Antwort
Alt 23.09.2011, 07:01   #26
Gast
Gast
AW: Die dicken Jedis von Landau

Zitat:
Zitat von Schugger
[...]Außerdem hat es doch auch seinen Reiz wenn ein kleiner,
dicker Schmuggler mit der Behaarung eines sizilianischen Zementmischers und ganz vielen Goldzähnen einem Sith der aussieht wie Ronaldo mal so richtig den Hosenboden stramm zieht.[...]
...in stiller Würde zusammenbrech

Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein!

Alt 23.09.2011, 07:29   #27
Gast
Gast

Haben die dicken Chars dann auch nen extra Tanzstil, so wie hier?

http://www.youtube.com/watch?v=BUbF8...eature=related

Alt 23.09.2011, 07:49   #28
Gast
Gast

Will auch kleinen Jedi Kampf-Klops, mit einem Machtsprung "sprengt" der dann die Armeen der Sith
Auf jedenfall finde ich es gut, wenn man seinen Char mit einem individuellen Aussehen ausstatten kann. Ob davon dann allerdings auch Werte wie Stärke usw. mit abhängen soll, die Idee kann ich nicht wirklich unterstützen.
Wobei, es würde einem helfen den Gegner einzuschätzen, kommt da so ein großes "Kampfmonster"auf einen zu, weiß man dass der viel aushält und auch gut austeilen kann, allerdings nicht der schnellste ist und kommt da so ein kleiner Giftzwerg, dann aber Vorsicht

Apo

Alt 23.09.2011, 07:58   #29
Gast
Gast

Cushing Syndrom VS. Naseneuterbär
Ich spüre eine schwere Erschütterung der Macht

Alt 23.09.2011, 07:59   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Cushing Syndrom VS. Naseneuterbär
Ich spüre eine schwere Erschütterung der Macht
Wenn einer der beiden tot umfällt aufjedenfall

Alt 23.09.2011, 08:32   #31
Gast
Gast

Ich werde auch einen korpulenten Charakter spielen. Sieht lustiger aus.

Alt 23.09.2011, 08:54   #32
Gast
Gast

Als Machtanwender spielt doch der Körper sowieso nur noch eine zu vernachlässigende Rolle. Yodas Körper ist auch vom Alter gezeichnet, aber er nutzt ja die Lichtschwert Form IV, bei der massiv auf die Macht zurück gegriffen wird.

Alt 23.09.2011, 09:04   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Das Spiel heißt Aion (und läuft bei mir gerade mal wieder... Reaktivierungs Event sei dank...). Jedenfalls möchte ich eines noch mal klar stellen, weil das scheinbar Manche wirklich glauben: das man solche extremen Chars erstellen kann, liegt nicht daran, weil man so viel einstellen kann, sondern weil die Entwickler es bei den meisten Reglern übertrieben haben. Etwas sinnvoller eingeschränkt und die Regler teilweise voneinander abhängig gemacht und es wären keine solch extremen Charaktere mehr möglich.

Also bitte nicht den Aion Editor und die damit erstellten "kranken" Charaktere als negativ Beispiel für einen umfangreichen Editor nehmen.
Nichts anderes hab ich gemeint, bei den Proportionen wurde _zu viel_ spielraum gelassen.
Was anderes wollte ich garnicht sagen

Das so ein Editor auch seine Vorteile hat, als nur aus 10-20 Varianten auszusuchen ist mir durchaus bewusst.

Aber wie du schon sagtest bei einer solchen Auswahl sollte immer auch der ein oder andere Parameter an einen Anderen gekoppelt sein um keine ''Monster'' zu erschaffen.

Gruß Darkrude

Alt 23.09.2011, 09:27   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apocalyptican
Will auch kleinen Jedi Kampf-Klops, mit einem Machsprung "sprengt" der dann die Armeen der Sith

Apo
Der Skill nennt sich dann "Jedi-Aaaschbombe".
Dann dazu noch ein lecker "Da biste platt, woll?" Voice-Over wenn der Skill eingesetzt wird, das macht den Alltag doch schon ein wenig bunter

Ich hätte ja am liebsten für die Dicken Avatare so Spezial Animationen.
So eine schöne Bud Spencer Schelle, bei dem der Gegner danach schön über den ganzen Rücken grinsen kann oder die berühmte Kopf-Kelle, so schön von oben runter, die zum spontanen Sockenplatzen führt.

Alt 23.09.2011, 09:30   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marrica_Ono
Der Wille ist stark aber das Fleisch ist Lecker!
Made my Day ^^

Alt 23.09.2011, 09:33   #36
Gast
Gast

Republik trainiert einfach zu wenig und hängt nur faul rum.

Alt 23.09.2011, 09:43   #37
Gast
Gast

cool wäre eine Option "Essen und anderweitiger Genuß" und damit verbundene Änderungen des Chars (Statur oder abmagern...)

Als Optional natürlich

Wäre für RPGler sicher nett ^^

So überfressener fauler Jedi der im Schweiße seines Angesichts langsam abnimmt ^^

Alt 23.09.2011, 09:48   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von helbart
Wer oder was ist ein Ottma Fischer?
Nur wenig ist bekannt über Ottma aka "Darth Weißbier", man sagt ihm nach mit einem einzigen machtverstärkten Rülpser ganze Armeen vernichten zu können.

Das einzige bisher bekante 4 fach Lichtschwert wurde in seinem Grab gefunden, aufgrund seiner bauform bekam es den Namen "roter Stuhl".

Hier noch eine Holoaufzeichnung seines letzten Schülers.

http://www.youtube.com/watch?v=5pJQROTQOqw

Alt 23.09.2011, 09:55   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Quellen kann ich hier nicht posten
Stimmt, man sollte sich auch nicht selber zitieren besonders mit NDA

Alt 23.09.2011, 10:15   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von helbart
Wer oder was ist ein Ottma Fischer?
http://lmgtfy.com/?q=Ottmar+Fischer

Noch fragen ?

Alt 23.09.2011, 10:30   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Noch fragen ?
Jo, mich würd mal interessieren wieviele der jüngeren Generation sich fragen, was sie dicken Jedi denn in Landau machen.

Alt 23.09.2011, 10:43   #42
Gast
Gast

Dann gibts Haue von Meister Spencer.

schelle rechts, schelle links!
http://www.youtube.com/watch?v=1j-Ymh06iQQ

Alt 23.09.2011, 10:46   #43
Gast
Gast

Finde diese "dicken" Chars auch schrecklich !, habe ein Video von einer Messe gesehen wo wer einen fetten Bounty Hunter spielt und das geht auf keine Kuhhaut das anzusehen.

Verstehe nicht wieso sie sowas unlogisches eingebaut haben .

Alt 23.09.2011, 10:50   #44
Gast
Gast

Schön zu wissen das man sich einen Char mit der Statur von Stephen Reid machen kann.

Char: "Hör bitte auf mich zu haun" Spieler: "Absolutely soon!"

*duck und weg*

Alt 23.09.2011, 10:50   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Finde diese "dicken" Chars auch schrecklich !, habe ein Video von einer Messe gesehen wo wer einen fetten Bounty Hunter spielt und das geht auf keine Kuhhaut das anzusehen.

Verstehe nicht wieso sie sowas unlogisches eingebaut haben .
Wieso unlogisch. Im RL siehst du auch alle Körperformen, verschiedenste Frisure, Piercings..... die Liste ist beliebig erweiterbar.
Macht es Sinn sich als 150kg schwerer Mensch nen Iro zu rasieren und sich das Gesicht mit haufenweise Altmetall zu vernageln?

Individualisierung ist das Zauberwort.

Alt 23.09.2011, 10:54   #46
Gast
Gast

Endlich mal die Möglichkeit, einen dicken Kerl zu spielen. Das hat mir in anderen Spielen gefehlt.

Alt 23.09.2011, 10:55   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Decopol
Wieso unlogisch. Im RL siehst du auch alle Körperformen, verschiedenste Frisure, Piercings..... die Liste ist beliebig erweiterbar.
Macht es Sinn sich als 150kg schwerer Mensch nen Iro zu rasieren und sich das Gesicht mit haufenweise Altmetall zu vernageln?

Individualisierung ist das Zauberwort.
Ich sehe aber keine 150 Kilo Kolosse mit Jetpack 10 Meter in der Luft fliegen oder 10 Meter springen, das ist einfach unlogisch selbst für Swtor und sieht scheiße aus.

Es gibt auch keine Fetten Jedi , jedenfalls habe ich noch keine gesehen selbst im EU.

Alt 23.09.2011, 10:58   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Ich sehe aber keine 150 Kilo Kolosse mit Jetpack 10 Meter in der Luft fliegen oder 10 Meter springen, das ist einfach unlogisch selbst für Swtor und sieht scheiße aus.
Ehrlich gesagt sehe ich auch sehr selten dünne Menschen mit Jetpacks 10 Meter in der Luft fliegen oder 10 Meter springen. Vielleicht sollte ich mehr aus dem Fenster schauen.

Alt 23.09.2011, 10:59   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Insa
Ehrlich gesagt sehe ich auch sehr selten dünne Menschen mit Jetpacks 10 Meter in der Luft fliegen oder 10 Meter springen. Vielleicht sollte ich mehr aus dem Fenster schauen.
Deswegen habe ich ja unlogisch selbst für Swtor geschrieben ^^ ein Jetpack von Jango würde soeinen auch nicht tragen

Alt 23.09.2011, 11:00   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Decopol
Wieso unlogisch.
Weil Jedi

Im RL siehst du auch alle Körperformen[/quote]Jedi ist ne Mischung aus Mönch und Hochleistungssportler mit strengen Regeln im Alltag (bischen wie Shaolinmönche).

Deswegen ist es etwas seltsam wenn ein Padawan angeblich in die Trainingsakademie zum Jedi ausgebildet wird und dabei so viel Gewicht ansetzen konnte. In den Filmen sah man wie der 900 jährige Yoda bereits 5-jährige im Kampf mit dem Lichtschwert trainiert hat. Denke nicht, dass bei so einem frühen körperlichen Training viel Zeit bleibt um dicke Speckrollen anzusetzen. Das ist der Grund für die belustigte Verwunderung.

Ein Sith, ja, die geben ihren Trieben freien Lauf. Da wundert es mich nicht wenn die dekadent wie römische Herrscher leben. Aber Jedi...

Antwort

Lesezeichen