Antwort
Alt 30.03.2011, 20:00   #1
Gast
Gast
[PvE] Gilde "custodia libertatis"

Wir sind eine demokratisch geführte Gilde für Spieler, die eine gewisse geistige Reife besitzen bzw. über Lebenserfahrung verfügen. Euer Lebensinhalt sollte nicht nur aus „swtor“ bestehen, denn es ist und bleibt nur ein Spiel! Daher ist es uns auch nicht wichtig, ob ihr nur einmal monatlich oder täglich online seid.

Weiterhin ist es
unerheblich, welche gesellschaftliche Stellung ihr innehabt, ob ihr arm, reich, gebildet oder ungebildet seid, einen tollen Beruf habt oder arbeitslos seid, ob ihr deutsch in Perfektion beherrscht oder in einem Satz zehn Fehler macht etc. Bei uns zählt nur eure soziale Kompetenz und ob ihr zu einer positiven Grundstimmung innerhalb der Gilde beitragt. Denn Harmonie und ein unbeschwertes Spielerlebnis ist uns wichtig!

Gerne dürft ihr etwas aus eurem Leben preisgeben, aber ihr solltet nicht erwarten, dass eure Mitspieler das auch tun. Wer anonym bleiben möchte, der bleibt das auch.

Kurzum: Wir wissen, dass jeder Mensch, der mit uns gemeinsam vor dem PC sitzt und „swtor“ spielt, den gleichen „Wert“ hat und nicht nur die Figur, die er spielt oder wie gut oder schlecht er diese spielt.
Also: Wenn ihr freundliche, hilfsbereite Menschen seid, euch die Gildenbeschreibung anspricht und ihr glaubt, dass sie auf euch zutrifft, dann bewerbt euch über das Gildenrekrutierungsprogramm. Alles weitere findet ihr dort.

http://www.swtor.com/de/gilden/51889...dia-libertatis

Gruß Sagax
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PVE Gilde PsychadelicS Basmati Sith Imperium 7 06.12.2011 17:24
PVE Gilde Pwnyhof softbaked Galaktische Republik 12 02.12.2011 17:56
Gildenvorstellung Obscura Custodia Murokkahn Sith Imperium 5 25.08.2011 07:21
(PVE) Gilde Beyond Talfas Sith Imperium 0 06.08.2011 21:01
[RP/PvE-Gilde] Revolution Scopb Galaktische Republik 5 14.03.2010 18:07

Stichworte zum Thema

custodia libertatis