 22:17
|
#13 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Uridium Also ich finds gut das nicht nur nach Schema F, Ranke und Schlanke Charaktere herumlaufen sollen. Die Welt ist nunmal kein Hochglanzmagazin.
Und ich finde es eher vermessen andere wegen ihres Aussehens, Körperform, Hautfarbe zu verurteilen. Aber die Menschheit wird wohl nie richtig intelligent werden.
Ich freu mich auf Charaktere mit Charakter !
Nur Mut Leute ! | Ich finde die Jungschwarzenegger-Männchen und Wespentaillien-Weibchen in den meisten Spielen auch recht langweilig.
Hoffen wir mal, das solche alternativen Figuren auch genutzt werden^^. |
| |
22.09.2011, 22:22
|
#14 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von NexDark Ich finde die Jungschwarzenegger-Männchen und Wespentaillien-Weibchen in den meisten Spielen auch recht langweilig.
Hoffen wir mal, das solche alternativen Figuren auch genutzt werden^^. | Mein Charakter soll so wie ich sein: schlank. Habe kein Bedürfnis Schwarzenegger oder Stallon zu steuern. |
| |
22.09.2011, 22:50
|
#15 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Und die Mehrzahl von JEDI ist immer noch JEDI! :P |
| |
22.09.2011, 23:01
|
#16 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Also ich find das auch echt Super das man einen Charakter auch mal wirklich ''vollschlank'' gestalten kann, ich denke das ich das bei den ein oder anderen Char aus RP gründen auch wählen werde.
Ich meine Einheitschars gibt es doch in allen Spielen genug.
Aber mich würde ein System wie bei Aion oder RoM eher stören weil dort wirklich zu ''Krasse'' Proportionen gewählt werden können.
Wer will schon Chars haben/sehen mit rießen Köpfen und ähnlichen merkwürdigkeiten was dan einfach nur unnatürlich aussieht.
Aber ein gut Propotioniertes System was Körperfülle auch real verteilt, das ist mal eine nette Lösung.
Gruß Darkrude |
| |
23.09.2011, 00:57
|
#17 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Das Spiel heißt Aion (und läuft bei mir gerade mal wieder... Reaktivierungs Event sei dank...). Jedenfalls möchte ich eines noch mal klar stellen, weil das scheinbar Manche wirklich glauben: das man solche extremen Chars erstellen kann, liegt nicht daran, weil man so viel einstellen kann, sondern weil die Entwickler es bei den meisten Reglern übertrieben haben. Etwas sinnvoller eingeschränkt und die Regler teilweise voneinander abhängig gemacht und es wären keine solch extremen Charaktere mehr möglich.
Also bitte nicht den Aion Editor und die damit erstellten "kranken" Charaktere als negativ Beispiel für einen umfangreichen Editor nehmen. Damit tut man nur solchen umfangreichen Editoren unrecht, denn es wäre für alle nur gut, wenn ein entsprechend gut gemachter umfrangreicher Editor Standard in MMOs wäre, denn dieser ist die Grundvorausetzung für individuelle Charaktere. Und ehrlich gesagt... als Aion Spieler muss ich sagen: den unschönen Charakteren zum Trotz, mir würde ein wichtiger Spaßfaktor fehlen, wenn Aion nur eine eingeschränkten Editor hätte, bei dem man nur wenige Sachen einstellen könnte. Von daher würde ich mir wünschen, wenn SW:TOR etwa den gleichen Charakter Editor hätte, nur besser umgesetzt um Extremcharaktere zu verhindern.
Zum Thema, wobei wenn wir über dicke Charaktere reden sind wir ja auch quasi mit beim Charakter Editor:
Ich finde wenn Jemand einen dicken Charakter spielen will und damit das Ganze sich doch etwas logisch im Spiel anfühlt, sollte sich die Statur auch auf die Grundwerte auswirken. Für die Spielatmosphäre mutet es eben etwas seltsam an, wenn ein dicker schwerfälliger Charakter sich im Kapmf so schnell und flink wie ein dünner gut trainierter Charakter bewegen kann.
Aber naja, für ein Mainstream MMO wäre das wohl schon zu komplex. |
| |
23.09.2011, 01:45
|
#18 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Balmung Zum Thema, wobei wenn wir über dicke Charaktere reden sind wir ja auch quasi mit beim Charakter Editor:
Ich finde wenn Jemand einen dicken Charakter spielen will und damit das Ganze sich doch etwas logisch im Spiel anfühlt, sollte sich die Statur auch auf die Grundwerte auswirken. Für die Spielatmosphäre mutet es eben etwas seltsam an, wenn ein dicker schwerfälliger Charakter sich im Kapmf so schnell und flink wie ein dünner gut trainierter Charakter bewegen kann.
Aber naja, für ein Mainstream MMO wäre das wohl schon zu komplex. | Hm, schau dir mal Filme mit Sammo Hung an und sage mir dann nochmal, dass sich ein dicker Mensch im Kampf nicht schnell und flink bewegen kann. Immerhin spielen wir in SWTOR nicht einen 08/15 Bewohner der Republik oder des Imperiums, unsere Charaktere sind schon was besonderes.
Ich finde es auch schlecht, wenn man durch seine Wahl der Körperform im Spiel benachteiligt wird (und das hat rein gar nichts mit Mainstream, aber alles mit Balancing zu tun).
Wenn es schon Nachteile gibt, dann sollte es aber auch Vorteile geben, wie z.B. erhöhten Nahkampfschaden durch die größere Masse, die er in den Schlag legen kann, oder einen erhöhten Widerstand gegen Kälteattacken.
Weiterhin sollten dann auch sehr dünne Chars den Nachteil einer verringerten Stärke haben.
Zu den Staturen allgemein, dass die Charaktere sehr **** sein können, ist ja nichts neues, das hat man in diversen Videos von Conventions und Messen bereits gesehen. Ich hoffe nur, dass auch noch Abstufungen zwischen dünn, normal und **** gibt. |
| |
23.09.2011, 02:04
|
#19 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von ValdeCallidus Hm, schau dir mal Filme mit Sammo Hung an und sage mir dann nochmal, dass sich ein dicker Mensch im Kampf nicht schnell und flink bewegen kann. | Brauch ich nicht, kenn ihn gut als Jackie Chan Fan, da war er ja oft genug mit dabei. Allerdings ist es eben Film und die Frage, ob er nicht noch besser wäre, wenn er schlanker wäre, bleibt da auch unbeantwortet im Raum stehen. Ich tendiere eher dazu, dass er dann noch besser wäre. Ich sagte ja nicht, dass man wegen so einer Figur gleich hilflos wäre, nur Auswirkungen dürfte man auf jeden Fall merken, die müssen aber deswegen nicht gleich riesig ausfallen.
Immerhin spielen wir in SWTOR nicht einen 08/15 Bewohner der Republik oder des Imperiums, unsere Charaktere sind schon was besonderes.[/quote]Klar, in einem MMO will doch Jeder etwas besonderes sein und meistens heißt das: besonders stark. ^^
Ich finde es auch schlecht, wenn man durch seine Wahl der Körperform im Spiel benachteiligt wird (und das hat rein gar nichts mit Mainstream, aber alles mit Balancing zu tun).
Wenn es schon Nachteile gibt, dann sollte es aber auch Vorteile geben, wie z.B. erhöhten Nahkampfschaden durch die größere Masse, die er in den Schlag legen kann, oder einen erhöhten Widerstand gegen Kälteattacken.
Weiterhin sollten dann auch sehr dünne Chars den Nachteil einer verringerten Stärke haben. [/quote]Hab ich irgendwo was geschrieben, dass es nur Nachteile haben kann? Ein etwas dickerer Kämpfer kann durchaus auch mal ein bisschen mehr weg stecken. **** heißt zudem ja nicht automatisch unsportlich. Da erinnere ich gern mal an dein eigenes Beispiel mit Sammo Hung. Und dein Smiley hättest dir sparen können, weil all das was du hier aufzählst gehört da selbstverständlich dazu. Wenn man schon die Figur in die Werte mit einrechnet, dann richtig oder gar nicht.
Es wäre auf jeden Fall ein Aspekt, wieso sich manche Spieler Gedanken machen würden, welche Figur ihr Charakter haben soll und nicht direkt den typischen Standard Charakter erstellen. Es täte der Atmosphäre im Spiel sicherlich gut. Das gilt jedoch für jedes MMO.
Zu den Staturen allgemein, dass die Charaktere sehr **** sein können, ist ja nichts neues, das hat man in diversen Videos von Conventions und Messen bereits gesehen. Ich hoffe nur, dass auch noch Abstufungen zwischen dünn, normal und **** gibt.[/quote]Ich hoffe das meiste kann man durch einen Schieberegler fest legen, der keine Stufen kennt. Also so wie bei AION, nur eingeschränkter, wie im letzten Post erwähnt. |
| |
23.09.2011, 06:08
|
#20 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Nein ,man kann wirklich Chars erstellen mit den Maßens eines Ottma Fischer | Wer oder was ist ein Ottma Fischer? |
| |
23.09.2011, 06:17
|
#21 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Der ist nicht zu **** nur zu klein für sein Gewicht. |
| |
23.09.2011, 06:25
|
#22 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau yoda ist auch klein
und wenns einen kleinen jedi gibt, warum dann nicht einen etwas stattlicheren?
wenns ihm halt schmeckt... |
| |
23.09.2011, 06:37
|
#23 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Ich halte ja mal gar nix davon dass besser proportionierte Avatare mit schlechteren Werten abgestraft werden. Allenfalls sollten sie einen Bonus auf Leben*****te, Stärke und Charisma bekommen.
Außerdem hat es doch auch seinen Reiz wenn ein kleiner, dicker Schmuggler mit der Behaarung eines sizilianischen Zementmischers und ganz vielen Goldzähnen einem Sith der aussieht wie Ronaldo mal so richtig den Hosenboden stramm zieht.
Yoda konnte trotz seiner kleinen Statur kämpfen wie ein Derwisch, Opa Dooku trotz fortgeschrittener Lebenslaufzeit einen passablen Säbel schwingen, von daher gibt es von mir ein ganz fettes (!) Plus für Kleines, Dickes Kampfjedi. |
| |
23.09.2011, 06:56
|
#24 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von ValdeCallidus Ich finde es auch schlecht, wenn man durch seine Wahl der Körperform im Spiel benachteiligt wird (und das hat rein gar nichts mit Mainstream, aber alles mit Balancing zu tun). | Rofl. DAS wäre mal ne item vielfalt
"Woohooo, endlich ne bessere Rüstung" .... " Ihr könnt das nicht benutzen" ..... "wt.f?"
.... itemcheck
"Brustpanzer des *dingeling*
-stärke
-ausdauer
- **
- **
- lvl 25 - schlanke Körperform
..DOH!
Dann sollt BW aber auch Fitnessstudios & Fastfoodketten integrieren. -> um seine Körperform ingame zu ändern |
| |
23.09.2011, 06:59
|
#25 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Ist doch ein netter Kompromiss, wenn man Hutten schon nicht als spielbare Rasse drin hat.
Und ich habe definitiv vor einen stattlichen Jedi zu spielen, wird ja keiner gezwungen der das nicht will. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |