| |
23.09.2011, 11:05
|
#51 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Moran Ich sehe aber keine 150 Kilo Kolosse mit
Jetpack 10 Meter in der Luft fliegen oder 10 Meter springen, das ist einfach unlogisch selbst für Swtor und sieht scheiße aus. | Alles eine Frage der Ästhetik und des Treibstoffes |
| |
23.09.2011, 11:06
|
#52 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau ich finde man soll jede körperform wählen, aber bitte nicht specki als nur eine von vier, sondern aus mehreren oder stufenlos skalierbaren körperformen.
mich stört es auch, dass diese körperform auch bei den npc´s relativ häufig vorkommt und damit sehr unglaubwürdig und monoton wirkt. |
| |
23.09.2011, 11:07
|
#53 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Moran Deswegen habe ich ja unlogisch selbst für Swtor geschrieben ^^ ein Jetpack von Jango würde soeinen auch nicht tragen | Ein heutiges Martin Jetpack kann 140kg tragen. Ist also nicht so das Problem... |
| |
23.09.2011, 11:09
|
#54 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Decopol Jo, mich würd mal interessieren wieviele der jüngeren Generation sich fragen, was sie dicken Jedi denn in Landau machen. | Die klicken hier drauf und wissen bescheid: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_dic...der_von_Landau |
| |
23.09.2011, 11:16
|
#55 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Erlon Ein heutiges Martin Jetpack kann 140kg tragen. Ist also nicht so das Problem... | Ein MartinJetpack ist aber auch ca 3-4 mal so groß wie das kleine von Bounty Hunter im Spiel. Und ja Zukunft undso ich weiss aber es sieht trotzdem total deppert aus . |
| |
23.09.2011, 11:17
|
#56 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von schmerzbringer Stimmt, man sollte sich auch nicht selber zitieren besonders mit NDA | Der unterliege ich nicht. Aber ich google gern |
| |
23.09.2011, 11:20
|
#57 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Moran Ein MartinJetpack ist aber auch ca 3-4 mal so groß wie das kleine von Bounty Hunter im Spiel. Und ja Zukunft undso ich weiss aber es sieht trotzdem total deppert aus . | Also ich find's klasse. Gerade wenn ich einen Bounty Hunter spielen werde, wird er ein fetter wiederlicher Sack werden.
Vom Aussehen her wie Vladimir Harkonnen aus dem Dune-Film. |
| |
23.09.2011, 11:25
|
#58 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Erlon Also ich find's klasse. Gerade wenn ich einen Bounty Hunter spielen werde, wird er ein fetter wiederlicher Sack werden.
Vom Aussehen her wie Vladimir Harkonnen aus dem Dune-Film. | Gut ich werde mit schonmal vorsorglich mit Kotztüten eindecken , natürlich nur zur Sicherheit ^^ |
| |
23.09.2011, 11:26
|
#59 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Erlon Vom Aussehen her wie Vladimir Harkonnen aus dem Dune-Film. | Igitt, lässt Du Dir dann auch Geschwüre ins Gesicht machen? |
| |
23.09.2011, 11:28
|
#60 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Je abstoßender, dasto besser.
Hier im 50er Pack: Spuckbeutel |
| |
23.09.2011, 11:31
|
#61 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Um mal beim Thema zu bleiben, ich finds wirklich gut, dass man die Möglichkeit hat seinen Charakter ****, dünn, stark, schwach zu machen. Wenn ich da an WOW denke (mein einziges MMO bisher neben einer kurzen Runde HdR), dann bin ich echt erleichtert, denn die immer gleichen Skinns zu sehen ist einfach nur grausam. Wenn ich nur daran denke das dort Priester in Stoffroben rumlaufen die mehr Muskeln haben als Arnold Schwarzenegger in seinen besten Zeiten, da dreht sich mir der Magen um.
Von daher begrüße ich das. |
| |
23.09.2011, 11:33
|
#62 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Jagdfalke Um mal beim Thema zu bleiben, ich finds wirklich gut, dass man die Möglichkeit hat seinen Charakter ****, dünn, stark, schwach zu machen. Wenn ich da an WOW denke (mein einziges MMO bisher neben einer kurzen Runde HdR), dann bin ich echt erleichtert, denn die immer gleichen Skinns zu sehen ist einfach nur grausam. Wenn ich nur daran denke das dort Priester in Stoffroben rumlaufen die mehr Muskeln haben als Arnold Schwarzenegger in seinen besten Zeiten, da dreht sich mir der Magen um.
Von daher begrüße ich das. | in WoW war das aber durch die verschiedenen Rassen sehr gut gelöst, da hatte jede eine andere Körperform. Hier in Swtor sind alles Menschen bzw "Menschenähnlich" und deswegen mussten sie verschiedene Körperformen anbieten. |
| |
23.09.2011, 11:40
|
#63 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Falkenlurch Igitt, lässt Du Dir dann auch Geschwüre ins Gesicht machen? | wo wäre denn der Unterschied zwischen Geschwüren und diesen komischen Hautlappen bei den Purebloods.
Sieht ja aus, als hätte man denen einen roten Aufnehmer ins Gesicht getackert.
