Antwort
Alt 23.09.2011, 16:13   #76
Gast
Gast
AW: Die dicken Jedis von Landau

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Das sehe ich nicht so. Zum einen hast du ja nicht die freie Wahl der
Völker bei jeder Klasse und zum anderen sind die meisten Völker eben alles Muskelpakete.
Trotzdem war es gut gelöst da jedes Volk eine andere Statur hatte, dadurch waren genug Unterschiede vorhanden . Hier gibt es ja nur Menschen. ( Und ja das sind für mich alles Menschen, Menschen in rot,grün,blau,gelb etc ... )

Alt 23.09.2011, 16:39   #77
Gast
Gast

Wie ich schon bereits sagte. Die Welt ist Bunt und besteht nicht aus Hochglanzkatalogisierten Bulimiemodellen. Und es ist sehr vermessen den eigenen "Wert" über das anderer zu stellen nur wegen körperlichen Attributen. Ehrlich, wenn ich hier so eine belustigung auf Kosten dicker lese, dann müsste ich mir als kräftig gebauter Feuerwehrmann nochmal überlegen so einen Hungerhaken auf Speed der mit seinen Püppchen aus der Disco gegen einen Baum geklatscht ist aus seiner Blechbüchse die sich mal Auto nannte, herauszuschneiden.

Aber hey, gut das ich vielleicht ****, aber nicht dumm bin.

Denn ich ziehe jedem aus sein Wrack !

Denkt mal drüber nach bevor ihr hier weiter rumlästert. Das zeugt nicht nur von Ignoranz und Intolleranz sondern ist im höchsten maße Asozial.

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer kräftiger Feuerwehrmann

Uri

Alt 23.09.2011, 16:41   #78
Gast
Gast

Das Abschlussfoto von der Jedi-Academy wurde vermutlich aus der Luft aufgenommen

Alt 23.09.2011, 16:41   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das war mein erste Gedanke bei dem Bild:
http://images.the-force.eu/2011/09/fiotw22.jpg
Ich hoffe auch, dass die Monster später nicht ganz so plastikmäßig aussehen.

Wie können Jedi eigentlich so stark übergewichtig sein? Bei Sith und der dunklen Seite kann ich ja sowas noch nachvollziehen. Aber Jedi mit ihrem asketischen Lebensstil und strengen Regeln. Irgendwie bischen seltsam wenn dann so ein 150 kg Wonneproppen das Übungsschwert schwingt. Das ist nix gegen Übergewichtige im Allgemeinen sondern nur in dem speziellen Zusammenhang. Irgendwie siehts schon lustig aus.
Ist halt ein bisschen abweschlungsreicher als Bodymaßindex WoW, wo jeder die gleiche Statur hat..... freu Dich lieber das Swtor kein WoW ist..... auch das was Dir nicht gefällt werden andere sicherlich begrüßen seinen Char anders zu gestalten, auch wenns Dir nicht passt oder wenns lustig ist....

Alt 23.09.2011, 16:44   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Uridium
Wie ich schon bereits sagte. Die Welt ist Bunt und besteht nicht aus Hochglanzkatalogisierten Bulimiemodellen. Und es ist sehr vermessen den eigenen "Wert" über das anderer zu stellen nur wegen körperlichen Attributen. Ehrlich, wenn ich hier so eine belustigung auf Kosten dicker lese,
Denkt mal drüber nach bevor ihr hier weiter rumlästert. Das zeugt nicht nur von Ignoranz und Intolleranz sondern ist im höchsten maße Asozial.[/quote]Ich bin selber mit einem Wohlstandsbauch ausgestattet und gerade deswegen halte ich es für etwas absurd wenn so eine 150 kg Kampfkugel wie eine 16 jährige schlanke Bodenturnerin rumspringen wird. Ich habe nix gegen Dicke, ich kenne nur sehr gut ihre Limits

Es geht hier nicht gegen Dicke im allgemeinen sondern ganz speziell nur um DICKE JEDI. Ist das denn so schwer auseinander zu halten? Wenn man ein Sportspiel hätte und beim Marathonlauf würde einer der Mitläufer wie ein Sumoringer daherkommen, fände ich das genauso unpassend und zugleich lustig.

Alt 23.09.2011, 16:46   #81
Gast
Gast

Die Macht ist eben besonders Stark in denen. Vorallem die Schubkraft. HÄHÄHÄH.

Alt 23.09.2011, 16:49   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich bin selber mit einem Wohlstandsbauch ausgestattet und gerade deswegen halte ich es für etwas absurd wenn so eine 150 kg Kampfkugel wie eine 16 jährige schlanke Bodenturnerin rumspringen wird. Ich habe nix gegen Dicke, ich kenne nur sehr gut ihre Limits

Es geht hier nicht gegen Dicke im allgemeinen sondern ganz speziell nur um DICKE JEDI. Ist das denn so schwer auseinander zu halten? Wenn man ein Sportspiel hätte und beim Marathonlauf würde einer der Mitläufer wie ein Sumoringer daherkommen, fände ich das genauso unpassend und zugleich lustig.
Ich gehe jede Wette ein das Sammo Hung jeden dünnen Sportler an Acrobatik locker schlägt... scheinbar kennst Du die Grenzen doch nicht sondern basier alles auf Vorurteile Falkenlurch so wie viele Deiner Posts scheinbar....

Alt 23.09.2011, 16:54   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Ich gehe jede Wette ein das Sammo Hung jeden dünnen Sportler an Acrobatik locker schlägt... scheinbar kennst Du die Grenzen doch nicht sondern basier alles auf Vorurteile Falkenlurch so wie viele Deiner Posts scheinbar....
Wo ist der denn bitte fett? Der hat nur genetisch bedingt ein rundes Gesicht.

http://www.shaw-brothers-reloaded.de/SBR Special Guest Stars/assets/images/Sammo_Hung_Biografie_24.jpg

http://www.hkcinemagic.com/en/images...3f8c44a447.jpg

Das was Bodenturnerinnen an Beweglichkeit haben kriegt er auch nicht hin.
http://www.youtube.com/watch?v=vAYSU...eature=related

Alt 23.09.2011, 16:56   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wo ist der denn bitte fett? Der hat nur genetisch bedingt ein rundes Gesicht.
http://www.hkcinemagic.com/en/images...3f8c44a447.jpg
Ein Bild aus seinen jüngeren Jahren rausfischen toll Du Experrte...... http://www.youtube.com/watch?v=InYj3...eature=related er kann trotz seines Gewicht gut kämpfen, hör auf hier rumzulügen.

Alt 23.09.2011, 17:06   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Ein Bild aus seinen jüngeren Jahren rausfischen toll Du Experrte...... http://www.youtube.com/watch?v=InYj3...eature=related er kann trotz seines Gewicht gut kämpfen, hör auf hier rumzulügen.
Ja, Kinofilme sind ja auch überhaupt nicht choreographiert und haben auch gar nicht dutzende Schnitte zwischen den Szenen die viele Takes brauchen. Guck Dir mal ein Making Of dieser Filme an. Die haben sogar Kunstbeine die sie einfügen damit noch actionreicher aussieht. Zudem sieht Sammo Hung weiterhin einfach durchtrainiert aus und hat lediglich einen etwas stämmigen Körperbau aber nicht mal ansatzweise so dicklich wie der Jedi in dem Bild.

Die Figur in SWTOR hat ja nicht mal mehr einen Hals:
http://images.wikia.com/swtor/images...eight-Sith.jpg

Alt 23.09.2011, 17:09   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja, Kinofilme sind ja auch überhaupt nicht choreographiert und haben auch gar nicht dutzende Schnitte zwischen den Szenen die viele Takes brauchen. Guck Dir mal ein Making Of dieser Filme an. Die haben sogar Kunstbeine die sie einfügen damit noch actionreicher aussieht. Zudem sieht Sammo Hung weiterhin einfach durchtrainiert aus und hat lediglich einen etwas stämmigen Körperbau aber nicht mal ansatzweise so dicklich wie der Jedi in dem Bild.
Alter Junge was willst Du eigentlich mit deinen nichts sagenden Postings?, Informier DIch besser als irgendwelche Vorrangegangene Meinungen zu Posten die nur deine eigene Meinung aber nicht die Wahrheit sagen....... .....

Guck Dir mal Star Wars an, da können auch Hunde fliegen wenn Lucas es will...... got realistic Sim in Real Life capice? Durchtrainiert.-.... oh man soviel zu deiner großen Lebenserfahrung was? Guck Dir Wickipedia an über Sammo und schreib noch einmal was über durchtrainiert....

Alt 23.09.2011, 17:13   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Alter Junge
Wer bist Du überhaupt, dass Du mich seit 3 Beiträgen so anpflaumst? Schlecht geschlafen?

Guck Dir mal Star Wars an, da können auch Hunde fliegen wenn Lucas es will...... got realistic Sim in Real Life capice? Durchtrainiert.-.... oh man soviel zu deiner großen Lebenserfahrung was? [/quote]Auf dem Niveau kannst Du mit Deinen Kollegen weiter reden. Schönen Tag noch.

Alt 23.09.2011, 17:16   #88
Gast
Gast

Mein "Bòbá Fêtt" nimmt langsam Kontur an. Danke BW!

Alt 23.09.2011, 17:17   #89
Gast
Gast

Bam bam bam

Alt 23.09.2011, 17:17   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Alter Junge was willst Du eigentlich mit deinen nichts sagenden Postings?, Informier DIch besser als irgendwelche Vorrangegangene Meinungen zu Posten die nur deine eigene Meinung aber nicht die Wahrheit sagen....... .....
hmm..
Naja, also immrhin bringt er Argumente, und nicht nur in unterirdischem Niveau verfassten flame

----------------------------------
Gerade das es eben die Macht gibt macht für es für mich ein wenig realistischer das eben auch "Dickerchen" ihre körperlichen Defizite ausgleichen können. Ausserdem glaube ich nicht das es für die Jedi wirklich der Zeitpunkt ist, auf die strikte Einhaltung aller ihrer Grundsätze zu pochen, da sie gegenüber dem Imperium ja erst massiv unterlegen waren.

Alt 23.09.2011, 17:23   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sarjo
hmm..
Naja, also immrhin bringt er Argumente, und nicht nur in unterirdischem Niveau verfassten flame

----------------------------------
Gerade das es eben die Macht gibt macht für es für mich ein wenig realistischer das eben auch "Dickerchen" ihre körperlichen Defizite ausgleichen können. Ausserdem glaube ich nicht das es für die Jedi wirklich der Zeitpunkt ist, auf die strikte Einhaltung aller ihrer Grundsätze zu pochen, da sie gegenüber dem Imperium ja erst massiv unterlegen waren.
Ich sehe da nicht ein einziges Argument, durchtrainiert sieht definitiv anders aus. Wenn jemand viel Midichlorianer hat, kann auch ein Calmund Jedi werden, und seine Macht nutzen als Yoda flugeinlagen.
Aber andere scheinen ja in Star Wars zu wohnen und sich damit auszukennen.

Alt 23.09.2011, 17:27   #92
Gast
Gast

Es geht aber halt darum, dass er ein JEDI ist und diese nicht erst mit 20 oder 30 Jahren in die Akademie geplatzt kommen und mit dem Training anfangen. Jedi werden von Kindesalter an sowohl körperlich als auch geistig trainiert. Von daher passt das nicht. Es ist aber eben implementiert, da jeder so viel Auswahl im Char Editor haben sollte wie möglich.

Ich würde mir nie einen übergewichtigen Char machen (mal ehrlich, so will ich nicht im RL und schon gar nicht ingame aussehen). Wer das machen will, soll es machen. Viel schlimmer sind diese Minichars... Aber davon hat man ja bisher zum Glück noch nichts gesehen

Alt 23.09.2011, 17:28   #93
Gast
Gast

Ohnehin eine Sinnfreie Diskussion.
Yoda kugelt mit seinem Lichtschwert durch die Luft wie ein Flummy auf Speed und hier werden Vergleiche zu Real-Kampfsport oder Hollywood-Kung-Fu, das ohnehin nur komödiantische "Kampfinhalte" hat, angestellt.
Davon ab wird niemand gezwungen einen Figurtyp zu nehmen der ihm nicht gefällt.

Alt 23.09.2011, 17:30   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Yoda kugelt mit seinem Lichtschwert durch die Luft wie ein Flummy auf Speed und hier werden Vergleiche zu Real-Kampfsport oder Hollywood-Kung-Fu, das ohnehin nur komödiantische "Kampfinhalte" hat, angestellt.
Davon ab wird niemand gezwungen einen Figurtyp zu nehmen der ihm nicht gefällt.
Aber in einem Spiel ist natürlich alles real? natürlich sind die Kämpfer in Kung Fu Filmen nicht echt sondern nur realistisch Animiert, Sammo Hung gibt es natürlich nicht in echt... Es gibt kein stark oder schwach sondern nur trainiert oder untrainiert.

Alt 23.09.2011, 17:32   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Aber in einem Spiel ist natürlich alles real?
Jo, eben.
Gibt schon Threads das es keine WCs gibt, demnächst kommen Forderungen nach Diätpackungen oder es wird sich beschwert, dass männliche Chars sich nicht rasieren müssen^^.

Alt 23.09.2011, 17:32   #96
Gast
Gast

Ich hab mich damals schon gefragt, als das Botschafter Vid rauskam, wann einer einen "Fette Sau" Thread eröffnet.

Bleibt mal ernst, es ist schliesslich ein Spiel.

Alt 23.09.2011, 17:34   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Wie gut das es nicht nur mir aufgefallen ist

Alt 23.09.2011, 17:34   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Jo, eben.
Gibt schon Threads das es keine WCs gibt, demnächst kommen Forderungen nach Diätpackungen oder es wird sich beschwert, dass männliche Chars sich nicht rasieren müssen^^.
Also ich erinner mich noch an WoW wo es noch nicht draussen war, dort gab es im Gamona Forum nie solche Threads wie hier. Aber Swtor soll jeden Wunsch erfüllen und jede ungereimtheit zum echten leben erklären müssen, obwohl es auch nur Fantasy ist, oder Zukunftspektakel wo es anders ist als unsere Vorstellungskraft es will.

Alt 23.09.2011, 17:38   #99
Gast
Gast

Hallo zusammen,

auch wenn dieses Thema mit Star Wars zu tun hat, wird in diesem Thread doch zuviel gespamt, weshalb der Thread nun geschlossen wird. Außerdem wird sich hier nicht wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt.

Gruß

Alex

Antwort

Lesezeichen