Hauptsache Vielfalt: Jedis mit einem ordentlichen Ranzen, Bounty Hunter mit Zahnlücken und Sith Inquisitoren bekommen alle eine Nerd-Brille verpasst (plus Besen und Zauberstab ).
Weibliche Botschafter mit amtlichem Hinterteil, zwei ausgeprägte Alluvialen Dämpfern und niedlichem Doppelkinn, sowie Schmuggler mit ausgeprägter Körperbehaarung dürfem auch ohne T-Shirt kämpfen.
Ich verstehe nicht, warum es in einem Universum mit unzähligen Aliens kein Platz für ausgeprägte Körperproportionen sein soll. |
| |
23.09.2011, 11:45
|
#64 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Es gibt ja (zumindest einen) ithorianischen Jedi... ich weiss nicht, ob sich ein dicker Mensch jetzt viel weniger graziös/schnell/was auch immer bewegen würde, als ein Ithorianer. |
| |
23.09.2011, 12:13
|
#65 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Insa Es gibt ja (zumindest einen) ithorianischen Jedi... ich weiss nicht, ob sich ein dicker Mensch jetzt viel weniger graziös/schnell/was auch immer bewegen würde, als ein Ithorianer. | http://nsidecollectibles.com/catalog...bbMaquette.jpg
Sehe da keine Beweglichkeitsprobleme - ist doch schlank und fit - die Kopfform hat ja nix mit dem Trainingsstatus zu tun. Es gibt ein Extrembeispiel eines Jedi der wegen der Rasse **** ist und zwar der hier - der Hutten Beldorion: http://images4.wikia.nocookie.net/__...a_Duel_TEC.jpg
Aber auch er hat extrem viel trainiert und war dann eher eine Muskelschnecke und kein Klops wie Jabba. |
| |
23.09.2011, 12:15
|
#66 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Vielleicht ist dieses Photo auch nur ein Tribut an die vorzüglichen CAKE s. Wer weiss? |
| |
23.09.2011, 12:25
|
#67 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Es gab einen Hutten Jedi :O Also das stell ich mir dann doch ehr skurill vor Das muss ja wirklich einmalig gewesen sein ^^ |
| |
23.09.2011, 12:55
|
#68 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Wie kommst du aber ausgrechnet auf Landau ? |
| |
23.09.2011, 12:57
|
#69 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Roninstar Wie kommst du aber ausgrechnet auf Landau ? | Guckst Du hier junger Padawan http://de.wikipedia.org/wiki/Die_dic...der_von_Landau
Folge 1: Mama, noch'n Brot
Folge 2: Mama, mehr Zucker in's Cola
Folge 3: Mama, bring ma' die Chipse
Folge 4: Mama, 's Nutella ist leer
etc. |
| |
23.09.2011, 13:11
|
#70 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Ahh alles klar darum kenn ich das nicht.
Harald Schmidt ist so ziemlich der größte Vollid... der auf Erden wandelt, wenn ich den sehe verspüre ich den dringenden Wunsch ihm ins Gesicht zu schlagen, daher ist mir das was er als "Gags" bezeichnet und nur auf Kosten anderer Leute, meist weit unter die Gürtellinie geht auch nicht bekannt.
Der würde besser öfters in den Spiegel sehen da würde er genug zum lächerlich machen finden. |
| |
23.09.2011, 13:22
|
#71 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Roninstar Harald Schmidt ist so ziemlich der größte Vollid... der auf Erden wandelt, wenn ich den sehe verspüre ich den dringenden Wunsch ihm ins Gesicht zu schlagen, daher ist mir das was er als "Gags" bezeichnet und nur auf Kosten anderer Leute, meist weit unter die Gürtellinie geht auch nicht bekannt. | /100% sign
Für mich bleibt es immer wieder verwunderlich wie so etwas niveau-, geist- und geschmackloses wie der soviele Fernsehzuschauer bekommen konnte. Um über den lachen zu können müsste ich mich erst einmal einer vollständigen Lobotomie unterziehen.
Gruß
Rainer |
| |
23.09.2011, 14:08
|
#72 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Erzähl doch mal über was du so lachst, Rainer. |
| |
23.09.2011, 14:17
|
#73 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Moran in WoW war das aber durch die verschiedenen Rassen sehr gut gelöst, da hatte jede eine andere Körperform. Hier in Swtor sind alles Menschen bzw "Menschenähnlich" und deswegen mussten sie verschiedene Körperformen anbieten. | Das sehe ich nicht so. Zum einen hast du ja nicht die freie Wahl der Völker bei jeder Klasse und zum anderen sind die meisten Völker eben alles Muskelpakete. |
| |
23.09.2011, 14:21
|
#74 | Gast | AW: Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Zitat von Shalaom /100% sign
Für mich bleibt es immer wieder verwunderlich wie so etwas niveau-, geist- und geschmackloses wie der soviele Fernsehzuschauer bekommen konnte. Um über den lachen zu können müsste ich mich erst einmal einer vollständigen Lobotomie unterziehen.
Gruß
Rainer | Das beschreibt es eigentlich ziemlich gut... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |